11.12.2010 Terraristika Hamm

Diskutiere 11.12.2010 Terraristika Hamm im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; weil es ja nur noch 6 kurze wochen sind: Winter - Terraristika Veranstaltungsort: Zentralhallen Hamm Ökonomierat-Peitzmeier-Platz 2-4 59063 Hamm...
  • 11.12.2010 Terraristika Hamm Beitrag #1
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40
weil es ja nur noch 6 kurze wochen sind:

Winter - Terraristika

Veranstaltungsort: Zentralhallen Hamm
Ökonomierat-Peitzmeier-Platz 2-4
59063 Hamm

Öffnungszeiten: Samstag den 11.12.2010 ab 10:00 Uhr

..:: Terraristika Hamm ::.. - Home

immer wieder ein erlebnis :yes:

gruppenkuscheln und tropenklima....und das alles für das tier der träume..
wer hier nicht fündig wird, hat selber schuld....


bis dann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 11.12.2010 Terraristika Hamm Beitrag #2
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: 11.12.2010 Terraristika Hamm

Nnnnnaaaabend!

Der Termin ist absolute Pflicht für mich dieses Jahr! Ich war noch nie da (schäm) - obwohl ich fast um die Ecke wohne...

Viele Grüsse!

Steffi
 
  • 11.12.2010 Terraristika Hamm Beitrag #3
A

Aaron K.

Gast

AW: 11.12.2010 Terraristika Hamm

Standardtext:

Moin!

Die DeArGe ist natürlich auch wieder vor Ort (betreut von mir, _Duke_ und Stonerain).

Am Stand gibt es die Möglichkeit:

+ Die DeArGe T-Shirts zu erwerben (so lange noch welche da sind, nur noch S und M, bzw girlies),
+ ältere und aktuelle Ausgaben der Arachne zu kaufen,
+ kostenlos Geschlechtsbestimmung anhand von Exuvien am Mikroskop durchzuführen [ohne Gewähr, ventrale Bestimmungen mit noch weniger Gewähr;)]
+ Informationen über den Verein zu bekommen,
+ dem Verein beizutreten

oder einfach nur zu plaudern und andere Forenmitglieder zu treffen.

Wir würden uns freuen bekannte und auch neue Gesichter am Stand begrüßen zu können.

Grüße,

Aaron
 
  • 11.12.2010 Terraristika Hamm Beitrag #4
A

Aza

Gast

AW: 11.12.2010 Terraristika Hamm

Hey,
ich will auch! Ich war noch nie auf 'ner Börse. Aber ich muss erstmal überlegen, wen ich nötigen kann, mit mir hinzufahren. -.-

Greetz
 
  • 11.12.2010 Terraristika Hamm Beitrag #5
T

tatti777

Gast

AW: 11.12.2010 Terraristika Hamm

Hi,


Hamm ist für mich Pflicht. Da bin ich definitiv immer, Problem nur, dass
meine Wunschliste wieder viel zu lang ist.
Muss ich wohl noch mit Söhnchen diskutieren, der gibt mittlerweile die Limits an...
 
  • 11.12.2010 Terraristika Hamm Beitrag #6
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: 11.12.2010 Terraristika Hamm

Hey,
ich will auch! Ich war noch nie auf 'ner Börse. Aber ich muss erstmal überlegen, wen ich nötigen kann, mit mir hinzufahren. -.-

Greetz

stell noch ein paar fotos von dir ein...da werden sich garantiert dann ein paar leute finden, die dich abholen;)

hamm ist als erste börse schon...überraschend?:itwasntme:

gruß
 
  • 11.12.2010 Terraristika Hamm Beitrag #7
S

Spinnen-Fan

Beiträge
165
Punkte Reaktionen
1

AW: 11.12.2010 Terraristika Hamm

Hi,

Hey,
ich will auch! Ich war noch nie auf 'ner Börse.
Greetz

Als kleiner Tipp: Zieh dich nicht so dick an! Wie Stonerain schon sagte, dort herrscht Tropenklima.

Ciao
 
  • 11.12.2010 Terraristika Hamm Beitrag #8
A

Aza

Gast

AW: 11.12.2010 Terraristika Hamm

Hoi,

stell noch ein paar fotos von dir ein...da werden sich garantiert dann ein paar leute finden, die dich abholen;)

hamm ist als erste börse schon...überraschend?:itwasntme:

gruß

Zum ersten Satz: -.-
Zum zweiten Satz: Das Hamm ähm ... irgendwie strange sein soll, ist mir schon zu Ohren gekommen - und genau deswegen will ich da hin. ;)
Ich werd' wohl meine Freundin überreden...

Hi,
Als kleiner Tipp: Zieh dich nicht so dick an! Wie Stonerain schon sagte, dort herrscht Tropenklima.

