09. Januar 2011 Terra-Nord Hameln/Rattenfängerhalle

Diskutiere 09. Januar 2011 Terra-Nord Hameln/Rattenfängerhalle im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hi, am 09. Januar 2011 findet in der Rattenfängerhalle in Hameln die 4te Reptilienbörse statt. Weitere Infos dazu gibt es auf der Webseite...
  • 09. Januar 2011 Terra-Nord Hameln/Rattenfängerhalle Beitrag #1
M

Maculata

Gast
Hi,

am 09. Januar 2011 findet in der Rattenfängerhalle in Hameln
die 4te Reptilienbörse statt. Weitere Infos dazu gibt es auf der Webseite:

Startseite: Terra-Norddeutschland die Reptilienbörse in Hamlen

Ich werde, da die Börse vor meiner Haustür ist, als Besucher wieder anwesend sein ;)

Mag noch wer dabei sein?

LG Donny
 
  • 09. Januar 2011 Terra-Nord Hameln/Rattenfängerhalle Beitrag #2
HardKoring

HardKoring

Beiträge
119
Punkte Reaktionen
2

AW: 09. Januar 2011 Terra-Nord Hameln/Rattenfängerhalle

ich komme auch =)
 
  • 09. Januar 2011 Terra-Nord Hameln/Rattenfängerhalle Beitrag #3
M

Maculata

Gast

AW: 09. Januar 2011 Terra-Nord Hameln/Rattenfängerhalle

Die Börse ist am 09.01.2011 !!! Sorry!!!
 
  • 09. Januar 2011 Terra-Nord Hameln/Rattenfängerhalle Beitrag #4
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: 09. Januar 2011 Terra-Nord Hameln/Rattenfängerhalle

Hallo,

Ich hab nicht mitbekommen was hier für welchen Zweck verkauft wurde (das scheint vor meiner Zeit gewesen zu sein, zumindest aber war es vor meiner Zeit als Mod hier). Ich hab die Verkaufsanzeige dementsprechend gelöscht - Maculata, sei doch bitte so lieb und poste sie dann im entsprechenden Bereich nochmal, vielen Dank!

Des weiteren bitte ich euch, nicht noch weiter ins OT abzuschwenken; der Beitrag bleibt bestehen, aber es sollte nun wieder um die im Januar stattfindende Börse in Hameln gehen.

Gruß,
Tina
 
Zuletzt bearbeitet:
  • 09. Januar 2011 Terra-Nord Hameln/Rattenfängerhalle Beitrag #5
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

AW: 09. Januar 2011 Terra-Nord Hameln/Rattenfängerhalle

Guten Abend,

alles was ich als Off-Topic erkannte habe wurde gelöscht. Es ist mir auch egal wer oder was hier nun böse ist. Bitte bleibt in solchen Threads beim Thema und klärt Streitigkeiten per PN.

Falls ich etwas gelöscht haben sollte von dem jemand behauptet es wäre ungerechtfertig, kann ich nur darauf hindeuten, dass auch ich ein Postfach habe.

Achja... und viel Spaß auf der Börse

Mit freundlichen Grüßen

Civer
 
  • 09. Januar 2011 Terra-Nord Hameln/Rattenfängerhalle Beitrag #6
M

Maculata

Gast

AW: 09. Januar 2011 Terra-Nord Hameln/Rattenfängerhalle

Hi,

ich möchte noch einmal an die Börse in Hameln erinnern. Diesen Sonntag :)
Für die Börse kann ich einige Vogelspinnenposter mitbringen - bei Vorbestellung. Dazu bitte PN an mich!

Mehr dazu: Vogelspinnen-Hameln.de - Vogelspinnenposter

LG Donny
 
Thema:

09. Januar 2011 Terra-Nord Hameln/Rattenfängerhalle

09. Januar 2011 Terra-Nord Hameln/Rattenfängerhalle - Ähnliche Themen

TERRA-NORD Bad-Fallingbostel 03.Januar 2016: In 14 Tagen findet wieder eine Terra-Nord Reptilienbörse in der Heidmarkhalle statt. Ab 10:00 Uhr kann wieder gestöbert, gekauft und...
TERRA-NORD Bad-Fallingbostel 06.03.2016: In knapp 14 Tagen findet wieder eine Terra-Nord Reptilienbörse in der Heidmarkhalle statt. Ab 10:00 Uhr kann wieder gestöbert, gekauft und...
TERRA-NORD Bad-Fallingbostel 06.09.2015: In knapp 14 Tagen findet wieder eine Terra-Nord Reptilienbörse in der Heidmarkhalle statt. Ab 10:00 Uhr kann wieder gestöbert, gekauft und...
TERRA-NORD Hittfeld/Seevetal 29.11.2015: Bereits zum 7. mal öffnen sich ab 11 Uhr die Türen des Veranstaltungszentrums Burg Seevetal für die Terra-Nord. Es wird wieder das komplette...
TERRA-NORD Bad-Fallingbostel 06.03.2016: In knapp 14 Tagen findet wieder eine Terra-Nord Reptilienbörse in der Heidmarkhalle statt. Ab 10:00 Uhr kann wieder gestöbert, gekauft und...
Oben