26.03.2011 Reptilienbörse in Ulm

Diskutiere 26.03.2011 Reptilienbörse in Ulm im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo am 26.03.11 ist in Ulm in der Donauhalle die Reptilienbörse. Wer kommt denn alles aus Ulm oder nach Ulm? Sorry wegs Offtopic aber suche...
  • 26.03.2011 Reptilienbörse in Ulm Beitrag #1
trasher89

trasher89

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
26
Hallo

am 26.03.11 ist in Ulm in der Donauhalle die Reptilienbörse.

Wer kommt denn alles aus Ulm oder nach Ulm?

Sorry wegs Offtopic aber suche für die Börse nen B.auratum Sling mit 1,5 bis 2,5 Kl.


Grüße
Domi
 
  • 26.03.2011 Reptilienbörse in Ulm Beitrag #2
K

keisha

Gast

AW: 26.03.2011 Reptilienbörse in Ulm

Hello :hi:

Ich werde wohl da sein, hab aber keinen Sling ;-)
 
  • 26.03.2011 Reptilienbörse in Ulm Beitrag #3
trasher89

trasher89

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
26

AW: 26.03.2011 Reptilienbörse in Ulm

Ahoi hoi!

hab nen Züchter gefunden;-)

Vllt. läuft man sich da übern Weg.

Also bis denne!
 
  • 26.03.2011 Reptilienbörse in Ulm Beitrag #4
tobinger1

tobinger1

Beiträge
108
Punkte Reaktionen
0

AW: 26.03.2011 Reptilienbörse in Ulm

Hi,
werde auch versuchen dort zu sein aber ich komm aus LA da ist es fast bißchen weit :-(

VG
 
  • 26.03.2011 Reptilienbörse in Ulm Beitrag #5
S

spiderman28

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: 26.03.2011 Reptilienbörse in Ulm

Halli Hallo,

werde auch auf der Reptilienbörse in Ulm anwesend sein. Werde dort ein wenig meinen Bestand erweitern. Hoffe das ich ein schönes T.blondi weibchen bekommen. In Tirol hab ich die Suche schon aufgegeben :-(

lg
Michael
 
Thema:

26.03.2011 Reptilienbörse in Ulm

26.03.2011 Reptilienbörse in Ulm - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung Kastrat und Weibchen- Kastrat hat Angst - Tipps: Hallo, Ich habe mich soeben hier angemeldet in der Hoffnung einige Tipps zu bekommen. Ich bin eigentlich eine erfahrene Meerschweinchen Halterin...
Trächtigkeit durch Kastration: Hallo!; Ich brauche euren Rat, vielleicht hat jemand etwas ähnliches erlebt. Wir haben vor 5 Wochen eine Siamkatze aus dem Tierheim adoptiert...
Männliche Landschildkröte Schildkröte sucht neues artgerechtes Zuhause: Hallo Ihr Lieben, Aufgrund immer wiederkehrender Kämpfe (beißen + rammen) zwischen meinen Schildkröten Männchen, bin ich leider dazu gezwungen für...
Futterset aus festem Kunststoff gesucht weil...: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach sehr stabilen und Krallenfesten Futtersets. Bisher hab ich immer welche bei Fress...., Zoop..., usw...
Suche Suche Verkäufer/Züchter von Skorpionen: Hallo, suche für eine Freundin den eine oder anderen Skorpion. Bietet wer gerade welche an oder kennt eine Züchter/Händler der welche anbietet...
Oben