05.02.2011 - Börse in Henstedt-Ulzburg

Diskutiere 05.02.2011 - Börse in Henstedt-Ulzburg im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hi, bin gerade auf Folgendes gestoßen: MEGAZOO weiß nicht, was man davon halten soll, da der Veranstalter ein Zooladen ist, aber ich werde mal...
  • 05.02.2011 - Börse in Henstedt-Ulzburg Beitrag #1
G

Gast12056

Gast
Hi,

bin gerade auf Folgendes gestoßen:

MEGAZOO

weiß nicht, was man davon halten soll, da der Veranstalter ein Zooladen ist, aber ich werde mal reinschauen, da ich eh dort vorbeifahre.

Liebe Grüße
Florian
 
  • 05.02.2011 - Börse in Henstedt-Ulzburg Beitrag #2
pözzi84

pözzi84

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0

AW: 05.02.2011 - Börse in Henstedt-Ulzburg

moin,
ich auch nicht ,habe da heute angerufen die werden nur paar spinnen haben und das wahrs ,wahr mal bei der börse im megazoo bergedorf doll wahr dat auch nicht ...... mal sehen werde mal rumfahren denke ich .

mfg benny
 
  • 05.02.2011 - Börse in Henstedt-Ulzburg Beitrag #3
Julia1958

Julia1958

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
1

AW: 05.02.2011 - Börse in Henstedt-Ulzburg

..... und Hammerpreise....... eine Dose Heimchen 2,29 Euro.

Bei solchen Preisen für simple Futtertiere kann man sich die Preise für Spinnen vorstellen, falls die überhaupt welche anbieten.
Ich denke mal eher nicht, sonst stünden sie doch auch auf der Page.
Auf eine solche Werbung verzichtet man doch nicht.............

LG
Jutta
 
  • 05.02.2011 - Börse in Henstedt-Ulzburg Beitrag #4
G

Gast12056

Gast

AW: 05.02.2011 - Börse in Henstedt-Ulzburg

also ich war da und es hat sich wie erwartet nciht gelohnt...

1 Stand mit ein paar zusätzlichen Tieren, ansonsten nur der normale Bestand des Geschäfts...

Preisbeispiel im Laden: P.regalis (kein Geschlecht angegeben) 99€...xD

Dann lagen da noch ein paar Prospekte zu Vogelspinnen herum, da hab ich mal reingeschaut und herzhaft angefangen zu lachen:

- Prospekt über baumbewohnende Arten, das erste was ich les ist A.geniculata :D
- Wichtig beim Halten von VS: Futter immer mit Vitaminen usw. bestäuben!

naja keine Ahnung die Leute da^^
 
Thema:

05.02.2011 - Börse in Henstedt-Ulzburg

05.02.2011 - Börse in Henstedt-Ulzburg - Ähnliche Themen

Fuzis krankes Auge 😪: Hallo, liebe Meeriefreunde, bräuchte bitte euer Schwarmwiesen. Ja, der Fuzi wird halt alt....... An der Kannte eines Auges bildet sich ein weißer...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Seltsames Wühlverhalten?: Hallo 😊, ich bräuchte bitte kurz eure Einschätzung. Eine meiner Meerli-Damen gräbt seit ein paar Tagen wie wild in der Einstreu herum. Teilweise...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Ist das ihr Alter?: Hallo zusammen, Bella, in wenigen Tagen 14 Jahre alt, hat ein neues Verhalten. Schon seid ca. 8 Jahren miaut sie kurz wenn sie aufwacht, sobald...
Oben