Terrarienbörse Karlsruhe am 08.11.2003

Diskutiere Terrarienbörse Karlsruhe am 08.11.2003 im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Terrarienbörse Karlsruhe Mit Vortrag von Diplom-Biologe Boris Striffler Achtung Termin vormerken Terrarienbörse Karlsruhe 08.11.2003 12...
  • Terrarienbörse Karlsruhe am 08.11.2003 Beitrag #1
G

Gast124934

Gast
Terrarienbörse Karlsruhe
Mit Vortrag von Diplom-Biologe Boris Striffler

Achtung Termin vormerken

Terrarienbörse Karlsruhe
08.11.2003

12. Terrarienbörse in Karlsruhe

Neu
Angeboten werden :
Alle Terrarientiere

Amphibien, Echsen, Frösche, Insekten, Leguane, Reptilien, Spinnentiere, Schlangen, Skorpione, Scolopender, Vogelspinnen, sowie Futtertiere, Literatur, Terrarien, und Zubehör. (Keine Giftschlangen)

Vortrag im Eintrittspreis enthalten:

Im Anschluss an die Börse am 08.11.2003 wird Herr Diplom-Biologe Boris Striffler einen Dia-Vortrag halten.
Die Vogelspinnen-Gattung Poecilotheria Simon, 1885 - alles Wissenswerte über Lebensraum, Nachzucht und Gemeinschaftshaltung.

Alle Infos auf unserer Homepage unter [url]www.terrarienboerse-ka.de[/url]

Nächster Börsentermin Samstag 03.04.2004
 
  • Terrarienbörse Karlsruhe am 08.11.2003 Beitrag #2
N

NeeChee

Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarienbörse Karlsruhe am 08.11.2003

Hi!

Geht einer von Euch auf diese börse?
Ich möchte mir dort meine erste VS kaufen. Eine Chromatopelma cyanopubescens. (Spiderling)

Könnte jemanden gebrauchen, der mich beraten kann, auch wg Terrikauf für später und Einrichtung.

Liebe Grüße,
Natalie
 
  • Terrarienbörse Karlsruhe am 08.11.2003 Beitrag #3
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarienbörse Karlsruhe am 08.11.2003

guten morgen natalie,

ich werde sehr wahrscheinlich dort sein und einen stand für die DeArGe e.V. machen. ich kann dich gerne beraten, das sollte kein problem sein. man kann nat. auch so bissl quatschen...

ist denn sonst wer dort ?

gruss
:corvus:
 
  • Terrarienbörse Karlsruhe am 08.11.2003 Beitrag #4
SpiderMike

SpiderMike

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
3

AW: Terrarienbörse Karlsruhe am 08.11.2003

Hallo,

werde mich auch mal wieder dort blicken lassen! :wink:

Außerdem will ich mir danach noch den Vortrag vom Striffler anschauen! :lol:

Vielleicht sieht man sich. :)
 
  • Terrarienbörse Karlsruhe am 08.11.2003 Beitrag #5
N

NeeChee

Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarienbörse Karlsruhe am 08.11.2003

Cool!
Dann könnte man sich ja kurz orher miteinander in verbindung setzen, oder ihr findet mich sicher beim rumlaufen:
polange, rote Haare.
Kann auch ein Fähnchen schwenken ab und zu... 8)
 
  • Terrarienbörse Karlsruhe am 08.11.2003 Beitrag #6
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarienbörse Karlsruhe am 08.11.2003

naja, das einfachste wäre, man trifft sich am stand der DeArGe oder ?

gruss
:corvus:

PS. mich kann man auch kaum übersehen.. ebenfalls lange haare.. (wahrscheinlich der mann mit den längsten haaren auf der börse *protz*)
 
  • Terrarienbörse Karlsruhe am 08.11.2003 Beitrag #7
N

NeeChee

Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarienbörse Karlsruhe am 08.11.2003

Angeber! :D :D :D
 
  • Terrarienbörse Karlsruhe am 08.11.2003 Beitrag #8
B

Berger vom Mond

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarienbörse Karlsruhe am 08.11.2003

Ich komm auch!

Das wird bestimmt ganz doll!

Berger vom Mond
 
  • Terrarienbörse Karlsruhe am 08.11.2003 Beitrag #10
E

Enslaved

Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarienbörse Karlsruhe am 08.11.2003

Habe auch vor zu kommen ... kann dies aber nicht zu 100 % bestätigen!
 
  • Terrarienbörse Karlsruhe am 08.11.2003 Beitrag #11
N

NeeChee

Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarienbörse Karlsruhe am 08.11.2003

Ned schlecht, dann lern ich gleich mal ein paar von Euch kennen *freumichschon*

Bin auch schon ganz hibbelich weil ich mich drauf freu mir nen Spiderling zu holen.
Am liebsten würd ich mir gleich noch ne Smithi dazu holen, aber ich glaub das laß ich mal.

Alla hopp, wie erkennt man sich denn?
Rote Rose im Knopfloch?

