Exome Reptilienbörse München 17.04.2011

Diskutiere Exome Reptilienbörse München 17.04.2011 im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; War schon mal jemand dort? Rentiert es sich dort hinzufahren? Lg
  • Exome Reptilienbörse München 17.04.2011 Beitrag #1
E

Ehle

Gast
War schon mal jemand dort? Rentiert es sich dort hinzufahren?

Lg
 
  • Exome Reptilienbörse München 17.04.2011 Beitrag #2
RockaHulaBaby

RockaHulaBaby

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
2

AW: Exome Reptilienbörse München 17.04.2011

Hi!

Kommt drauf an, mit welcher Börse man es vergleicht.
Wir haben folgendes festgestellt:

München ist eher klein gehalten, aber denke man bekommt die nötigsten Sachen. Wie gesagt, es kommt drauf an was man will und sucht.
Im Vergleich dazu ist Augsburg doppelt so groß, und Ulm 3 mal so groß, mindestens ;)

Lg
 
  • Exome Reptilienbörse München 17.04.2011 Beitrag #3
E

Ehle

Gast

AW: Exome Reptilienbörse München 17.04.2011

das wäre mein erster Börsenbesuch ;)
Wollte mir das ganze mal anschaun und evtl nimmt man ja was mit!
 
  • Exome Reptilienbörse München 17.04.2011 Beitrag #4
RockaHulaBaby

RockaHulaBaby

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
2

AW: Exome Reptilienbörse München 17.04.2011

Achso, ja dann würd ich sagen, wenn es für dich nicht weit ist zum fahren, würd ich schon vorbei schauen.
Denke um sich mal so eine Börse anzuschauen ist München garnicht schlecht. War so nebenbei auch meine erste Börse, hab dann wohl bissl Blut geleckt und schwubs!! Fand ich mich nach nem Jahr in Hamm wieder ;)

Also wenn du hin fährst, wünsch ich auf jedenfall viel Spaß! :)
 
Thema:

Exome Reptilienbörse München 17.04.2011

Exome Reptilienbörse München 17.04.2011 - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Zitromax (Acithromycin): Weiss jemand wie die Dosierung für Zitromax (Acithromycin) ist Die Tierärztin am Telefon meinte nur man gibt es bei Mycoplasmen den Tieren ohne...
Dosierung Zitromax (Acithromycin) wie ist Verträglichkeit?: Weiss jemand wie die Dosierung für Zitromax (Acithromycin) ist Die Tierärztin am Telefon meinte nur man gibt es bei Mycoplasmen den Tieren ohne...
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Entzündung am Bauch Kaninchen: Hallo, mein Kaninchen Miffy hat etwas am Bauch. Es sieht aus wie eine Entzündung und ist sehr dick. Das ist mir heute aufgefallen und ich werde...
Brachypelma meldepflicht in Berlin ??: Hi, ich wollte mal fragen, ob jemand weis, ob die Brachypelma meldepflichtig ist, da ich mir eigentlich eine holen wollte, aber mir gesagt wurde...
Oben