Reptilienbörse Magdeburg 16.1.2011

Diskutiere Reptilienbörse Magdeburg 16.1.2011 im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hi.. ..die ehemaligen EXOME-Reptilienbörsen hier im Osten Deutschlands, gehen jetzt über Terra-Ost.de. Am 16.1.2011 findet in Magdeburg wieder...
  • Reptilienbörse Magdeburg 16.1.2011 Beitrag #1
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56
Hi..

..die ehemaligen EXOME-Reptilienbörsen hier im Osten Deutschlands, gehen jetzt über Terra-Ost.de.
Am 16.1.2011 findet in Magdeburg wieder eine Reptilienbörse statt:
Terra-Ost.de Die Reptilienbrse im Osten

Guten Rutsch und viele Grüße, Nicole
 
  • Reptilienbörse Magdeburg 16.1.2011 Beitrag #2
-Speedy-

-Speedy-

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Reptilienbörse Magdeburg 16.1.2011

Hi Leute,

Ich wollte Fragen ob einer von euch auch zur Börse Geht und zufällig Böcke abzugeben hat??
ich Suche:
1.0 C. fasciatum Subadult/Adult
1.0 E.campestratus Subadult/Adult
1.0 G.porteri Adult
1.0 P.regalis
Wäre schön wenn sich Jemand melden würde.

Gruß David
 
  • Reptilienbörse Magdeburg 16.1.2011 Beitrag #3
Detlef H.

Detlef H.

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Reptilienbörse Magdeburg 16.1.2011

Hallo David!


Ja, bitte setz Dich mal über unsere HP www.spiderfactory-wsf.com (bitte keine pm!) mit mir in Verbindung. Männchen bringe ich meisstens nur auf Vorbestellung mit.



Gruß
D.
 
  • Reptilienbörse Magdeburg 16.1.2011 Beitrag #4
E

*E*

Beiträge
735
Punkte Reaktionen
50

AW: Reptilienbörse Magdeburg 16.1.2011

Wir sind auch wieder mit dem DeArGe- Info- Stand vor Ort.
Es können Exuvien zur Geschlechtsbestimmung mitgebracht werden.
Außerdem gibts noch ein paar T- Shirts und ARACHNE- Hefte.

Und nicht vergessen: es gibt 1.-€ Eintrittsrabatt bei Vorlage des DeArGe- Mitgliedsausweises!
 
Thema:

Reptilienbörse Magdeburg 16.1.2011

Reptilienbörse Magdeburg 16.1.2011 - Ähnliche Themen

Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Mein erster Brachypelma smithi Spiderling: Hallo, ich bin neu in der VS-Haltung und habe zum Geburtstag am 03.04. einen Brachypelma smithi Spiderling bekommen. Sie oder er hat circa 1 cm...
Haltung von Tropiocolotes nattereri: Hallo! Ich bin ein Terra-Anfänger und für jeden Tipp dankbar. Ich habe mein erstes Terrarium 80x35x45 cm mit Lehm-Sand-Gemisch (3-7 cm Höhe) und...
Pilze im Terrarium: Hallo zusammen, in zwei meiner Terrarien habe ich seit ca 10 Tagen an diversen Stellen kleine gelbe Fruchtkörper von Pilzen. Sie befinden sich am...
Erzieher dringend notwendig?: Hallo ihr Lieben Ich bin Lisa, und habe seit knapp einem Monat zwei junge Mädels hier. Gehege: 2,25 Quadratmeter. Sie verstehen sich prima und...
Oben