Terraristikbörse in Regensburg am 27.03.2011

Diskutiere Terraristikbörse in Regensburg am 27.03.2011 im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Servus, also endlich is soweit, auch bei uns gibt´s bald a Terraristikbörse. Hier der Link: http://www.terra-regensburg.de Mia seng uns. Habe...
  • Terraristikbörse in Regensburg am 27.03.2011 Beitrag #1
Ananasi

Ananasi

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Servus,

also endlich is soweit, auch bei uns gibt´s bald a Terraristikbörse.
Hier der Link:
http://www.terra-regensburg.de

Mia seng uns.

Habe die Ehre!
 
  • Terraristikbörse in Regensburg am 27.03.2011 Beitrag #2
tobinger1

tobinger1

Beiträge
108
Punkte Reaktionen
0

AW: Terraristikbörse in Regensburg am 27.03.2011

Hallo,
hat jemand erfahrungen mit dieser Messe und kann sagen ob es sich rentiert nach regensburg zu fahren?

Viele Grüße
 
Thema:

Terraristikbörse in Regensburg am 27.03.2011

Terraristikbörse in Regensburg am 27.03.2011 - Ähnliche Themen

Terraristikbörse Berlin am Sonntag, den 08.11.15 - 10-15 Uhr, Tegeler Seeterrassen: Fälschlicherweise für das letzte Mal angekündigt findet jetzt wirklich der letzte Termin für dieses Jahr statt Wie üblich bin ich für die DeArGe...
Terraristikbörse Berlin am Samstag, den 01.08.2015 - 10-15 Uhr, Tegeler Seeterrassen: Schon wieder ist es soweit: Zum dritten Mal dieses Jahr wird in die Tegeler Seeterrassen geladen. Ich bin wie gehabt wieder mit dem DeArGe e...
Neue Wohnung, neues Becken. Alles Neu, alles besser.: Seit Mai diesen Jahres Halter einer Moschus und wer mag, kann meine Geschichte bzw. meinen bisherigen Weg hier nachlesen...
Amuigos - Ausgabe 7 ist da: Ihr Lieben ... Amuigos Ausgabe 7 - ab sofort als Download verfügbar - wie immer in Cooperation mit Meerschweinforum.de Nach drei langen Monaten...
Amuigos - Ausgabe 6 ist da: Meine Lieben dort draußen ... weil meinem Papa2-Bein "DJSashR" das Schreiben am Computer aus gesundheitlichen Gründen momentan noch etwas schwer...
Oben