Terrarienbörse Karlsruhe am 08.11.2003

Diskutiere Terrarienbörse Karlsruhe am 08.11.2003 im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Denk, ich werd auch kommen! Sind von mir aus ja nur 40km, das wird sich auch mit dem Zug machen lassen! :) @Natalie: Um nen C.cyaneopubescens...
  • Terrarienbörse Karlsruhe am 08.11.2003 Beitrag #21
M

Muelli1

Beiträge
591
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarienbörse Karlsruhe am 08.11.2003

Denk, ich werd auch kommen! Sind von mir aus ja nur 40km, das wird sich auch mit dem Zug machen lassen! :)
@Natalie: Um nen C.cyaneopubescens Spiderling zu bekommen, würd ich aber früh aufstehn!...die sind momentan doch recht gefragt und net so billig!...also in Mannheim dieses Frühjahr, waren so gut wie keine zu bekommen!
Trotzdem würd ich mich um diese Spinne bemühen, kann ich nur empfehlen..allein die Färbung is es schon wert!
.
Gruss Muelli
 
  • Terrarienbörse Karlsruhe am 08.11.2003 Beitrag #22
Dave Dancer

Dave Dancer

Beiträge
124
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarienbörse Karlsruhe am 08.11.2003

@corvus: Du der mit den längsten Haaren und ich der mit den schlechtesten Dread's :D.
 
  • Terrarienbörse Karlsruhe am 08.11.2003 Beitrag #23
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarienbörse Karlsruhe am 08.11.2003

der hat gar keine dreads :wink:
 
  • Terrarienbörse Karlsruhe am 08.11.2003 Beitrag #24
N

NeeChee

Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarienbörse Karlsruhe am 08.11.2003

Alla, dann beschreib ich mich jetzt hald mal:

ca 170cm, lange, rote Haare,
ich werd wohl eine Armeehose und irgendein schw. T- Shirt tragen, oder Pulli oder sowas.
Wer Lust auf nen Plausch hat, darf mich gern ansprechen! 8) :wink:

Ich bin ab 10°° dort, weiß aber noch ned wie lang.

Schönen Abend noch allerseits,
Natalie
 
  • Terrarienbörse Karlsruhe am 08.11.2003 Beitrag #25
B

Berger vom Mond

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarienbörse Karlsruhe am 08.11.2003

Und ich bin hoch, breit und zottelig, habe lange Haare, trage schw. Mantel, erscheine mit meinem Kumpel, der trägt eine Brille.
Versuche früh dazusein!

Klingt ein wenig wie "Fisch sucht Fahrrad"? Find ich auch.

Berger vom Mond
 
  • Terrarienbörse Karlsruhe am 08.11.2003 Beitrag #26
N

NeeChee

Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarienbörse Karlsruhe am 08.11.2003

Stimmt, man könnte grad meinen wir gehen auf ein Treffen für übriggebliebene oder so.

Ich kann mir ja noch nen Zettel auf den Rücken pappen! :wink:
Die Räumlichkeiten scheinen ja ned allzu groß zu sein, man findet sich sicher.
 
  • Terrarienbörse Karlsruhe am 08.11.2003 Beitrag #27
P

PatrickS.

Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarienbörse Karlsruhe am 08.11.2003

Hallo,

bin auch da wenns sich Corvus nicht anders überlegt :twisted:

@Muelli

Um nen C.cyaneopubescens Spiderling zu bekommen, würd ich aber früh aufstehn!...die sind momentan doch recht gefragt und net so billig!...also in Mannheim dieses Frühjahr, waren so gut wie keine zu bekommen!

Du musst einfach nur wissen wo :wink: Schau mal bei den Franzosen vorbei!! Jean Paul Ochem oder Jan Imhoff haben immer superschöne Chromas dabei. Und bei den Preisen kaufst dir bestimmt 2-3 :D
 
  • Terrarienbörse Karlsruhe am 08.11.2003 Beitrag #28
N

NeeChee

Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarienbörse Karlsruhe am 08.11.2003

Hi!

Bekommt man auf ner Börse auch Lampen, Kabel, etc?
Schon, oder?
 
  • Terrarienbörse Karlsruhe am 08.11.2003 Beitrag #29
P

PatrickS.

Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarienbörse Karlsruhe am 08.11.2003

Hi!

Bekommt man auf ner Börse auch Lampen, Kabel, etc?
Schon, oder?

Hallo,

ja,solltest du alles bekommen! Aber lass dir keinen überflüssigen Krams andrehen. Die Verkäufer haben oft so hypnotisierende Stimmen :wink:
 
  • Terrarienbörse Karlsruhe am 08.11.2003 Beitrag #30
N

NeeChee

Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarienbörse Karlsruhe am 08.11.2003

:wink: Sprichst Du aus Erfahrung?

Ich werd mir irgendeinen kundigen Menschen schnappen von Euch, mit dem losziehen und der muß mich dann beraten..
So, jetzt spricht mich bestimmt keiner an.

*Oh, scheiße, das ist doch die, die ALLES wissen will, schnell weg!*
 
  • Terrarienbörse Karlsruhe am 08.11.2003 Beitrag #31
P

PatrickS.

Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarienbörse Karlsruhe am 08.11.2003

:wink: Sprichst Du aus Erfahrung?

Ich werd mir irgendeinen kundigen Menschen schnappen von Euch, mit dem losziehen und der muß mich dann beraten..
So, jetzt spricht mich bestimmt keiner an.

*Oh, scheiße, das ist doch die, die ALLES wissen will, schnell weg!*

Hey,

ne aus Erfahrung spreche ich nicht,wurde früh genug gewarnt :wink:

Da wir ja den Infostand der DeArGe machen,sind wir ja verpflichtet dir zu helfen :wink: also keine Angst!!
 
  • Terrarienbörse Karlsruhe am 08.11.2003 Beitrag #32
N

NeeChee

Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarienbörse Karlsruhe am 08.11.2003

Verpflichtet hört sich ja hochoffiziell an!
OK, ich werd Dich dran erinnern, wenn Du die Hände überm Kopf zusammenschlägst und nach einem Loch ausschau hältst, in dem Du Dich verstecken kannst! :twisted: 8)
 
  • Terrarienbörse Karlsruhe am 08.11.2003 Beitrag #33
D

dpg666

Beiträge
191
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarienbörse Karlsruhe am 08.11.2003

Ich habe mir grad überlegt, dass ihr alle nicht gehen dürft.... :D ! Ich würde nämlich auch gern hin, aber ich muss arbeiten! Somit würde ich es unfair finden, wenn ihr geht und euch amüsiert, während ich arbeiten muss! :( :evil:
Ausserdem- wenn keiner geht verschieben sie den Termin vielleicht nächstes Jahr auf Sonntag- und es gibt doch nix schöneres, als an einem langweiligen Sonntag auf Börsen zu gehen...!
 
  • Terrarienbörse Karlsruhe am 08.11.2003 Beitrag #34
P

PatrickS.

Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarienbörse Karlsruhe am 08.11.2003

Verpflichtet hört sich ja hochoffiziell an!
OK, ich werd Dich dran erinnern, wenn Du die Hände überm Kopf zusammenschlägst und nach einem Loch ausschau hältst, in dem Du Dich verstecken kannst! :twisted: 8)

Oh oh oh,einverstanden,ich will die Person sehen die mich zur Verzweiflung bringt :wink:

@dpg666

Heul doch! :wink: (Ironie!!)
 
  • Terrarienbörse Karlsruhe am 08.11.2003 Beitrag #35
M

Muelli1

Beiträge
591
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarienbörse Karlsruhe am 08.11.2003

@PatrickS.:
Die Franzosen waren auch die Einzigen die überhaupt Cyaneo-Spiderlinge hatten! Hab mir meine vom H. Kahlenberg aus Berlin mitbringen lassen!

Gruss Muelli
 
  • Terrarienbörse Karlsruhe am 08.11.2003 Beitrag #36
N

NeeChee

Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarienbörse Karlsruhe am 08.11.2003

@Patrick:

Du wärst ned der Erste!

Aber ich werd versuchen es im Rahmen zu halten!

Bis Sa dann,
schönen Abend noch!
 
  • Terrarienbörse Karlsruhe am 08.11.2003 Beitrag #37
P

PatrickS.

Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarienbörse Karlsruhe am 08.11.2003

Hallo,

@Muelli
Dann hattest ja Glück! Bei den Franzosen musst nur meist etwas gezielter nachfragen,die haben auch ein bissl was unterm Tisch :wink:

@Natalie
*g* na dann bin ich mal gespannt :wink:

Bis Samstag!!
 
  • Terrarienbörse Karlsruhe am 08.11.2003 Beitrag #38
J

Jessy8

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarienbörse Karlsruhe am 08.11.2003

@Natalie:

Bist du dir sicher, daß es nur eine Spinne wird? War ich mir auch erst. Aber dann in Koblenz auf der Börse am letzten Sonntag hab ich dann doch zwei geholt....
Sind sogar zwei andere Arten geworden, als ich erst wollte. Aber die sind schöööööööööööööön.

Würde auch gern in Karlsruhe dabei sein, aber das ist ein bißchen weit weg. Außerdem würde ich dann bestimmt wieder mit mindestens einer Spinne zurückfahren :D

Wünche euch aber allen viel Spaß dort!

Liebe Grüße!

Jessy
 
  • Terrarienbörse Karlsruhe am 08.11.2003 Beitrag #39
N

NeeChee

Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarienbörse Karlsruhe am 08.11.2003

Hi Jessy!

Ich wollte ja zuerst nur eine Chroma.
Aber vor einiger Zeit hab ich mir dann gedacht, das es doch 2 werden.
Ich werde mir außerdem noch eine Brachypelma boehmei holen.
Beide sind schon da, wenn ich ankomm und warten auf mich, worüber ich mich schon jetzt riesig freu!!!

Aber so ist das mit den Frauen:
Wenn man sich keinen Einkaufszettel schreibt, kommt man mit 1000 Sachen heim, nur ned mit dem, wegen dem man losgezogen ist... :D

Aber man kann ja immer wieder einkaufen gehen... 8) :wink:
 
  • Terrarienbörse Karlsruhe am 08.11.2003 Beitrag #40
J

Jessy8

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarienbörse Karlsruhe am 08.11.2003

@Natalie:

Werde bestimmt auch wieder einkaufen gehen. Aber erst Anfang nächsten Jahres. :D

Wenn ich sehe, wie es bei Olli ist, wird es bei mir nicht anders werden. Olli hat im Januar mit einer angefangen. Und nun sind es sechs. Die letzten beiden hat er sich auch in Koblenz auf der Börse geholt.

Ich hatte eigentlich vor, mir eine smithi zu holen, aber dann hab ich die schöne vagans gesehen. Die mußte ich haben! Und noch ne kleine albopilosum.
Auf der nächsten Börse werden es bestimmt wieder zwei. Aber eines weiß ich....ne smithi will ich auf jeden Fall haben.

Wenn du deine beiden schon bestellt hast, bist du dir sicher, daß es nur die beiden bleiben? Wenn man dann so guckt und guckt.... Ich sage nur Thema Frauen :D
 
Thema:

Terrarienbörse Karlsruhe am 08.11.2003

Terrarienbörse Karlsruhe am 08.11.2003 - Ähnliche Themen

03.07.2010 - Terraristikmesse Karlsruhe: 28. Terraristikmesse in Karlsruhe am 03.07.2010 Im Kongresszentrum Karlsruhe Schwarzwaldhalle Eine der größten Terraristikmessen Deutschlands...
05.07.2008 - 22. Terraristikbörse in Karlsruhe: So auch mal Termine für die Badner ;) Die Messe in Karlsruhe.. http://www.tbka.de Ich war schon 3x dort und war auf jeden fall zufrieden! die...
Terrarienbörse: Sehr gutes Angebot an Geckos, Echsen und sonstigen Kuscheltieren. Terrarienbörse Karlsruhe Mit Vortrag von Diplom-Biologe Boris Striffler...
Terrarienbörse Karlsruhe am 03.04.2004: Terrarienbörse in Karlsruhe am 03.04.2004 10:00-15:00 Uhr Angeboten werden alle Terrarientiere (außer Giftschlangen), Literatur, Terrarien und...
Terraristikbörse: Terrarienbörse in Karlsruhe am 02.10.04 10:00 bis 16:00 Uhr in der Badnerlandhalle Karlsruhe Stadtteil Neureut. Angeboten werden: Amphibien...
Oben