Terra-Ost Berlin 30.01.2011

Diskutiere Terra-Ost Berlin 30.01.2011 im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Guten Abend, leider ein wenig spät. Möchte dennoch noch einmal ergänzen dass morgen bereits eine Börse in Berlin ist. Kurzinfo: Wo -...
  • Terra-Ost Berlin 30.01.2011 Beitrag #1
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62
Guten Abend,

leider ein wenig spät. Möchte dennoch noch einmal ergänzen dass morgen bereits eine Börse in Berlin ist.

Kurzinfo:
Wo - Seeterrassen Berlin
Wann - 10.00-15.00 am 30.01.2011
Kosten: 6,00€

Link: Terra-Ost.de Die Reptilienbrse im Osten

MfG

Dennis
 
  • Terra-Ost Berlin 30.01.2011 Beitrag #2
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

AW: Terra-Ost Berlin 30.01.2011

So, mein Fazit.
Fie Börse war leider sehr leer und neben Wildfangk..... gab es fast keine Spinnen. Aber nun gut, ich setze auf die nächste Börse. Musste sogar eine VS-Tasse kaufen um meine Kaufsucht zu befriedigen.


MfG

Dennia
 
  • Terra-Ost Berlin 30.01.2011 Beitrag #3
M

Mefisto89

Beiträge
730
Punkte Reaktionen
7

AW: Terra-Ost Berlin 30.01.2011

hallo

xD na guuut das ich gerade erst gelesen habe das überhaupt ne Börse war :p
so hab ich mir den weg gesparrt.
Hab eh keinen platz mehr für ne weitere Spinne aber ich ziehe ja bald um und dann mach ich alles unsicher was geht :D
 
  • Terra-Ost Berlin 30.01.2011 Beitrag #4
Aristocat

Aristocat

Beiträge
695
Punkte Reaktionen
7

AW: Terra-Ost Berlin 30.01.2011

Hallo Herr Super Mod!
Deinem Fazit widerspreche ich jetzt mal ganz frech!! :)
Ich habe dort gestern 2 wirklich schöne Stunden verbracht!
Sicher, das Aufgebot an Ausstellern ist sehr überschaubar, aber das Warenangebot finde ich persönlich besser, als in der Kirche. Die Preise sind moderat und die Beratung kompetent und freundlich!:yes:

Das Angebot an Spinnen wird vom Veranstalter absichtlich klein gehalten, weil sie die Haftung für irgendwelche Unfälle nicht übernehmen wollen. Das finde ich absolut in Ordnung!

Futtertiere, besonders aus White Rock City, finde ich von der Qulaität und vom Preis absolut Spitze!!
Die Beratung war klasse!

Mein Fazit zu der Veranstaltung: Klein aber Fein! Ich denke ich werde dort Stammbesucher!:sun:
 
Thema:

Terra-Ost Berlin 30.01.2011

Terra-Ost Berlin 30.01.2011 - Ähnliche Themen

Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Muffin - Zysten, Herz, Durchfall (Trichomonaden) - Tipps?: Hallo alle miteinander, ich weiß eigentlich gar nicht so ganz, wo ich anfangen soll. Meine Muffin (weiblich, unkastriert, geschätzt geboren März...
Unserem Hund geht es nicht gut: Hallo zusammen, ich heiße Jasmin und bin neu hier. Ich würde gerne eure Meinung zu unserem Opi hören. Meine Frage ersetzt keinen Tierarzt und er...
Kokzidien...: Hallo, vor 2 Wochen hatte eins meiner Kaninchen Durchfall. Ich bin direkt zum Tierarzt gegangen, der sich das Tierchen ansah und an den Zähnen...
Wie gewöhnt man es ihnen an abends das Gewächs/Schlafhaus von alleine aufzusuchen?: Hallo, seit einigen Tagen gehören wir nun auch zu den Schildkröten Besitzern!:Turtle Land: Wir haben zwei weibliche 12 jährige Thb. Die beiden...
Oben