Börse im Bonner Brückenforum

Diskutiere Börse im Bonner Brückenforum im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Zusammen, bin durch Zufall auf folgenden Börsentermin gestossen. Terra-Ost.de Die Reptilienbrse im Osten War einer von euch schon einmal...
  • Börse im Bonner Brückenforum Beitrag #1
F

fpaulus

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
1
Hallo Zusammen,

bin durch Zufall auf folgenden Börsentermin gestossen.

Terra-Ost.de Die Reptilienbrse im Osten

War einer von euch schon einmal auf dieser Börse, habe bisher nirgendwo etwas darüber gelesen.

Gruß

Franz
 
  • Börse im Bonner Brückenforum Beitrag #2
Velaya

Velaya

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
37

AW: Börse im Bonner Brückenforum

Hi,

die Börse ist klein und lohnt sich nicht.

LG,
Wiebke
 
  • Börse im Bonner Brückenforum Beitrag #3
K

Kugelfaenger

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse im Bonner Brückenforum

also ich war vor etwa nem jahr im brückenforum bei ner rept.-börse, und würde nicht sagen dass sie klein ist. es gibt genug zu sehen und die auswahl ist auch mehr als ausreichend
 
  • Börse im Bonner Brückenforum Beitrag #4
H

hmk1708

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse im Bonner Brückenforum

Also ich war letztes Jahr im Mai und kann auch nicht behaupten das sie klein war.Natürlich nicht mit Lohmar oder Köln zu vergleichen aber ich fand sie ok!Aber ich war auch auf der gleichen Börse ende des Jahres und da war kaum ein Aussteller da! Ich werde mich am Sonntag überraschen lassen wie es diesmal ist?
 
  • Börse im Bonner Brückenforum Beitrag #5
E

Ebola02

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse im Bonner Brückenforum

Huch noch nen NIederkasseler hier ^^, ich kennse net, schaue sie mir am So. aber mal an. BTW ist das die Börse wo ich dir im letzten Thread bezüglich Börsen Köln/Bonner Raum den Link gepostet hab.

Gruß
 
  • Börse im Bonner Brückenforum Beitrag #6
F

fpaulus

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
1

AW: Börse im Bonner Brückenforum

Hallo Zusammen,

habe vor ein paar Tagen den Veranstalter angeschrieben und mal darum gebeten seine Seite zu aktualisieren. Da findet man unter dem Link Besucherinfos
eine Übersicht der Tiere welche auf der Januarbörse in Berlin-Tegel angeboten wurden. Null Reaktion, null Aktualisierung. Insgesamt wirkt die ganze Seite recht
Chaotisch und der Informationsgehalt ist eher gering. Und bei den Tieren in Berlin, waren gar keine Spinnen dabei, wenn ich mich recht erinnere. Bin mir noch nicht sicher ob ich hin fahre, zumal ich quasi Nirgendwo im Netz etwas zu der Börse finden kann.

Würde mir ja wünschen das Lohmar und Köln bald wieder angeboten werden, die waren vor der Haustür und hatten ein ganz nettes Angebot.

Gruß

Franz
 
  • Börse im Bonner Brückenforum Beitrag #7
F

fpaulus

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
1

AW: Börse im Bonner Brückenforum

Hallo Zusammen,

bin dann doch mal zu der Bonner Börse gefahren und mus sagen "Das war für der Arsch". Es waren soviele Aussteller da, dass die Karten von heute auch als Eintrittskarte für die nächste Börse gelten. Ist echt ein Witz gewesen, aber jetzt weiß ich auch wieso der Veranstalter auf Rückfragen nicht reagiert. Werde evtl. noch einmal zur nächsten Börse fahren, da ich dann ja keinen Eintritt zahlen muss und mir noch ein paar Futtertiere kaufen und dann war es das auch.

Na egal, hab mit meinem Sohn ein paar Stressfreie Stunden verbracht und werde jetzt noch ein wenig Augenpflege machen.

Gruß Franz
 
Thema:

Börse im Bonner Brückenforum

Börse im Bonner Brückenforum - Ähnliche Themen

Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Detailfragen zu Transport von Wasserschildkröte: Hallo zusammen, Ende nächster Woche muss ich meine Höckerschildkröte zum ersten Mal über eine längere Distanz transportieren (Fahrt ca. 2,5-3...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
Vergesellschaftungen Meerschweinchen: Hallo meine Lieben, durch Zufall bin ich hier auf dieses Forum gestoßen und versuche hier jetzt meiner Ratlosigkeit Abhilfe zu schaffen🥺 Wie der...
Oben