Dearge Jahreshauptversammlung

Diskutiere Dearge Jahreshauptversammlung im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Leute, ich wollte mal wissen wer von euch am Samstag zur JHV nach Ahlen fährt und wie! Mfg Stefan
  • Dearge Jahreshauptversammlung Beitrag #1
S

Stefan.H

Beiträge
146
Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute,

ich wollte mal wissen wer von euch am Samstag zur JHV nach Ahlen fährt und wie!

Mfg

Stefan
 
  • Dearge Jahreshauptversammlung Beitrag #2
T

T T

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0

AW: Dearge Jahreshauptversammlung

ich mit meinem Auto!
 
  • Dearge Jahreshauptversammlung Beitrag #3
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Dearge Jahreshauptversammlung

Ich leider nicht mangels der Kohle die ich habe (oder besser nicht habe).

Wünsche euch ne schöne JHV ;)

mfg
Kai
 
  • Dearge Jahreshauptversammlung Beitrag #4
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Dearge Jahreshauptversammlung

hi stefan,

wie bereits andernorts mitgeteilt wede ich mit dem zug da hin fahren. der kostet mich nämlich bis unna nix :mrgreen:

re1 bis hamm und dann irgendwie weiter (interdörfli?). das veranstaltungslokal ist um die ecke vom bahnhof ahlen. bei www.ahlen.de gibt es einen interaktiven stadtplan, da habe ich das her. such am besten nach dem gebäude und nicht nach der strasse! die steht nämlich nicht in der legende. oder wir fahren gemeinsam? morgen suche ich einen zug raus.

viele grüsse,

claudia
 
Thema:

Dearge Jahreshauptversammlung

Dearge Jahreshauptversammlung - Ähnliche Themen

Hirschlausfliege hat gebissen: Hallo, unsere Golden Retriever Hündin wurde am Freitag von einer Hirschlausfliege, am Rutenansatz gebissen. Wir desinfizierten und es sah jetzt...
Detailfragen zu Transport von Wasserschildkröte: Hallo zusammen, Ende nächster Woche muss ich meine Höckerschildkröte zum ersten Mal über eine längere Distanz transportieren (Fahrt ca. 2,5-3...
Kronengecko/Gecko Futtertiere zu groß ?: Hallo ich habe eine kleine frage bzw problem : Situation mein kleiner gecko ist etwa 4 /5 Monate alt und frisst Seher geren wanderheuschrecken...
Endlich wieder: Meerschweinchenbörse in Alzey am 26.03.2022: Es gibt sie in diesem Jahr wieder, die Meerschweinchenbörse!!! In Alzey, Stadthalle, aber nur am Samstag, dem 26.03.2022 von 10-12.30 Uhr und...
Welches Geschlecht hat diese Schildkröte? Ist es wiklich ein Männchen?: Hallo, Ich habe diese Schildkröte vor kurzem übernommen. Sie ist 7 Jahre alt und 8cm groß. Mir wurde gesagt, dass es sich bei dem Tier um ein...
Oben