Börsentermin Dortmund

Diskutiere Börsentermin Dortmund im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, weiß jemand wann dieses Jahr die Börsen in der Fredenbaumhalle Dortmund ist ? Gruß Avididi
  • Börsentermin Dortmund Beitrag #1
A

Avididi

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
weiß jemand wann dieses Jahr die Börsen in der Fredenbaumhalle Dortmund ist ?
Gruß Avididi
 
  • Börsentermin Dortmund Beitrag #2
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Börsentermin Dortmund

Hi,

weder in Dortmund noch in Köln sind derzeit Börsen geplant:
Reptilienboersen.de

Der Veranstalter hat offensichtlich seit längerem ein paar Probleme;)

LG
 
  • Börsentermin Dortmund Beitrag #3
A

Avididi

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Börsentermin Dortmund

Schade, danke für die Antwort.....
 
  • Börsentermin Dortmund Beitrag #4
Starscream

Starscream

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
2

AW: Börsentermin Dortmund

find das echt prickelnd...
Köln weg..
Lohmar weg..
Breeders Expo weg
Brückenforum Bonn weg..
Leverkusen nur 2 mal im Jahr...
und PETA kämpft dafür die Terraristika Hamm zu verbieten....
NRW Börsen sterben aus
 
  • Börsentermin Dortmund Beitrag #5
F

Flowerpowerchen

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Börsentermin Dortmund

Hallöchen Leute,

der Termin in Dortmund steht ja jetzt mit dem 10.04.11 fest.
Da ich in Dortmund wohne hab ich keinen weiten Weg und will die Börse nutzen um mir endlich ein Tierchen anzuschaffen.

Ich hab zwar die Beiträge zu vergangenen Börsen hier gelesen, aber mich würde dennoch der Gesamteindruck interessieren. Ist es insgesamt eine gute Börse ? Gibt es dort auch schwarze Schafe oder kann ich den Händlern vertrauen (dass es zb. wirklich die angegebene Art ist oder das angegebene Geschlecht stimmt wenn denn eins angebeben ist) ? Ich bin da ja als Anfänger noch nicht ganz so bewandert und als ich mein Aquarium vor ein paar Wochen angeschafft habe , habe ich auch gelernt das man den Händlern selten glauben sollte.

Am liebsten wäre mir zum Einstieg eine B. smithi oder A. metallica. (oder beide *g mal gucken was die Geldbörse sagt)
Ich denke mal die werde ich da finden ?

Falls ihr auch kommt und ein Grüppchen bildet würde ich mich freuen wenn ich (w,22) mich zu euch gesellen könnte, dann bin ich auch sicherer das mir kein Kappes angedreht wird. Wenn spontan jemand Lust hat sich mit mir in Kontakt zu setzen gerne per PN, ansonsten auch hier.

Lieben Gruß
Sabrina
 
  • Börsentermin Dortmund Beitrag #6
Spinnendaddy

Spinnendaddy

Beiträge
731
Punkte Reaktionen
10

AW: Börsentermin Dortmund

hallo sabrina,

also grundsätzlich ist die börse in dortmund sehr zu empfehlen.sie ist nichtmal halb so groß wie in hamm dafür sid aber trotzdem alle wichtigen händler anwesend.
als sehr vertrauenswürdige händler kann man michael scheller und christian vollheit bezeichnen.die beiden sind meistens zusammen an einem stand!

zum thema leute treffen auf der börse kann ich dir das <<hier>>empfehlen.



gruß rob.
 
  • Börsentermin Dortmund Beitrag #7
Dome01

Dome01

Beiträge
425
Punkte Reaktionen
7

AW: Börsentermin Dortmund

Hi,
also wenn du dir ein "Aquarium" andrehen lassen hat dich wirklich jemand übers Ohr gezogen. Es sei denn du willst es umbauen.
 
  • Börsentermin Dortmund Beitrag #8
M

Micha S.

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
47

AW: Börsentermin Dortmund

Hi,

weder in Dortmund noch in Köln sind derzeit Börsen geplant:
Reptilienboersen.de

Der Veranstalter hat offensichtlich seit längerem ein paar Probleme;)

LG

Hi Andreas,

laut Frank I. baut Rainer S. (der Veranstalter der Börsen in Köln + DO) derzeit an seinem neuen Eigenheim, daher die Börsen Auszeit...als Problem würde ich das jetzt nicht einstufen. ;)
Der erwähnte Termin ist jetzt auch auf seiner von dir genannten HP eingetragen.

