01.05.2011 Reptilica Fürth

Diskutiere 01.05.2011 Reptilica Fürth im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, habe so eben ein bisschen durch Forum gestöbert und da ist mir doch direkt aufgefallen, dass die 15. Reptilica in Fürth hier...
  • 01.05.2011 Reptilica Fürth Beitrag #1
V

Va Nessa

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe so eben ein bisschen durch Forum gestöbert und da ist mir doch direkt aufgefallen, dass die 15. Reptilica in Fürth hier noch nicht eingetragen ist.

Wie immer findet die Reptilica in der Stadthalle Fürth statt.

Beginn ist 09:30 Uhr und Ende 16 Uhr.

VG Vanessa
 
  • 01.05.2011 Reptilica Fürth

Anzeige

  • 01.05.2011 Reptilica Fürth Beitrag #2
SpiderMike

SpiderMike

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
3

AW: 01.05.2011 Reptilica Fürth

15. Reptilica in Fürth

Hallo zusammen,

es wird wieder ein Infotisch der Dearge und der VSIG-Franken auf der Reptilica geben. ;)

Diesmal größer, mit eingerichteten Schau-Terrarien. Bringen auch ein Binokular mit, dort könnt ihr euere Häutungen bestimmen lassen.

Würden uns freuen wenn ihr zahlreich bei uns am Stand vorbei schauen würden, sind gleich im Eingangsbereich. :cool:

Auf eueren Besuch freut sich die VSIG-Franken
 
  • 01.05.2011 Reptilica Fürth Beitrag #3
M

max931

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0

AW: 01.05.2011 Reptilica Fürth

bin dabei hoffe ich werde fündig
 
Thema:

01.05.2011 Reptilica Fürth

01.05.2011 Reptilica Fürth - Ähnliche Themen

Meerschweinchen frisst nicht: Hallo zusammen, heute morgen ist mir aufgefallen, dass unser Böckchen nicht zur Fütterung kommt. Gestern Abend was noch alles normal, er kam zur...
28.10.2017 Vogelspinnenbörse in Marbach a. N.: Hallo zusammen, am 28.10.2017 findet von 10 - 15 Uhr die 50. internationale Vogelspinnenbörse in Marbach statt: “Stadthalle” Marbach am Neckar...
Neue Schildkröte bewegt sich nicht: Halli Hallo, Vorweg möchte ich sagen, dass es meine erste Schildkröte ist und ich versucht habe soviel wie möglich umzusetzen, was man im...
Schildkröten der USA, kleiner Reisebericht: Teil 1 Hallo zusammen, nach vielen vielen Jahren habe ich es mir dieses Jahr einmal erlaubt 3 Wochen Urlaub von meiner Selbstständigkeit zu...
Hilfe für Frühbeetausstattung: Hallo zusammen, ich bin noch nicht allzu lange in diesem Forum und erst seit 4 Monaten stolzer Besitzer drei einjähriger THB´s. Zu meiner...
Oben