Terraristikbörse Berlin (Hohenzollernplatz) - 05.02.2011

Diskutiere Terraristikbörse Berlin (Hohenzollernplatz) - 05.02.2011 im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Am 05.02.2011 ist wieder die wohl derzeit größte Börse in Berlin. Ich werde da sein und würde mich über 1-2 Berliner Gesellen durchaus freuen. :)...
  • Terraristikbörse Berlin (Hohenzollernplatz) - 05.02.2011 Beitrag #1
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62
Am 05.02.2011 ist wieder die wohl derzeit größte Börse in Berlin.
Ich werde da sein und würde mich über 1-2 Berliner Gesellen durchaus freuen. :)

Kurzinfos:

Wann: 05.02.2011, 10.00-16.00
Wo: Berlin Wilmersdorf, U-Bahnhof Hohenzollernplatz
Kosten: 5,00€
Link: Terraristikboerse Berlin

Zusatzinfos:
Matthias Köhler (haarigeachtbeiner) wird lt. Internetpräsenz da sein, ebenso wohl endlich mal wieder ein paar kleinere Züchter, man darf gespannt sein.

MfG

Dennis
 
  • Terraristikbörse Berlin (Hohenzollernplatz) - 05.02.2011

Anzeige

  • Terraristikbörse Berlin (Hohenzollernplatz) - 05.02.2011 Beitrag #2
Markus-1984

Markus-1984

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
8

AW: Terraristikbörse Berlin (Hohenzollernplatz) - 05.02.2011

Allso wenn nicht wichtiges dazwischen kommt, werde ich da sein..:rock:
 
  • Terraristikbörse Berlin (Hohenzollernplatz) - 05.02.2011 Beitrag #3
Aki1

Aki1

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
57

AW: Terraristikbörse Berlin (Hohenzollernplatz) - 05.02.2011

Moin,

ich denke mal, so gegen Mittag werde ich mich dort auch einblenden.
 
  • Terraristikbörse Berlin (Hohenzollernplatz) - 05.02.2011 Beitrag #4
Aristocat

Aristocat

Beiträge
695
Punkte Reaktionen
7

AW: Terraristikbörse Berlin (Hohenzollernplatz) - 05.02.2011

Morgen!
Sollte ich meinen Herrn und Meister rumkriegen, dann werde ich auch kommen!
 
  • Terraristikbörse Berlin (Hohenzollernplatz) - 05.02.2011 Beitrag #5
M

Mefisto89

Beiträge
730
Punkte Reaktionen
7

AW: Terraristikbörse Berlin (Hohenzollernplatz) - 05.02.2011

wenn mein wertes Anhängsel sich überreden lässt doch mitzokommen lass ich mich auch blicken ^^
@ Andrea wir sehn uns ja eh die tage mal ich freu mich schooon
 
  • Terraristikbörse Berlin (Hohenzollernplatz) - 05.02.2011 Beitrag #6
Aristocat

Aristocat

Beiträge
695
Punkte Reaktionen
7

AW: Terraristikbörse Berlin (Hohenzollernplatz) - 05.02.2011

Ich freu mich auch! Es gibt was Neues zu bestaunen!!!
 
  • Terraristikbörse Berlin (Hohenzollernplatz) - 05.02.2011 Beitrag #7
M

mwolf

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0

AW: Terraristikbörse Berlin (Hohenzollernplatz) - 05.02.2011

werd auch da sein wir hatten ja schon drüber gesprochen @ Dennis ;)
 
  • Terraristikbörse Berlin (Hohenzollernplatz) - 05.02.2011 Beitrag #8
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

AW: Terraristikbörse Berlin (Hohenzollernplatz) - 05.02.2011

Guten Tag,

direkt live von der Börse.
Das Angebot an Spinnen finde ich fantastisch, auch wenn leider keine A. huriana dabei ist. Div. kleine Händler M. Köhler, T. Vinmann und mein Spinnenherz ist glücklich.

Einziger Wehrmutstropfen.... der "Pole" hat keine 40er Terrarien mehr.

So, weitere Infos gibt es später... von zu Hause.


Edit:

So, nun wieder zu Hause.


