15.05.2011 - Terra-Pfalz in Pirmasens Messecentrum

Diskutiere 15.05.2011 - Terra-Pfalz in Pirmasens Messecentrum im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Am 15.05.2011 von 10 - 15 Uhr findet in Pirmasens die Terra-Pfalz Reptilienbörse mit Giftschlangenverkauf statt. Der Giftschlangenraum darf soweit...
  • 15.05.2011 - Terra-Pfalz in Pirmasens Messecentrum Beitrag #1
ka1sa

ka1sa

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Am 15.05.2011 von 10 - 15 Uhr findet in Pirmasens die Terra-Pfalz Reptilienbörse mit Giftschlangenverkauf statt. Der Giftschlangenraum darf soweit ich weiß erst ab 18 Jahren betreten werden.

Adresse: Messecentrum, Zeppelinstr.29, 66953 Pirmasens

Terra-Pfalz
 
Thema:

15.05.2011 - Terra-Pfalz in Pirmasens Messecentrum

15.05.2011 - Terra-Pfalz in Pirmasens Messecentrum - Ähnliche Themen

Pünktchen wird gleich operiert...: Hallo ihr alle, wir kommen gerade vom Tierarzt, unser Pünktchen wird heute um 19 Uhr noch operiert. Ich hatte heute morgen rötlichen Ausfluss an...
TERRA-NORD Bad-Fallingbostel 06.03.2016: In knapp 14 Tagen findet wieder eine Terra-Nord Reptilienbörse in der Heidmarkhalle statt. Ab 10:00 Uhr kann wieder gestöbert, gekauft und...
TERRA-NORD Bad-Fallingbostel 03.Januar 2016: In 14 Tagen findet wieder eine Terra-Nord Reptilienbörse in der Heidmarkhalle statt. Ab 10:00 Uhr kann wieder gestöbert, gekauft und...
TERRA-NORD Bad-Fallingbostel 06.09.2015: In knapp 14 Tagen findet wieder eine Terra-Nord Reptilienbörse in der Heidmarkhalle statt. Ab 10:00 Uhr kann wieder gestöbert, gekauft und...
Vergesellschaftungschaos: Hallo, schonmal vorab sorry für einen wahrscheinlich lange und wirren Text, bzw. Sachverhalt. Schon sehr lange habe ich Meerschweinchen, hatte...
Oben