Börsentermine im Raum Koblenz?

Diskutiere Börsentermine im Raum Koblenz? im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hey Leute, ich bin recht neu hier im Forum und auch beim Handling mit Vogelspinnen. Deshalb wollte ich fragen ob es Börsen im Raum Koblenz oder...
  • Börsentermine im Raum Koblenz? Beitrag #1
N

Narok91

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

ich bin recht neu hier im Forum und auch beim Handling mit Vogelspinnen. Deshalb wollte ich fragen ob es Börsen im Raum Koblenz oder im PLZ-Raum 56xxx gibt?
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann :)

LG Chris
 
  • Börsentermine im Raum Koblenz? Beitrag #2
chris2301

chris2301

Beiträge
849
Punkte Reaktionen
59

AW: Börsentermine im Raum Koblenz?

Hallo,

Schau mal hier.
Die Messe findet im Sommer auch in Koblenz statt, früher glaube ich schon in Limburg (was aber leider nicht in deiner Richtung liegt).
Die sind nicht besonders groß, aber viele Spinnen gibt es da trotzdem.

Gruß Christian
 
  • Börsentermine im Raum Koblenz? Beitrag #4
E.M.

E.M.

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
2

AW: Börsentermine im Raum Koblenz?

Hallo,
also ich habe mir auch die Börse in Frankfurt am 13.3. vorgemerkt. Ich war noch nie da, ist es da interessant? Gibts da auch Zubehör? Wer kommt noch hin?
Gruß Eva
 
  • Börsentermine im Raum Koblenz? Beitrag #5
L

Lilla1

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
2

AW: Börsentermine im Raum Koblenz?

Ich sehr wahrscheinlich =) war aber auch noch nicht dort.
 
  • Börsentermine im Raum Koblenz? Beitrag #6
E.M.

E.M.

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
2

AW: Börsentermine im Raum Koblenz?

Na, da lassen wir uns einfach mal überraschen, obs einen Besuch wert ist...
Gruß Eva
 
  • Börsentermine im Raum Koblenz? Beitrag #7
N

Narok91

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: Börsentermine im Raum Koblenz?

Hey,

vielen Dank für die Links.

Chris
 
Thema:

Börsentermine im Raum Koblenz?

Börsentermine im Raum Koblenz? - Ähnliche Themen

Verschiedene Taggeckos zusammen halten: Hallo zusammen, Ich habe seit ca. 5 Jahren zwei Pfauenaugen-Taggeckos (Phelsuma quadriocellata quadriocellata). Leider habe ich beim Umzug in das...
Hund hat Angst vor Kitten: Heyho, Ich habe seit 4 Wochen einen kleinen Kater der jetzt 16 Wochen alt ist. Außerdem habe ich eine Hündin (Sheltie), die im Februar 7 geworden...
California-Mix-Mädchen sucht liebevolles Zuhause...(Raum Pirmasens): Liebes Forum, meine süße Bonny sucht ein neues Zuhause. Leider versteht sie sich mit einem anderen Schwein in der Gruppe absolut nicht, und wird...
Heizmatte hinter Terrariumrückwand?: Hey Leute, Ich habe mal eine Frage. Nämlich habe ich mir vor etwas mehr als einem Jahr eine Grammostola Pulchra gekauft, der es auch sehr gut...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Oben