04.06.2011 - Terraristika Hamm

Diskutiere 04.06.2011 - Terraristika Hamm im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Nur weiß ich nicht ob ich dafür frei kriege, mein Chef ist so ein ... er will mir nur Urlaub geben wenn ich die ganze Woche frei nehme, aber keine...
  • 04.06.2011 - Terraristika Hamm Beitrag #41
E

EuathlusFire

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0

AW: 04.06.2011 - Terraristika Hamm

Nur weiß ich nicht ob ich dafür frei kriege, mein Chef ist so ein ... er will mir nur Urlaub geben wenn ich die ganze Woche frei nehme, aber keine Ahnung was ich die ganze Woche machen soll, vorallem weil ich kurze zeit vorher schon Urlaub habe.
 
  • 04.06.2011 - Terraristika Hamm Beitrag #42
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: 04.06.2011 - Terraristika Hamm

Nur weiß ich nicht ob ich dafür frei kriege, mein Chef ist so ein ... er will mir nur Urlaub geben wenn ich die ganze Woche frei nehme, aber keine Ahnung was ich die ganze Woche machen soll, vorallem weil ich kurze zeit vorher schon Urlaub habe.
ja was soll ich sagen.... das Leben ist eine einzige schwere Prüfung.... hart und grausam.... :) aber im ernst, vielleicht kennt ja jemand hier diesen Händler und nennt Dir seinen Namen, wobei es wahrscheinlich preiswerter ist wenn Du Dir einen "Steinhändler" in Deinem näheren Umfeld suchst anstatt Dir für teuer Geld kiloweise Steine quer durch Deutschland schicken zu lassen... (guck doch mal im Internet nach - ich bin sicher Du findest da was!).

Grüsse!

Steffi
 
  • 04.06.2011 - Terraristika Hamm Beitrag #43
E

EuathlusFire

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0

AW: 04.06.2011 - Terraristika Hamm

Ich will wissen, ob er zur Börse nach Dortmund oder Köln kommt.
 
  • 04.06.2011 - Terraristika Hamm Beitrag #44
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: 04.06.2011 - Terraristika Hamm

hi,

stehen die aussteller die draußen sind nicht in der ausstellerliste?

gruß karsten
 
  • 04.06.2011 - Terraristika Hamm Beitrag #45
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: 04.06.2011 - Terraristika Hamm

hi,

stehen die aussteller die draußen sind nicht in der ausstellerliste?

gruß karsten

jo stehen sie ... mit Namen... ganz selten liest man Sachen wie "der Typ mit den super Steinen ist diesmal in Reihe 14 zu finden".... :)

Grüsse!

Steffi
 
  • 04.06.2011 - Terraristika Hamm Beitrag #46
D

denise1983

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: 04.06.2011 - Terraristika Hamm

Ich war natürlich auch auf der Börse.Und ich habe garnicht so viel ausgegeben wie ich geplant habe.Was mich natürlich sehr freut :) Meine errungenchaften an diesem Tag:

0.1 Avi. metallica
0.1 Poec. regalis
0.0.1 Psalmopoeus irminia
0.0.1 Acanthoscurria geniculata
0.0.1 ceratogyrus darlingi
0.0.1 Haplopelma lividum
0.0.1 Poec. pederensi
0.0.1 H. maculata
0.0.1 Avi. purpurea
0.0.1 Ephebopus cyanognathus

Und eine weibliche Köpy.

Zur nächsten Börse fahren wir nach Dortmund am 3.7. :itwasntme:
 
  • 04.06.2011 - Terraristika Hamm Beitrag #47
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: 04.06.2011 - Terraristika Hamm

Ahoi,

als heute morgen um 4.00 Uhr mein Wecker klingelte dachte ich (mal wieder) es sei ein böser Witz... wars aber nicht...
Um halb 5 saß ich im Auto um nach Krefeld zu T. Vinmann zu fahren die nette Frau im Radio sagte ".... kommt ihnen ein Falschfahrer entgegen - bitte fahren sie entsprechend vorsichtig" - gaaanz toll....
Um halb 7 waren wir dann in Hamm und mir war 5 wundervolle Minuten lang kalt - als alle Kisten in die Halle geschleppt waren war mein T-Shirt nass und wurde (ähnlich wie der Fussboden in der Damentoilette^^) nicht mehr trocken.
Es war tierisch voll, super heiss, ich habe Körperflüssigkeitsproben von mindestens 399 mir vollkommen fremden Menschen an mir und Dinge gesehen über die ich nicht sprechen möchte....u.a. stand ein Mann vollkommen verträumt am Stand und hat sich (mit seinem Kugelschreiber!!) genüsslich die Gurke gekratzt....(da ist mir kurz die Kinnlade runter gefallen ^^)
Mir hat es echt mal wieder Spass gemacht, hab nette Leute getroffen und ganz gut verkauft und nichts an VS gekauft (nur die 2 Spinnen für Tina ^^) - ich wollte einen P. regalis Mann und habe keinen bekommen...oO (wenn jemand einen adulten hat bitte PN an mich!!^^)

Grüsse!

Steffi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • 04.06.2011 - Terraristika Hamm Beitrag #48
A

Amber04

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
3

AW: 04.06.2011 - Terraristika Hamm

Hallo Steffi, das kann ich nur bestätigen! Der Boden der Damentoiletten war ständig geflutet. Klar, es war heute ausgesprochen heiß, ich habe auch geschwitzt, aber viele Besucher sollten sich wirklich waschen, bevor sie eine Börse besuchen. Ich habe 3 x gehört, dass Personen zu ihren Autos gerufen wurden, weil dort Hunde bei diesen Temperaturen eingesperrt waren und ich habe einige Frauen gesehen, die mit Kinderwagen durch die Reihen schoben, oder Babys auf dem Arm hatten, die garantiert noch keine 2 Wochen alt waren. Man kann darüber denken, wie man will - ich verstehe es nicht! Viele Grüße - Elke!
 
