Photo Contest 2011 der Terraxotica-Germany

Diskutiere Photo Contest 2011 der Terraxotica-Germany im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Liebe Freunde der Terraristik! Wir und das Team von Terraristik-Anzeigen.de möchten Sie zu einem Fotowttbewerb aufrufen. Jeder Teilnehmer darf...
  • Photo Contest 2011 der Terraxotica-Germany Beitrag #1
P

paule

Beiträge
499
Punkte Reaktionen
0
Liebe Freunde der Terraristik!

Wir und das Team von Terraristik-Anzeigen.de möchten Sie zu einem Fotowttbewerb aufrufen. Jeder Teilnehmer darf drei Fotos von seinen Pfleglingen, aber auch Freilandaufnahmen von Reptilien, Amphibien, Spinnen, Skorpionen etc. einstellen. Die Rechte an den Fotos müssen natürlich bei Ihnen liegen. Bitte geben Sie Name Anschrift, sowie die Artzugehörigkeit des Tieres an. Bitte richten Sie die Einsendungen an folgende Email: [email protected]

Ab Mai 2011 kann dann gevotet werden. Unter den Teilnehmern der Abstimmung verlosen wir einige lukrative Sachpreise. Für August 2011 ist dann geplant, die 12 besten Fotos in einem Kalender 2012 zusammen zu fassen.

Wenn ihr Foto in unserem Kalender erscheint, erhalten Sie als kleines Danke schön natürlich einen Kalender, sowie wahlweise je zwei Freikarten, oder einen Meter freie Standfläche auf einer Terraxotica-Germany Veranstaltung Ihrer Wahl.

Der Kalender kann dann auf unseren Veranstaltungen, oder über unsere Homepage käuflich erworben werden. Die Gewinne aus dem Verkauf der Kalender werden wir einem Naturschutzprojekt zur Verfügung stellen.

Wir bitten Sie folgendes zu beachten:

1. Wir behalten uns vor, eine Vorauswahl bei den eingesandten Fotos zu treffen.
Also bitte keine Handyfotos, oder Fotos mit Tieren in/auf einem unnatürlichen Habitat/Bodengrund.

2. Mit der Einsendung der Fotos erhält die Terraxotica - Germany GbR die Nutzungsrechte an den Fotos.

3. Angehörigen der Terraxotica Germany GbR, sowie deren Mitarbeitern ist die Teilnahme nicht gestattet.

4. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Wir hoffen auf rege Beteildigung, und wünschen den Teilnehmern viel Glück!


http://www.terraxotica-germany.de

Unser nächster Termin: 20.03.2011 Internationale Reptilienbörse Terraxotica-Germany Chemnitz in der
Parkhalle
Wildparkstraße 8, 09247 Röhrsdorf/Chemnitz
auf ca. 2400 m²

Weitere Infos & Anmeldung unter www.terraxotica-germany.de
 

Anhänge

  • PhotoContest2011-mittel.png
    PhotoContest2011-mittel.png
    152,6 KB · Aufrufe: 12
  • Photo Contest 2011 der Terraxotica-Germany Beitrag #2
Josh2

Josh2

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
7

AW: Photo Contest 2011 der Terraxotica-Germany

Und so kommt man dann fast kostenlos an etliche gute Bilder für die man dann das Nutzungsrecht hat!
Gefickt eingeschädelt!
;)
 
  • Photo Contest 2011 der Terraxotica-Germany Beitrag #3
A

Aspera

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
2

AW: Photo Contest 2011 der Terraxotica-Germany

Und so kommt man dann fast kostenlos an etliche gute Bilder für die man dann das Nutzungsrecht hat!
Gefickt eingeschädelt!
;)

Man kann auch in allem nur das negative sehen ...

Ich weiß zwar nicht, ob ich teilnehmen werden, aber ich finde die Idee sehr gut!
 
  • Photo Contest 2011 der Terraxotica-Germany Beitrag #4
P

paule

Beiträge
499
Punkte Reaktionen
0

AW: Photo Contest 2011 der Terraxotica-Germany

Und so kommt man dann fast kostenlos an etliche gute Bilder für die man dann das Nutzungsrecht hat!
Gefickt eingeschädelt!
;)

Lieber Joshi! Das Nutzungsrecht dient lediglich der Erstellung eines Kalenders, dessen Verkaufserlös einem Naturschutzprojekt zur Verfügung gestellt wird.
Wir sind an einer weiteren Nutzung definitiv nicht interessiert!
Letztlich kann ja auch jeder selber für sich entscheiden, ob er an dem Wettbewerb teilnimmt. Grüße! Paule
 
  • Photo Contest 2011 der Terraxotica-Germany Beitrag #5
Josh2

Josh2

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
7

AW: Photo Contest 2011 der Terraxotica-Germany

Also ich nehm teil!
Selbst wenn es so wäre, dann ist es nicht verwerflich!
Man braucht Ideen als Unternehmer. Kenn ich von mir selbst.
Bin mal gespannt, wie der Kallender ausschaut. Wird alles an Arten vertreten sein? Ich meine auch Reptilien und andere Spezies?
 