Ciao

Ist doch toll, dann friere ich wenigstens nicht. :D

Greetz
 
  • 11.12.2010 Terraristika Hamm Beitrag #9
Raf77

Raf77

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
65

AW: 11.12.2010 Terraristika Hamm

..ganz schönes rumgetrommel hier.. hört sich nach adulten Homo sapiens Böcken an.. vieleicht sollte Sie gleich ein Video von Ihrer nächsten "Häutung" ins Forum stellen um sich die Mitfahrgelegenheit zu sichern..:D
..es scheint sich hier ähnlich zu Verhalten wie mit den Auswahlkriterien bei Vogelspinnen. Der optische Eindruck ist der ausschlaggebendste Punkt!? :nerd:

on topic: überlege auch diese Börse zu besuchen und könnte mir vorstellen eine Mitfahrgelegenheit(VW-Bus) von Köln aus anzubieten. evtl. gegen kleine Spende für`n Tank. Falls da bei jemand Interesse besteht, einfach mal melden, würd mich freuen wenn sich was ergibt..!;)

Gruß raf
 
  • 11.12.2010 Terraristika Hamm Beitrag #10
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: 11.12.2010 Terraristika Hamm

Moin!
0.1 adulte Homo sapiens (bereits verpaart) fährt von Düsseldorf aus und kann 3 Artgleiche mitnehmen - Geschlecht egal.

Viele Grüsse!

Steffi
 
  • 11.12.2010 Terraristika Hamm Beitrag #11
A

Aaron K.

Gast

AW: 11.12.2010 Terraristika Hamm

Moin!

Und ich hoffe, es schauen auch wieder alle fleißig am DeArGe Stand vorbei.
Nicht zu überhören, wenn Ralf da ist..

Grüße,

Aaron
 
  • 11.12.2010 Terraristika Hamm Beitrag #12
S

surak

Gast

AW: 11.12.2010 Terraristika Hamm

Hi!

Droht er mit Psalmopoeus-Slings?
 
  • 11.12.2010 Terraristika Hamm Beitrag #15
n.i.l.s

n.i.l.s

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
3

AW: 11.12.2010 Terraristika Hamm

Hi
Ich werde (zum 3. Mal) wieder auf der Börse da sein...ich komme wie immer per Zug mit NRW Ticket über Bielefeld :D.
Mal sehen wie die nächste wird :cool:
Ich hoffe ich finde diesesmal meine Lycosa tarantula :rock: und vielleicht noch ein paar Poeci Slings...
MfG Nils
 
  • 11.12.2010 Terraristika Hamm Beitrag #16
K

keisha

Gast

AW: 11.12.2010 Terraristika Hamm

Urlaub ist für den Freitag beantragt... (aber ob ich den bekomm wg. Probezeit?)

Ist ja ne halbe Weltreise für mich :D

Mal sehen!

LG
keisha
 
  • 11.12.2010 Terraristika Hamm Beitrag #17
Dome01

Dome01

Beiträge
425
Punkte Reaktionen
7

AW: 11.12.2010 Terraristika Hamm

Bin ebenfalls da....ajaja meine arme Geldbörse !
 
  • 11.12.2010 Terraristika Hamm Beitrag #18
M

Melman1

Beiträge
585
Punkte Reaktionen
18

AW: 11.12.2010 Terraristika Hamm

moinmoin

ich schau auch mal wieder vorbei.

lg
 
  • 11.12.2010 Terraristika Hamm Beitrag #19
D

DocNitro

Gast

AW: 11.12.2010 Terraristika Hamm

Werde auch da sein, ist ja schliesslich im Nachbarort.
 
  • 11.12.2010 Terraristika Hamm Beitrag #20
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: 11.12.2010 Terraristika Hamm

Hoi!
Schaue natürlich auch vorbei...

@Aaron: Immer noch keine Shirts in XXL?:(

Groetjes!
 
Thema:

11.12.2010 Terraristika Hamm

11.12.2010 Terraristika Hamm - Ähnliche Themen

08.12.2012 - Terraristika Hamm: Zentralhallen Hamm Ökonomierat-Peitzmeier-Platz 2-4 59063 Hamm Öffnungszeiten: Samstag den 08.12.2012 ab 10:00 Uhr Eintritt: 10,00 EUR unter 6...
Hamm auf ein neues : ) Börse 8.6.13: Moin moin 8.6.13 Terrarientiere, Reptilien, Schlangen, Spinnen, Echsen, Schildkröten, Amphibien, Skorpione, Insekten, exotische Nager...
08.09.2012 - Terraristika Hamm: Veranstaltungsort:Zentralhallen Hamm Ökonomierat-Peitzmeier-Platz 2-4 59063 Hamm Öffnungszeiten: Samstag den 08.09.2012 ab 10:00 Uhr Eintritt...
Terraristika Hamm: Tarraristika in Hamm am 09.03.2013 Zentralhallen Hamm Ökonomierat-Peitzmeier-Platz 2-4 59063 Hamm Öffnungszeiten: 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr...
Terraristika Hamm am 10.03.2012: Veranstaltungsort: Zentralhallen Hamm Ökonomierat-Peitzmeier-Platz 2-4 59063 Hamm und hier der link dazu: ..:: Terraristika Hamm ::.. - Home
Oben