Mitfahrgelegenheiten für Börsen

Diskutiere Mitfahrgelegenheiten für Börsen im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo an alle, da ich selber aus Krankheitsgründen nicht mit dem Auto fahren darf, suche ich Mitfahrgelegenheiten: 25.10. nach Soest 08.11. nach...
  • Mitfahrgelegenheiten für Börsen Beitrag #1
S

Spinnenland

Beiträge
295
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle,

da ich selber aus Krankheitsgründen nicht mit dem Auto fahren darf, suche ich Mitfahrgelegenheiten:

25.10. nach Soest
08.11. nach Karlsruhe

Da ich aus Hildesheim bei Hannover komme, sollten sich nur diejenigen aus dem Raum Norddeutschland melden.
Möchte dort nur als Besucher auftauchen, also ohne Stand. Wenn jemand aber dennoch Hilfe für einen Stand braucht, dann würde ich mich dafür bereitstellen!

Gruß Michael
www.spinnenland.de
 
Thema:

Mitfahrgelegenheiten für Börsen

Mitfahrgelegenheiten für Börsen - Ähnliche Themen

Armes Hasi ...: ... Menschen sind so grausam und dumm - es tut mir echt leid. Heute fuhren wir nach der Arbeit Richtung Krefeld. Situation 1 auf der...
Gas freie Ställe / Gase als Belastung für unsere Schweinchen: Hallo! Ich bin zwar ein Neuling hier auf diesem Forum, aber mit den Jahren nicht so ganz neu! Habe nicht geschaut, wie alt der Beitrag ist, aber...
Ich hätte sooo gerne wieder einen Hund :-(: Hallo:alien Ich hätte soo gerne wieder einen Hund, der Verstand sagte immer "nein" aber das Herz eindeutig "ja" Ich hatte 11 Jahre lang einen...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Mitfahrgelegenheit für meinen Hund gesucht!: Hallo Hundefreunde, um mich erstmal vorzustellen: Wir sind eine 4köpfige deutsche Familie, die seit 2 Monaten in London lebt. Zu unserer familie...
Oben