28.11.10 Terraxotica-Germany Hannover/ Langenhagen

Diskutiere 28.11.10 Terraxotica-Germany Hannover/ Langenhagen im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Internationale Reptilienbörse Terraxotica-Germany Hannover/ Langenhagen im Modecentrum Hannover (TRADEMART), Hessenstr. 1, 30855 Langenhagen. Auf...
  • 28.11.10 Terraxotica-Germany Hannover/ Langenhagen Beitrag #1
P

paule

Beiträge
499
Punkte Reaktionen
0
Internationale Reptilienbörse Terraxotica-Germany Hannover/ Langenhagen im Modecentrum Hannover (TRADEMART), Hessenstr. 1, 30855 Langenhagen. Auf ca. 3500 qm!

Zahlreiche Aussteller aus der gesamten Bundesrepublik und dem benachbarten Ausland bieten ein großes Sortiment an Terrarien, Zubehör; Pflanzen, Literatur, Amphibien, Reptilien, Insekten, Spinnentieren etc.

Kostenlosen Sichtkontrolle Ihrer gekauften Tiere bei der exotenspezialisierten Bremer Tierärztin Alexandra Dörnath während der Veranstaltung.

Sie haben die Möglichkeit während der Veranstaltung die Prüfung für den Sachkundenachweis abzulegen.

Weitere Infos & Anmeldung unter: Terraxotica-Germany
 
  • 28.11.10 Terraxotica-Germany Hannover/ Langenhagen Beitrag #2
*ICH*

*ICH*

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: 28.11.10 Terraxotica-Germany Hannover/ Langenhagen

Moin

Ich bin dabei.

Wer betreut diesesmal den DeArGe- Stand?

MfG

Bernd
 
  • 28.11.10 Terraxotica-Germany Hannover/ Langenhagen Beitrag #3
neerony

neerony

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0

AW: 28.11.10 Terraxotica-Germany Hannover/ Langenhagen

ich würde auch gern kommen - weiss zufällig jemand, wie die busanbindngen am sonntag so sind?
 
  • 28.11.10 Terraxotica-Germany Hannover/ Langenhagen Beitrag #4
A

Aaron K.

Gast

AW: 28.11.10 Terraxotica-Germany Hannover/ Langenhagen

Thema:

28.11.10 Terraxotica-Germany Hannover/ Langenhagen

28.11.10 Terraxotica-Germany Hannover/ Langenhagen - Ähnliche Themen

17.03.2013 Reptilienbörse Terraxotica-Germany,Bremen: Internationale Reptilienbörse Terraxotica-Germany, Messe Bremen - Halle 3, Theodor-Heuss-Allee 21-23, 28215 Bremen Aussteller aus der gesamten...
‎25.11.2012 Reptilienbörse Terraxotica-Germany Hannover/Langenhagen: Terraxotica-Germany Hannover/Langenhagen Modecentrum Hannover (TRADEMART) Hessenstraße 1, 30855 Langenhagen Wie gewohnt mit kostenloser...
26.05.2013 Reptilienbörse Terraxotica - Germany Kellinghusen/Hamburg: Nicht nur für die Reptilienfreunde in Schleswig - Holstein und Hamburg Internationale Reptilienbörse Terraxotica-Germany, Kellinghusen...
07.10.2012 Reptilienbörse Terraxotica Germany Osnabrück: Terraxotica - Germany Osnabrück, Halle Gartlage Schlachthofstr. 48, 49074 Osnabrück. Aussteller aus der gesamten Bundesrepublik und dem...
20.05.2012 Reptilienbörse Terraxotica - Germany Hannnover/Langenhagen: Reptilienbörse im Modecentrum Hannover (TRADEMART) Hessenstraße 1 30855 Langenhagen Es erwartet Sie ein reichhaltiges Angebot an verschiedenen...
Oben