Greetz Micha
 
  • Börsentermin Dortmund Beitrag #9
F

Flowerpowerchen

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Börsentermin Dortmund

Hi,
also wenn du dir ein "Aquarium" andrehen lassen hat dich wirklich jemand übers Ohr gezogen. Es sei denn du willst es umbauen.

In dem Aquarium leben Fische. ;-)
Doch genau wie bei allen anderen Tierarten auch sind die Herrschaften im Aquaristikgeschäft oftmals nur auf Verkauf aus und wenn man dann als Anfänger unsicher ist wird es ausgenutzt.

Die Spinnchen werden schon artgerecht gehalten,keine Sorge. Ein geeignetes Terrarium (leer) hab ich schon hier stehen, ev kauf ich mir auch eins auf der Börse, ich las, dass dort wohl auch welche angeboten werden. Ich schaue mal wie die Preise so sind.
 
  • Börsentermin Dortmund Beitrag #10
Chaos4

Chaos4

Beiträge
154
Punkte Reaktionen
4

AW: Börsentermin Dortmund

weiß jmd wer an spinnenzüchtern da sein wird? da ich mir gerne endlich eine avi.purpurea holen wollte.
 
  • Börsentermin Dortmund Beitrag #11
Dome01

Dome01

Beiträge
425
Punkte Reaktionen
7

AW: Börsentermin Dortmund

Einfach mal bei den Züchtern auf die Page gehen. Vollheit, Vinmann....bei Jens R. weiß ich nicht genau, war allerdings das letzte mal da.
 
  • Börsentermin Dortmund Beitrag #12
Chaos4

Chaos4

Beiträge
154
Punkte Reaktionen
4

AW: Börsentermin Dortmund

dank dir, ich schau mal was ich so finde
 
  • Börsentermin Dortmund Beitrag #13
E

EuathlusFire

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0

AW: Börsentermin Dortmund

Könnte man das hier in den offiziellen Dortmund Börsen Thread umändern? Also mit korrekter Überschrift usw? Ich suche nämlich ne Mitfahrgelegenheit von Leverkusen aus :)
 
  • Börsentermin Dortmund Beitrag #14
anolis2011

anolis2011

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: Börsentermin Dortmund

am 3.7 ist wieder eine
 
  • Börsentermin Dortmund Beitrag #15
Michael M.

Michael M.

Beiträge
626
Punkte Reaktionen
11

AW: Börsentermin Dortmund

Wird jemand dort hin kommen ? ;O
 
  • Börsentermin Dortmund Beitrag #16
Tessa5

Tessa5

Beiträge
245
Punkte Reaktionen
6

AW: Börsentermin Dortmund

hey,

so ist zumindest der Plan, ja.


Gruß
Tessa
 
  • Börsentermin Dortmund Beitrag #17
Spinnenflüsterer

Spinnenflüsterer

Beiträge
398
Punkte Reaktionen
10

AW: Börsentermin Dortmund

Da Nils auch da ist, werde ich warscheinlich auch da sein
 
  • Börsentermin Dortmund Beitrag #18
E

Ebony1

Beiträge
855
Punkte Reaktionen
45

AW: Börsentermin Dortmund

Ah super, den Termin schreib ich mir auf.
 
  • Börsentermin Dortmund Beitrag #19
Tessa5

Tessa5

Beiträge
245
Punkte Reaktionen
6

AW: Börsentermin Dortmund

Thema:

Börsentermin Dortmund

Börsentermin Dortmund - Ähnliche Themen

Fuzis krankes Auge 😪: Hallo, liebe Meeriefreunde, bräuchte bitte euer Schwarmwiesen. Ja, der Fuzi wird halt alt....... An der Kannte eines Auges bildet sich ein weißer...
Schildi hat komischen "Pickel": Hallo Mein Name ist Christian und ich habe eine Weissmaul Klappschildkröte ca 2 Jahre alt Meine Schildkröte hat einen komischen Art Pickel an...
Wasserschildkröte Aquarium verbessern: Hallo :) Ich möchte mein Aquarium artgerechter gestalten. Ich möchte unter Anderem ein neues Landteil, mit Sand oder Erde. Ich weiß allerdings...
LandWiesenHeu und Wiesenheu unterschied?: Hallo weiß zufällig jemand ob es bei LandWiesenheu und Normalen Wiesenheu Unterschiede gibt ? Weil man soll ja bestimmte heu Sorten wie...
Ab wann sind Hund und Katze alt?: Hallo, hier ein Link zu einem Artikel auf Tasso: Ab wann sind Hund und Katze alt? Unser Benny, mittelgroßer Hund, wird mit seinen 17 Jahren und 3...
Oben