12.03.2011 - Terraristika Hamm

Diskutiere 12.03.2011 - Terraristika Hamm im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Moin! Und genau das hatte ich gestern nicht in der Hand. Interessiert mich in den meisten Fällen auch nicht. Aber es kann nicht sein, dass der...
  • 12.03.2011 - Terraristika Hamm Beitrag #21
A

Aaron K.

Gast

AW: 12.03.2011 - Terraristika Hamm

Moin!

Und genau das hatte ich gestern nicht in der Hand.
Interessiert mich in den meisten Fällen auch nicht.

Aber es kann nicht sein, dass der Termin nirgendwo zu finden ist (online), denn was machen die, die gestern nicht da waren?

Grüße,

Aaron
 
  • 12.03.2011 - Terraristika Hamm Beitrag #22
Struppi4

Struppi4

Beiträge
426
Punkte Reaktionen
47

AW: 12.03.2011 - Terraristika Hamm

Hmm gute Frage, warum man ihn sonst noch nirgends findet.
Aber ich vermute in den nächsten Tagen wird er im Kalender der HP eingetragen sein :)
 
  • 12.03.2011 - Terraristika Hamm Beitrag #23
Smithi94

Smithi94

Beiträge
255
Punkte Reaktionen
7

AW: 12.03.2011 - Terraristika Hamm

Also ich hab die Termine aus meinem Kalender.
Das ist ein Kalender von DGHT- Arbeitsgemeinschaft Schlangen.
Lg Niels
 
  • 12.03.2011 - Terraristika Hamm Beitrag #24
Suzette S.

Suzette S.

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
49

AW: 12.03.2011 - Terraristika Hamm

Die -Zentralhallen- haben ihre HP wenigstens schon auf Stand, dort findet man den Termin.
 
  • 12.03.2011 - Terraristika Hamm Beitrag #26
Astrospider

Astrospider

Beiträge
93
Punkte Reaktionen
2

AW: 12.03.2011 - Terraristika Hamm

Hi Leute,
weiß zwar nicht, ob es so wirklich hier rein passt, aber ic will dafür auch keinen neuen Thread eröffnen.
Und zwar ist dioch am 4.06 die nächste Börse in Hamm und ich würde daher gerne mal wissen, ob die wirklich sowas besonderes ist, man hört ja immer viel "gößte Börse weltweit" usw.
Ich meine, das größte, was ich bisher kenne ist die Terra-Nord letztes Jahr in Braunschweig.
Mich interessiert jetzt halt, ob es sich lohnt dieses Jahr endlich mal die nicht doch ganz unerhebliche Strecke auf sich zu nehmen und nach Hamm zu fahren.
Ich fänd's toll, wenn hier mal ein paar Leute ihre Erfahrungen mitteilen könnten.
MfG
Astrospider
 
  • 12.03.2011 - Terraristika Hamm Beitrag #27
Charly9

Charly9

Beiträge
243
Punkte Reaktionen
5

AW: 12.03.2011 - Terraristika Hamm

Also, ich war in Marbach, in Bad Fallingbostel, Karlsruhe ect.....
Aber Hamm ist IMMER etwas besonderes!
 
Thema:

12.03.2011 - Terraristika Hamm

12.03.2011 - Terraristika Hamm - Ähnliche Themen

04.06.2011 - Terraristika Hamm: Moin! Am 04.06.2011 findet die Terraristika in Hamm statt - die DeArGe ist natürlich auch wieder mit einem Stand vor Ort (betreut von mir, Aza...
13.03.2010 - Terraristika Hamm: Moin! Am 13.03.2010 findet wieder allseits gehasstliebte Terraristika in Hamm statt. Die DeArGe ist natürlich auch wieder vor Ort (der Stand...
12.09.2009 - Terraristika Hamm: Moin! Auf ein neues: ..:: Terraristika Hamm ::.. - Home Wir sind mit dem DeArGe-Stand natürlich wieder vertreten. Unentschlossene haben dort...
05.12.2010 Reptilien- und Terrarienbörse Leipzig/ Markkleeberg: Reptilien- und Terrarienbörse in Leipzig/ Markkleeberg Sonntag, 5.Dezember 2010 10:00 - 16:00 Uhr...
19.09.2010 - Parkbörse Leipzig/ Markkleeberg: Hallo! Am 19. September 2010 findet in Leipzig/ Markkleeberg wieder die Reptilien- und Terrarienbörse statt: größte Reptilien- und Terrarien-...
Oben