Terrarienbörse Karlsruhe am 08.11.2003

Diskutiere Terrarienbörse Karlsruhe am 08.11.2003 im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; @jessica... in 10 monaten 6 VS ist doch garnicht soo viel ;;) ich habe letzte woche 5 bekommen aus frankreich und für karlsruhe sind auch schon...
  • Terrarienbörse Karlsruhe am 08.11.2003 Beitrag #41
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarienbörse Karlsruhe am 08.11.2003

@jessica...

in 10 monaten 6 VS ist doch garnicht soo viel ;;)
ich habe letzte woche 5 bekommen aus frankreich und für karlsruhe sind auch schon wieder 3 fest vorbestellt. mal sehen was für schöne tiere die franzosen noch so dabei haben.. ich lass mich auf jedenfall überraschen..

gruss
corvus
 
  • Terrarienbörse Karlsruhe am 08.11.2003 Beitrag #42
N

NeeChee

Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarienbörse Karlsruhe am 08.11.2003

Es muß bei den beiden bleiben, sonst kündigt mein Freund mir die Freundschaft.
Bei den beiden kleinen hab ich schon ein paar Fortschritte gamacht. Aber mehr, da gäbs mal RICHTIG Ärger.

Aber grundsätzlich muß ich jetzt erstmal schauen, das ich mit den beiden klarkomm.

Trotzdem ist es immer verlockend.
Ich hab zB auch mal mit 2 Frettchen angefangen, jetzt sind es 4...
 
  • Terrarienbörse Karlsruhe am 08.11.2003 Beitrag #43
J

Jessy8

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarienbörse Karlsruhe am 08.11.2003

@corvus:

Danke! Jetzt komme ich mir mit meinen zwei beiden sehr "mickrig" vor :D
Kannst mir ja welche abgeben, dann verzeihe ich dir vielleicht nochmal....lach

@Natalie:

Dein Freund sollte sich besser dran gewöhnen.... werden bestimmt mehr. Hab ja auch schon wieder so komische Gedanken.... :D
Gut, daß Olli selber welche hat. Durch ihn bin ich ja damit in Kontakt gekommen. Kann sich also keiner von uns beiden beschweren :D

Nur so nebenbei: Hab die beide ja erst seit Sonntag, aber die eine wird sich in nächster Zeit irgendwann häuten. Und da bin ich ja mal gespannt...
 
  • Terrarienbörse Karlsruhe am 08.11.2003 Beitrag #44
D

dpg666

Beiträge
191
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarienbörse Karlsruhe am 08.11.2003

Ist ja alles Kindergarten....! Bei mir waren es innerhalb des letzten Monats 17Vogelspinnen und eine Schlange.... 8O !
Was jammert ihr also, wenn ihr mit zwei Spinnen von der Börse heim kommt! Da lohnt sich ja die Fahrt garnicht....! :eek:
 
  • Terrarienbörse Karlsruhe am 08.11.2003 Beitrag #45
N

NeeChee

Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarienbörse Karlsruhe am 08.11.2003

Ach weißt Du, nicht die Quantität machts, sondern die Qualität.
Ich hole mir lieber nur ein oder zwei Tiere und hab die Zeit und das Geld um mich gut drum zu kümmern, als das ich mir gleich 20 hol, nur um sagen zu können:


Ist ja alles Kindergarten....! Bei mir waren es innerhalb des letzten Monats 17Vogelspinnen und eine Schlange.... 8O !
Was jammert ihr also, wenn ihr mit zwei Spinnen von der Börse heim kommt! Da lohnt sich ja die Fahrt garnicht....! :eek:



@ Jessy:

Bin auch mal gespannt, wie es wird. Ich hoff nur, das ich alles soweit richtig mach und alle überleben.

Wie groß sind Deine beiden denn?
 
  • Terrarienbörse Karlsruhe am 08.11.2003 Beitrag #46
J

Jessy8

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarienbörse Karlsruhe am 08.11.2003

Kindergarten? Na toll! :D
Ich hab doch erst seit Sonntag welche, also hab Nachsicht mit mir...lach


@Natalie:

Wenn du dir unsicher bist, kannst du ja hier im Forum fragen. Bekommst eigentlich immer Antwort. Hab es da etwas einfacher. Olli guckt auch immer bei meinen beiden und hilft mir, wenn wieder irgend so ein dummen Heimchen meint, meine Wohnung wäre ein Spielplatz :D 8O oder ich Fragen hab.

Die B.vagans ist ca. 4cm KL und die B.albopilosum so ca. 1,5cm KL.
Die vagans (wollte sie Julie nennen, bin mir aber noch nicht sicher) hat scheinbar Langeweile.... gräbt ihren Höhleneingang bis oben hin zu....dann wieder auf....dann wieder zu... Hat ja auch sonst den ganzen Tag nicht viel zu tun :D
 
Thema:

Terrarienbörse Karlsruhe am 08.11.2003

Terrarienbörse Karlsruhe am 08.11.2003 - Ähnliche Themen

03.07.2010 - Terraristikmesse Karlsruhe: 28. Terraristikmesse in Karlsruhe am 03.07.2010 Im Kongresszentrum Karlsruhe Schwarzwaldhalle Eine der größten Terraristikmessen Deutschlands...
05.07.2008 - 22. Terraristikbörse in Karlsruhe: So auch mal Termine für die Badner ;) Die Messe in Karlsruhe.. http://www.tbka.de Ich war schon 3x dort und war auf jeden fall zufrieden! die...
Terrarienbörse: Sehr gutes Angebot an Geckos, Echsen und sonstigen Kuscheltieren. Terrarienbörse Karlsruhe Mit Vortrag von Diplom-Biologe Boris Striffler...
Terrarienbörse Karlsruhe am 03.04.2004: Terrarienbörse in Karlsruhe am 03.04.2004 10:00-15:00 Uhr Angeboten werden alle Terrarientiere (außer Giftschlangen), Literatur, Terrarien und...
Terraristikbörse: Terrarienbörse in Karlsruhe am 02.10.04 10:00 bis 16:00 Uhr in der Badnerlandhalle Karlsruhe Stadtteil Neureut. Angeboten werden: Amphibien...
Oben