20.11.2010 - Terraristik IG Börse Berlin-Marzahn

Diskutiere 20.11.2010 - Terraristik IG Börse Berlin-Marzahn im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hi, bin eben (etwas kurzfristig) auf eine Börse am nächstem Wochenende gestoßen, von der ich bisher noch nichts hörte, also wollt ich euch mal...
  • 20.11.2010 - Terraristik IG Börse Berlin-Marzahn Beitrag #1
S

Stucken

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
1
Hi, bin eben (etwas kurzfristig) auf eine Börse am nächstem Wochenende gestoßen, von der ich bisher noch nichts hörte, also wollt ich euch mal darauf aufmerksam machen:

Da ich keine genaueren Infos/Erfahrungen zu der Börse habe verlinke ich euch einfach mal die Flyer von der Homepage: IG Terraristik Berlin e.V.




Vllt. weiß ja jemand mehr oder lässt sich dort blicken! Ich selber weiß jedoch noch nicht genau, ob ich den Weg auf mich nehmen will, soviele Börsen wie in letzter Zeit stattfinden...

Gruß
 
  • 20.11.2010 - Terraristik IG Börse Berlin-Marzahn Beitrag #2
Markus-1984

Markus-1984

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
8

AW: 20.11.2010 - Terraristik IG Börse Berlin-Marzahn

Hallo

Ja auf die bin ich auch schon gestoßen und überlege ob ich hin soll. :confused:
Vieleicht ist ja jemand aus dem Forum schon mal da gewesen, und kann sagen ob es sich lohnt?
 
  • 20.11.2010 - Terraristik IG Börse Berlin-Marzahn Beitrag #3
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

AW: 20.11.2010 - Terraristik IG Börse Berlin-Marzahn

Morgen,

ich will und wollte da gar nicht hin. Nun werde ich im Dezember wohl unglaublich beknackte Schichten bekommen, was bedeuten wird.. das ich zu der Marzahn-Börse fahre.

Eine E. campestratus werden die allerdings auch niiiiiicht haben. :(^^

Mit freundlichen Grüßen

Civerli
 
  • 20.11.2010 - Terraristik IG Börse Berlin-Marzahn Beitrag #4
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

AW: 20.11.2010 - Terraristik IG Börse Berlin-Marzahn

So, ich war nun dort. Das Angebot fand ich zwar nicht top, dennoch denke ich, dass sie besser als die vor einigen Wochen war. Und ich habe nun endlich meine vorletzte Spinne!^^

MfG

Civer
 
Thema:

20.11.2010 - Terraristik IG Börse Berlin-Marzahn

20.11.2010 - Terraristik IG Börse Berlin-Marzahn - Ähnliche Themen

IG Terraristik-Börse Berlin Marzahn: Hallo! Es ist wieder so weit, am 05.04.2014 findet die IG Terraristik-Börse in Berlin Marzahn statt. 10.00-15.00, Eintritt 3,-. Besucherinfo´s
06.04.2013 IG-Terraristik Berlin Börse: Ich hoffe das wir und die IG-Terraristik Berlin den einen oder anderen Berliner oder Brandenburger und auch Berlinbesucher zu unserer Börse...
IG Terraristik-Börse Berlin 02.04.2011 mit über 90 Spinnenarten: Die IG Terraristik Berlin e.V. lädt wieder ein zur Frühjahrsbörse am 2. Aprill 2011 in Freizeitforum Berlin Marzahn auf 800qm gibt es alles rund...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Oben