@Neophyte: :oops: :wink:
 
  • Terrarienbörse Karlsruhe am 08.11.2003 Beitrag #12
S

Spinnenland

Beiträge
295
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarienbörse Karlsruhe am 08.11.2003

Na toll. Ich habe vor NICHT zu kommen, weil ich nämlich keine Mitfahrgelegenheit finde. Ich selber kann aus Krankheitsgründen leider nicht selber fahren!
Also, falls irgendjemand über Hildesheim (ca. 30 km von Hannover) fährt, könnte er mich vielleicht einsammeln und mitnehmen? Spritkostenbeteiligung garantiert!
Das wäre super! Also dann einfach eine PM oder Email an mich!

Gruß Michael
www.spinnenland.de
 
  • Terrarienbörse Karlsruhe am 08.11.2003 Beitrag #13
Sebastian2

Sebastian2

Beiträge
295
Punkte Reaktionen
1

AW: Terrarienbörse Karlsruhe am 08.11.2003

Hallo

Werde auch wieder in Karlsruhe sein diesmal leider ohne Tisch :-(
kann es aber jedem nur wärmstens empfehlen die Börse zu besuchen es lohnt sich.

gruss
sebastian
 
  • Terrarienbörse Karlsruhe am 08.11.2003 Beitrag #14
N

NeeChee

Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarienbörse Karlsruhe am 08.11.2003

Hi!

Ist mir leider zu weit, sonst hätte ich kein Problem damit Dich irgendwo aufzugabenl!

Kannst Du ned mit dem Zug kommen?
 
  • Terrarienbörse Karlsruhe am 08.11.2003 Beitrag #15
N

NeeChee

Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarienbörse Karlsruhe am 08.11.2003

Aber jetzt mal im Ernst:
Kennt Ihr Euch alle?
Wär schön wenn ich Euch irgendwie erkennen könnte!
 
  • Terrarienbörse Karlsruhe am 08.11.2003 Beitrag #16
B

Berger vom Mond

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarienbörse Karlsruhe am 08.11.2003

Aber jetzt mal im Ernst:
Kennt Ihr Euch alle?
Wär schön wenn ich Euch irgendwie erkennen könnte!

Mr kennet uns ja Ansteckerle anbäppen, wie in meiner Therapiegruppe :roll: .

Wer hat denn eine Idee? Ich kenne noch niemanden aus dem Forum.

PS: Ich komme mit meinem Raumschiff, wie auf dem Avatarbild.

<- da!

So könnt Ihr mich erkennen. Und wenn ich über Hildesheim fliegen würde, dann würde ich auch jemanden mitnehmen, auf dem Space-Sozius. Aber vom Mond gehts ja hauptsächlich runter - nicht über Hildesheim (Blödwitz).

Berger vom Mond
 
  • Terrarienbörse Karlsruhe am 08.11.2003 Beitrag #17
S

Spinnenland

Beiträge
295
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarienbörse Karlsruhe am 08.11.2003

Naja, dann kann ich halt nicht mit nach Karlsruhe! Ich hoffe aber dass hier dann auch über den Bericht der Poecilotheria's berichtet wird! Denn der interessiert mich am meisten!

Gruß Michael
www.spinnenland.de
 
  • Terrarienbörse Karlsruhe am 08.11.2003 Beitrag #18
N

NeeChee

Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarienbörse Karlsruhe am 08.11.2003

Wird es am Sa und So gleich sein, oder gibts da unterschiede?
Der Vortrag interessiert mich nicht.
Ansonsten irgendwas, das es nur Sa od So geben wird?
 
  • Terrarienbörse Karlsruhe am 08.11.2003 Beitrag #19
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarienbörse Karlsruhe am 08.11.2003

@natalie

ähm.. die börse in karlsruhe ist nur samstags, folgernd wird sonntag eher wenig bis garnichts los sein ;;)

gruss
:c:
 
  • Terrarienbörse Karlsruhe am 08.11.2003 Beitrag #20
N

NeeChee

Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarienbörse Karlsruhe am 08.11.2003

Räusper...
 
Thema:

Terrarienbörse Karlsruhe am 08.11.2003

Terrarienbörse Karlsruhe am 08.11.2003 - Ähnliche Themen

03.07.2010 - Terraristikmesse Karlsruhe: 28. Terraristikmesse in Karlsruhe am 03.07.2010 Im Kongresszentrum Karlsruhe Schwarzwaldhalle Eine der größten Terraristikmessen Deutschlands...
05.07.2008 - 22. Terraristikbörse in Karlsruhe: So auch mal Termine für die Badner ;) Die Messe in Karlsruhe.. http://www.tbka.de Ich war schon 3x dort und war auf jeden fall zufrieden! die...
Terrarienbörse: Sehr gutes Angebot an Geckos, Echsen und sonstigen Kuscheltieren. Terrarienbörse Karlsruhe Mit Vortrag von Diplom-Biologe Boris Striffler...
Terrarienbörse Karlsruhe am 03.04.2004: Terrarienbörse in Karlsruhe am 03.04.2004 10:00-15:00 Uhr Angeboten werden alle Terrarientiere (außer Giftschlangen), Literatur, Terrarien und...
Terraristikbörse: Terrarienbörse in Karlsruhe am 02.10.04 10:00 bis 16:00 Uhr in der Badnerlandhalle Karlsruhe Stadtteil Neureut. Angeboten werden: Amphibien...
Oben