MArbach 02.04.2011- Grammostola Grossa?

Diskutiere MArbach 02.04.2011- Grammostola Grossa? im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo liebe Spinnen-Gemeinde, eines meiner Lieblinge ist vor einigen Wochen gestorben (A. geniculata) und das Terrarium ist jetzt doch zwischen...
  • MArbach 02.04.2011- Grammostola Grossa? Beitrag #1
MIG

MIG

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
1
Hallo liebe Spinnen-Gemeinde,

eines meiner Lieblinge ist vor einigen Wochen gestorben (A. geniculata) und das Terrarium ist jetzt doch zwischen den anderen recht leer anzuschauen :-(

Da sie bereits adult war, ist das Terrarium entsprechend groß und ich möchte es nun wieder "mit Leben füllen"...

Gibt es unter euch jemanden, der mir zur Börse in Marbach am 02.04.2011 ein Weibchen GRAMMOSTOLA GROSSA, subadult oder adult mitbringen kann?
Ich bin Börsenbesucher, kein Händler.
So zu sagen "Privatliebhaber der Tierchen :)

Ich würde mich sehr über eine private Nachricht freuen (gerne auch mit Bild von dem Mädel und mit Preisangabe).

Danke und Gruß,

Michael (MIG)
 
  • MArbach 02.04.2011- Grammostola Grossa? Beitrag #2
Dome01

Dome01

Beiträge
425
Punkte Reaktionen
7

AW: MArbach 02.04.2011- Grammostola Grossa?

Hi,

ist wohl der falsche Bereich in dem du suchst oder ?
 
  • MArbach 02.04.2011- Grammostola Grossa? Beitrag #3
MIG

MIG

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
1

AW: MArbach 02.04.2011- Grammostola Grossa?

ui stimmt, danke für den hinweis-
bitte verschieben oder löschen- ich mach nen neuen eintrag...

danke und gruss
 
Thema:

MArbach 02.04.2011- Grammostola Grossa?

Oben