06.03.2011 Reptilienbörse Hamburg

Diskutiere 06.03.2011 Reptilienbörse Hamburg im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Reptilienbörse Hamburg am 6.03.2011 Bürgerhaus Wilhelmsburg Mengestr.20 21107 Hamburg Infos unter : www.terraboersen.de :clapping:
  • 06.03.2011 Reptilienbörse Hamburg Beitrag #1
T

trampel

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Reptilienbörse Hamburg
am 6.03.2011
Bürgerhaus Wilhelmsburg
Mengestr.20
21107 Hamburg

Infos unter : www.terraboersen.de :clapping:
 

Anhänge

  • Banner-HR.jpg
    Banner-HR.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 10
  • 06.03.2011 Reptilienbörse Hamburg Beitrag #2
S

spinnenfreak22

Gast

AW: 06.03.2011 Reptilienbörse Hamburg

Mahlzeit.
Ich denke das ich da sein werde.
Wenn noch andere Mitglieder dieses Forums dort hingehen, könnte man einen Treffpunkt ausmachen und zusammen über die Börse schlendern:)
Das macht sicherlich mehr Spaß als allein dort rumzueiern.
Was meint ihr?

Gruß
Sven:rock:
 
  • 06.03.2011 Reptilienbörse Hamburg Beitrag #3
Christina6

Christina6

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
3

AW: 06.03.2011 Reptilienbörse Hamburg

Hallo!

da werde ich dann auch sein. Wäre schön wenn man sich dort treffen könnte!

Grüße!
 
  • 06.03.2011 Reptilienbörse Hamburg Beitrag #4
M

MaxS

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
2

AW: 06.03.2011 Reptilienbörse Hamburg

Hoi
Ich versuche auch da zu sein ...
Kann aber noch für nix garantieren o_o

Grüße!
 
  • 06.03.2011 Reptilienbörse Hamburg Beitrag #5
M

MaxS

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
2

AW: 06.03.2011 Reptilienbörse Hamburg

Hey ho,
Jemand ne Ahnung wo man ne Ausstellerliste einsehen kann von der Börse?
Oder gibts die nur Intern für die die das Organisiert haben?

Mfg Max
 
  • 06.03.2011 Reptilienbörse Hamburg Beitrag #6
S

spinnenfreak22

Gast

AW: 06.03.2011 Reptilienbörse Hamburg

Mahlzeit.
Ich habe letzt den Veranstalter angeschrieben um zu erfahren, wer mit Vs dort sein wird.
Es sind wohl keine namenhaften Vs Züchter da, aber viele Privatleute:)
Für die, die Zusammen über die Börse gehen möchten:
Lasst uns um 10 Uhr am Eingang treffen.
Wer mag kann mir eine PN schicken und dann bekommt ihr meine Handynummer.
Hoffe, das es viele werden:)

Gruß
Sven:rock:
 
  • 06.03.2011 Reptilienbörse Hamburg Beitrag #7
S

spinnenfreak22

Gast

AW: 06.03.2011 Reptilienbörse Hamburg

...Countdown läuft;)
Noch können wir was abmachen.
Schickt mir sonst eure Nummern;)
Morgen früh schaue ich nochmal in meinem Mailfach....^^
Also haltet euch ran.

Gruß
Sven:rock:
 
  • 06.03.2011 Reptilienbörse Hamburg Beitrag #8
F

fabioloho

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: 06.03.2011 Reptilienbörse Hamburg

wie wars denn in hh?
hatte keine zeit um hinzugehen aber wies aussieht findet das ganze zweimal im jahr statt.
wars empfehlenswert?
erzählt mal über eure eindrücke.

grüße
fabio
 
  • 06.03.2011 Reptilienbörse Hamburg Beitrag #9
Cypher

Cypher

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
1

AW: 06.03.2011 Reptilienbörse Hamburg

Hey,

ich war letzten Sonntag dort.
Hmm meiner Meinung nach recht klein und überschaubar, denke mal das ich dort nicht mehr hin werde (außer spontan vllt).
Hätt ichs vorher gewusst wär ich letzten Monat nach Fallingbostel gefahren soll sich mehr lohnen.


Mfg
Sascha
 
  • 06.03.2011 Reptilienbörse Hamburg Beitrag #10
S

spinnenfreak22

Gast

AW: 06.03.2011 Reptilienbörse Hamburg

Hallo.
Ich war auch dort...
Sie war recht Klein und ich denke, solange es weiter in diesen Rahmen stattfindet, werde ich nicht wieder hingehen.
Bad Fallingbostel lohnt sich echt mehr.
Immerhin habe ich Sonntag ein super schnäppchen geschoßen:

1.1 Poe. subfusca Subadult

Gruß
Sven:rock:
 
Thema:

06.03.2011 Reptilienbörse Hamburg

06.03.2011 Reptilienbörse Hamburg - Ähnliche Themen

Welche Spritzen und Kanülen?: Hallo ihr Lieben, ich möchte einem Tierarzt in der Ukraine Spritzen und Kanülen schicken. Da er nur Ukrainisch spricht, kann ich nicht erfahren...
Tierarztempfehlung Raum Hamburg: Hallo liebes Forum, kennt jemand einen guten reptilienerfahrenen Tierarzt im Raum Hamburg? Danke schon mal!
Hundewelpe brutal erschlagen: Wer hat Hinweise auf den Tierquäler?: Am Sonntag haben Beamte des Kommissariats Hamburg-Wilhelmsburg einen schwer verletzten Hundewelpen übergeben bekommen. Dieser erlag nach kurzer...
Biete Biete 0.2 B.auratum: Biete 2 Weibchen KL 3 und 3,5 cm. Zur Übergabe nächste Woche Samstag auf der Reptilienbörse in Augsburg. Für jeweils 20€. Beide für 35€.
Eure Meinung und eventuell Tips?: Moin aus Hamburg. Ich fange nach fast 20 Jahren Pause wieder an mit VS. Bin gerade dabei, meine Terrarien zu konfigurieren und würde gern die...
Oben