"Tropische Tierwelt" Austellung in Uelzen

Diskutiere "Tropische Tierwelt" Austellung in Uelzen im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Werde heute mal zum Spass mir die Ausstellung ansehen! Sie ist das ganze Wochenende! Veranstaltungen
  • "Tropische Tierwelt" Austellung in Uelzen Beitrag #1
P

Poecimet

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
Werde heute mal zum Spass mir die Ausstellung ansehen!
Sie ist das ganze Wochenende!
Veranstaltungen
 
  • "Tropische Tierwelt" Austellung in Uelzen Beitrag #2
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: "Tropische Tierwelt" Austellung in Uelzen

Hallo,

viel Spaß dabei.

Bei Veranstaltungen ähnlicher Art habe ich bei uns in der Gegend leider die Erfahrung sammeln müssen, dass das Verhältnis Eintrittspreis/Leistung ganz und gar nicht im Gleichgewicht ist.
Sämtliche gezeigten Tiere bis auf wirklich wenige Ausnahmen waren das, was man in gut geführten Terraristik-Geschäften auch zu sehen bekommt.
Ob der Informationsgehalt über die gezeigten Tiere besser ist als in Terraristikläden sei dahingestellt, kommt mit Sicherheit auf den Einzelfall an.

Wer aber nichts mit Exoten und Co.am Hut hat, für den sind solche Shows sicherlich schön und interessant.
 
  • "Tropische Tierwelt" Austellung in Uelzen Beitrag #3
P

Poecimet

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0

AW: "Tropische Tierwelt" Austellung in Uelzen

Also kann eigentlich nur positives Berichten! Er hat grüne Warane,verschiedene Spinnen und Schlangen wie z.B.Anacondas, einen Kaiman Stabschrecken und und und. Habe schon öfter solche Austellungen gesehen, was mir aber positiv aufviel ,waren die Größen der Terrarien.
Bei anderen Austellungen war es mir negativ aufgefallen das die Tiere in zu kleinen Terris waren, hier waren aber Die Terrarien mehr als ausreichen dimensioniert.
MFG
 
  • "Tropische Tierwelt" Austellung in Uelzen Beitrag #4
P

Poecimet

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0

AW: "Tropische Tierwelt" Austellung in Uelzen

ich meinte grüne Anaconda und Schwaezkehlwaran! Sorry!
 
Thema:

"Tropische Tierwelt" Austellung in Uelzen

"Tropische Tierwelt" Austellung in Uelzen - Ähnliche Themen

Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Ausstellung in Castrop-Rauxel: Hallo zusammen, am 06.04. und 07.04. ist eine Rasse-Meerschweinchen-Ausstellung in Castrop-Rauxel. Ich wollte mal fragen, ob jemand hin fährt...
Freundin wünscht sich eine Acanthoscurria geniculata, die richtige Wahl?: Hallo liebes Forum, ganz neu hier angemeldet und sofort eine wohl im Forum sehr unbeliebte Frage. Es ist so, dass meine Freundin nun heute das 3...
Oben