30.April 2011 Terrarienbörse Springe / Bisonhalle

Diskutiere 30.April 2011 Terrarienbörse Springe / Bisonhalle im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hi, am 30.04.2011 findet wieder die beliebte internationale Terrarienbörse in Springe (Bisonhalle) bei Hannover statt. Mehr dazu: : : Terrarien...
  • 30.April 2011 Terrarienbörse Springe / Bisonhalle Beitrag #2
D

draagsalia

Beiträge
522
Punkte Reaktionen
7

AW: 30.April 2011 Terrarienbörse Springe / Bisonhalle

Wenn ich es zeitlich hinbekomme werd ich auch wieder da sein!
 
  • 30.April 2011 Terrarienbörse Springe / Bisonhalle Beitrag #3
Astrospider

Astrospider

Beiträge
93
Punkte Reaktionen
2

AW: 30.April 2011 Terrarienbörse Springe / Bisonhalle

Ich werde wahrscheinlich auch da sein.

MfG
Astrosider
 
  • 30.April 2011 Terrarienbörse Springe / Bisonhalle Beitrag #4
Astrospider

Astrospider

Beiträge
93
Punkte Reaktionen
2

AW: 30.April 2011 Terrarienbörse Springe / Bisonhalle

Okay, ich bin sicher dort. Ich werde mit dem Auto hinfahren und könnte anbieten jemanden mitzunehmen. Ich fahre von 37154 Northeim aus. Wer auf der Strecke zwischen dort und Springe wohnt (kleinere Umwege sind kein Problem) kann mir gerne eine PN schicken.

MfG
Astrospider
 
Thema:

30.April 2011 Terrarienbörse Springe / Bisonhalle

30.April 2011 Terrarienbörse Springe / Bisonhalle - Ähnliche Themen

Springe: Bisonhalle abgebrannt!: Hi zusammen, wer geplant hatte am 1.Oktober 2011 nach Springe/Hannover zur Börse in die Bisonhalle zu fahren, der kann es sich nun abschminken...
Bericht: Terrarienbörse Hannover (1.10.2011): Hi zusammen, am Samstag den 1.10.2011 hieß es um 10 Uhr Morgens das erste mal "Die Terrarienbörse Hannover öffnet seine Türen in der Glashalle...
02.10.2010 - Terraristikbörse Springe / Bisonhalle: Hi, Die nächste Börse findet am Samstag den 02. Oktober 2010 statt : : Terrarien Börse Hannover | Börsentermine | Anmeldung | Kleinanzeigen...
26.09.2009 - Terrarienbörse Hannover-Springe: Hi, am Samstag, 26. September findet in der Bisonhalle in Springe die nette, familäre Terrarienbörse statt. Info:: : Terrarien Börse Hannover |...
Bericht: ZAG Wirbellose e.V. 30.April 2011 Springe: Hi, hier einmal ein kleiner Rückblick auf die Terrarienbörse Springe vom Sa. 30.April 2011 Einige Fotos vom Infostand der ZAG Wirbellose e.V...
Oben