13.02. Altenburg/Thüringen Exo Tropica

Diskutiere 13.02. Altenburg/Thüringen Exo Tropica im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; war dort schon mal jemand? also auf dieser börse an sich :) ich weiß gerade nicht ob es eine börse ist die sich lohnt, also ob es da vs gibt usw...
  • 13.02. Altenburg/Thüringen Exo Tropica Beitrag #1
flohvankoch

flohvankoch

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
0
war dort schon mal jemand? also auf dieser börse an sich :)
ich weiß gerade nicht ob es eine börse ist die sich lohnt, also ob es da vs gibt usw usw.
ich bekomme auf der hp kaum infos usw.

mfg floh
 
Zuletzt bearbeitet:
  • 13.02. Altenburg/Thüringen Exo Tropica Beitrag #2
C

^^Chrissi^^

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: 13.02. Altenburg/Thüringen Exo Tropica

hey
also ich komme direkt aus der Gegend und war auch schon oft auf der Börse.
VS gibt es da zwar schon, aber nix Bahnbrechendes, ist auch nur eine kleine Börse. Ich würde sagen, wenn man weiter von Altenburg entfernt wohnt, lohnt es sich nicht, extra herzufahren. ;)
 
  • 13.02. Altenburg/Thüringen Exo Tropica Beitrag #3
flohvankoch

flohvankoch

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
0

AW: 13.02. Altenburg/Thüringen Exo Tropica

ok dank dir. komm halt aus jena is scho nen bissl
 
Thema:

13.02. Altenburg/Thüringen Exo Tropica

13.02. Altenburg/Thüringen Exo Tropica - Ähnliche Themen

Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Urlaubspflegestelle oder Pflegestelle für Notmeerschweinchen, was muss man wissen?: Manchmal stellt man als Tierhalter fest, wie wichtig es ist, eine kompetente Urlaubsbetreuung für seine Meerschweinchen an der Hand zu haben, wenn...
Flohbefall beim Djungarischen Zwerghamster: Hallo zusammen, wir wundern uns seit einiger Zeit, wo die ganzen Mückenstiche im tiefsten Winter her kommen und was das für schwarze, kleine...
Abszess am Kiefer: Es geht um meinen kleinen Stitch. Vor ca. 3 Wochen ist mir aufgefallen dass er beim fressen das Mäulchen immer so verzieht und komisch kaut. Also...
Oben