Insgesamt war die Börse sehr voll, dafür war es an vorhandenen Vogelspinnen die wohl umfangreichste seit dem ich eben solche halte.
Man/ich konnte viele Bekannte Gesichter sehen, es wurde geplaudert UND ich werde nächsten Monat wohl wieder dabei sein, damit ich an meine 40er Terrarien komme. :)
An Tierchens habe ich nun jedoch erst einmal genug, außer.... ;)


Zu meinen Einkäufen.

Ich habe mir unter anderem 4 Terrarien gekauft, leider hat eines (30er Block) einen dicken Riss, dennoch verwendbar.
Gekauft habe ich:

4 Terrarien
Korkröhren
Rückwände
Dekokrams
Rote Terra-Erde

0.0.2 A. metallica
0.1 C. cyaneopubesencs
0.0.1 T. blondi

Die T. blondi wird mit wachsender Größe wahrscheinlich an einen Freund gehen, da ich dem Tier gerne ein 50-60CM breites Terrarium gönnen möchte, den Platz jedoch nicht habe.

MfG

Civer/Dennis
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Terraristikbörse Berlin (Hohenzollernplatz) - 05.02.2011 Beitrag #9
M

mwolf

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0

AW: Terraristikbörse Berlin (Hohenzollernplatz) - 05.02.2011

Hallo Zusammen,

also ich muss auch sagen die Börse war bisher die beste in unserer Region die ich besucht habe.

Eine echt große Auswahl an allem möglichen Getier und natürlich auch Spinnen ;).

Also bei mir ist jetzt noch eine Brachypelma Boehmei Sling dazu gekommen.

Grüße
Mario
 
  • Terraristikbörse Berlin (Hohenzollernplatz) - 05.02.2011 Beitrag #10
Aki1

Aki1

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
57

AW: Terraristikbörse Berlin (Hohenzollernplatz) - 05.02.2011

Moin,

war gegen Mittag da und habe noch ein 20x20x40cm Terrarium abbekommen. Eigentlich wollte ich 2 kaufen. Naja, dann halt beim nächsten Mal.
Ansonsten fand ich die Börse mal wieder gelungen. Zum Glück war gegen Mittag nicht mehr so viel los und ich konnte mir auch alles ansehen.
Getroffen hab ich allerdings diesmal niemand mir bekannten.
 
  • Terraristikbörse Berlin (Hohenzollernplatz) - 05.02.2011 Beitrag #11
spidercrack87

spidercrack87

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
5

AW: Terraristikbörse Berlin (Hohenzollernplatz) - 05.02.2011

Hallo

ich war auch seit einem Jahr nicht mehr dort und war sehr erstaunt wie voll
es doch zur eröffnung war . Hat aufjedenfall mal wieder richtig spass gemacht

Gruß Björn
 
Thema:

Terraristikbörse Berlin (Hohenzollernplatz) - 05.02.2011

Terraristikbörse Berlin (Hohenzollernplatz) - 05.02.2011 - Ähnliche Themen

16.03.2013 Terraristikbörse Berlin: Guten Abend, eher per Zufall war ich mal wieder Online... falls mir jemand Makroökonomik erklärt gerne öfter. *g* Erschreckend habe ich...
Terraristikbörse Berlin (Hohenzollernplatz) - 05.03.2011: Hi Zusammen, am 05.03.2011 ist auch wieder die Börse in Berlin. Wann: 05.03.2011, 10.00-16.00 Wo: Berlin Wilmersdorf, U-Bahnhof...
Berlin - Hohenzollerndamm (08.10.2011): Hallo, habe fast vergessen unsere Stammbörse zu erwähnen. Terraristikboerse Berlin Preis: 5€ Beginn - Ende: 10.00-16.00 (ggf. sind einige...
11.12.2010 Terraristikbörse Berlin: Hallo , Am 11.12.2010 ist wieder die Terraristikbörse Berlin. Alle Infos unter Terraristikboerse Berlin Wir freuen uns auf euren Besuch...
Terraristikbörse Berlin 05.02.2011: Hi http://www.terraristikboerse-berlin.de/ Die Terraristikbörse Berlin ist die größte Reptilienbörse in Berlin-Brandenburg. Seit 2002 haben...
Oben