  • Photo Contest 2011 der Terraxotica-Germany Beitrag #6
P

paule

Beiträge
499
Punkte Reaktionen
0

AW: Photo Contest 2011 der Terraxotica-Germany

Also ich nehm teil!
Selbst wenn es so wäre, dann ist es nicht verwerflich!
Man braucht Ideen als Unternehmer. Kenn ich von mir selbst.
Bin mal gespannt, wie der Kallender ausschaut. Wird alles an Arten vertreten sein? Ich meine auch Reptilien und andere Spezies?

Hallo Joshi! Es kann alles was mit Terraristik zu tun hat, eingesdendet werden. Also auch Spinnen, Skorpione etc. Was letztlich im Kalender erscheint, bestimmen die Besucher unserer HP. Leider hat das Jahr nur 12 Monate ;-) Grüße!
 
  • Photo Contest 2011 der Terraxotica-Germany Beitrag #7
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Photo Contest 2011 der Terraxotica-Germany

Man braucht Ideen als Unternehmer. Kenn ich von mir selbst.

Bla....Bla....Bla....Bla Blubb...
Kannst Du auch mal einen Beitrag schreiben ohne den aufgeblasenen Gockel zu markieren?
 
  • Photo Contest 2011 der Terraxotica-Germany Beitrag #8
M

Maculata

Gast

AW: Photo Contest 2011 der Terraxotica-Germany

Hi,

Die Gewinne aus dem Verkauf der Kalender werden wir einem Naturschutzprojekt zur Verfügung stellen.


finde ich eine gute Sache, gar keine Frage.
Jedoch lese ich als Unternehmer immer wieder solche "Projekte" und würde daher gerne mal hinterfragen
Welches Naturschutzprojekt erhält das Geld denn genau?

Ich finde solch eine Aktion sehr gut, jedoch wüßte ich als evtl. Teilnehmer dann doch schon gerne, was ich da unterstütze :)

LG Donny
 
  • Photo Contest 2011 der Terraxotica-Germany Beitrag #9
YR

YR

Beiträge
121
Punkte Reaktionen
7

AW: Photo Contest 2011 der Terraxotica-Germany

Hey,

ich mach einfach mit ;)

Grüße Yanik
 
  • Photo Contest 2011 der Terraxotica-Germany Beitrag #10
P

paule

Beiträge
499
Punkte Reaktionen
0

AW: Photo Contest 2011 der Terraxotica-Germany

Hi,




finde ich eine gute Sache, gar keine Frage.
Jedoch lese ich als Unternehmer immer wieder solche "Projekte" und würde daher gerne mal hinterfragen
Welches Naturschutzprojekt erhält das Geld denn genau?

Ich finde solch eine Aktion sehr gut, jedoch wüßte ich als evtl. Teilnehmer dann doch schon gerne, was ich da unterstütze :)

LG Donny

Hallo! Wir stehen mit Projekten in Verhandlung. Möchten das Geld aber einem Projekt in Deutschland zukommen lassen, und dass das Geld direkt in einen Habitatschutz fließt .
Also zweckgebunden, um beispielsweise eine Lacerta agilis Population zu erhalten. Grüße! Paule
 

Anhänge

  • Logo.png
    Logo.png
    42,5 KB · Aufrufe: 1
Thema:

Photo Contest 2011 der Terraxotica-Germany

Photo Contest 2011 der Terraxotica-Germany - Ähnliche Themen

Reptilienbörse Terraxotica-Germany - Termine 2014: Liebe Freunde der Terraristik! Hier die Terraxotica - Germany 2014 auf einen Blick. In eigener Sache: Wegen Umbauarbeiten an unserer Homepage...
13.10.2013 Reptilienbörse Terraxotica-Germany Chemnitz: Terraxotica-Germany Chemnitz Kleines Foyer/Am Tropenhaus, Stadthalle Chemnitz Theaterstraße 3 09111 Chemnitz Infos & Standreservierung...
Reptilienbörse Terraxotica-Germany - Termine 2014: Reptilienbörse Terraxotica-Germany - Termine 2014 Wir wünschen Ihnen für das Jahr alles Gute, Gesundheit und Erfolg! Ihr Team Terraxotica -...
Terraxotica-Germany 2013: Auf einem Blick! 17.03.2013 Terraxotica-Germany Bremen Messe Bremen - Halle 3 Theodor-Heuss-Allee 21-23, 28215 Bremen 07.04.2013...
15.09.2013 Terraxotica-Germany Aurich/Großefehn: 13.10.2013 Terraxotica-Germany Chemnitz Terraxotica - Germany in Chemnitz Terraxotica-Germany Chemnitz Stadthalle Chemnitz Theaterstraße 3 09111...
Oben