Börse in Leipzig nächstes Wochenende?

Diskutiere Börse in Leipzig nächstes Wochenende? im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo an alle, ich hab das Gerücht gehört, daß am 12.10 in Leipzig eine Börse sein soll. Kann irgendwer das bestätigen? Hat irgendjemand nähere...
  • Börse in Leipzig nächstes Wochenende? Beitrag #1
G

Garagatt

Beiträge
536
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle,

ich hab das Gerücht gehört, daß am 12.10 in Leipzig eine Börse sein soll. Kann irgendwer das bestätigen? Hat irgendjemand nähere Informationen?

Am besten inklusive Link, da google nicht viel hergibt. Bitte KEINE Links zu www.terraristik.com . Da steht nämlich nichts.

Danke im vorraus,

Garagatt
 
Thema:

Börse in Leipzig nächstes Wochenende?

Börse in Leipzig nächstes Wochenende? - Ähnliche Themen

Wassergel: Hallöchen Im Forum wurde schon öfters über Wassergel diskutiert ,aber mir ist aufgefallen ,das noch niemand mal die Leute gefragt hat ,die es...
Hallo aus Nord Spanien: Hallo liebe User, ich habe euch über Google gefunden und wollte mich gern als Schildkröten Pfleger - Neuling vorstellen. Ich komme aus dem...
Animal Dealer Hunde Spanien: Hallo, ich bin neu hier und wollte gleich mal was loswerden (Hoffe ich poste hier richtig :D). Im Grundegenommen besteht mein Anliegen mich hier...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Oben