  • 04.06.2011 - Terraristika Hamm Beitrag #49
Astrospider

Astrospider

Beiträge
93
Punkte Reaktionen
2

AW: 04.06.2011 - Terraristika Hamm

Das stimmt, das klima hat einen fertig gemacht. Hat ja nicht lange gedauert bis die Fliesen der Eingangshalle nass waren, wegen der ganzen Kondensation, war schon krass. Hat sich aber gelohnt, ich hab jetzt 3 Neulinge (0.0.1 E. murinus 6FH, 0.1 H. maculata ca 2cm, 0.1 P. murinus "rcf" ca. 2,5-3cm).
Ja, das mit den Hunden und Kinderwagen war auch etwas heftig. Auch nett fand ich den einen Vater, den sie über eine Stunde lang ständig ausgerufen haben, er solle seinen Sohn abholen...
 
  • 04.06.2011 - Terraristika Hamm Beitrag #50
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: 04.06.2011 - Terraristika Hamm

Hi Elke!

DAS war echt der Hammer!! So ne superunfreundliche Tierarzttante hat gemeckert weil wir eine Dose Schaben auf dem Boden unter dem Tisch stehen hatten (wir schlimmen Tierquäler!!) - aber Hauptsache andere Leute lassen bei dem Wetter ihre Hunde im Auto....
Für Kinder (bis zu einem gewissen Alter) ist diese Börse meiner Meinung nach echt nichts - jedenfalls sehe ich das so - sie haben nichts davon, es ist viel zu warm und zu eng und ihre Muttis gehen (fast) allen anderen Besuchern mit den riesen Kinderwagen und dem berechtigtem Genöhle der "Fahrer" tierisch auf den Sack!
Versteht das nicht falsch - ich habe Kinder gerne aber mein Kind (10 Jahre) ist bis heute nicht auf so einer grossen und überfüllten Börse gewesen - bei dem Wetter gehören Kinder m.M.n. ins Planschbecken oder ins Freibad o.ä. aber gewiss nicht in eine 40 Grad heisse Brumpftkammer mit 100% Luftfeuchtigkeit...
Aber auch hier scheiden sich die Geister...

Grüsse!

Steffi
 
  • 04.06.2011 - Terraristika Hamm Beitrag #51
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: 04.06.2011 - Terraristika Hamm

als alle Kisten in die Halle geschleppt waren war mein T-Shirt nass und wurde.....nicht mehr trocken!

What a fuck...Steffi als ''Miss Wet T-Shirt''....und wer hats wieder verpasst? Der Wahlholländer...
Hab dich dieses mal leider nicht gesehen, bin auch nicht beim Thomas vorbei gelaufen. Stand erstmal bis 12:00 im Stau, daher etwas später wie geplant, deswegen weniger zeit, all die Vorbestellungen abzuholen.....
Aber nach der Börse beim Thomas (du weißt schon, der, der hier nur mitliest...)lecker Malzbier getrunken...^^

Groetjes!
 
  • 04.06.2011 - Terraristika Hamm Beitrag #52
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: 04.06.2011 - Terraristika Hamm

Mensch Steinie...^^

Ihr seid ja echt vogelwild! Schiesst Euch auf ner Malzbierorgie ab und ich werde nicht eingeladen oO (hoffentlich bist Du nicht mehr gefahren!:))
Thomas (der der hier nur mitliest) war kurz am Stand.
Hoffe wir sehen uns beim nächsten Mal wieder und schiessen uns richtig krass ab - mit Malzbier oder (halt Dich fest!) APFELCIDRE-Schorle oO - ja ich weiss wie man feiert!!

Liebe Grüsse!

Steffje
 
  • 04.06.2011 - Terraristika Hamm Beitrag #53
häschen1

häschen1

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
34

AW: 04.06.2011 - Terraristika Hamm

und Dinge gesehen über die ich nicht sprechen möchte....u.a. ....

:worried: Hättest Du mal bloß nicht... :puke:

Und WAG es nicht, noch weitere ähnliche Geschichten irgendwo zu posten! :devil:
 
  • 04.06.2011 - Terraristika Hamm Beitrag #54
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: 04.06.2011 - Terraristika Hamm

:worried: Hättest Du mal bloß nicht... :puke:

Und WAG es nicht, noch weitere ähnliche Geschichten irgendwo zu posten! :devil:

DAS war ja noch harmlos!! Aber eine Besucherin (kräftig gebaut in VIEL zu knappen Hüfthosen) hat sich vor meinen Augen mit dem Rücken und allem was sich darunter befindet in meine Richtung - nach etwas gebückt - sie hat es nicht schnell gefunden.... weitere Details erspare ich allen hier... nur so viel: meine Sehkraft ist nun um ca. 98 % geschrumpft. Ich gehe davon aus dass mein Gehirn mit der Vernichtung meiner Sehkraft mein Herz schützen wollte...
 
  • 04.06.2011 - Terraristika Hamm Beitrag #55
ente

ente

Beiträge
112
Punkte Reaktionen
11

AW: 04.06.2011 - Terraristika Hamm

Belphe ich drücke dir die Daumen, dass die Nachwirkungen dieses verstörenden Erlebnis bald wieder nachlassen =D

Über die Sache mit dem Hund im Auto und den vielen Kindern habe ich mich dieses Jahr auch aufgeregt. Muss echt nicht sein sowas =/
Die Börse an sich fand ich wiedermal klasse und ich habs auch (wiedermal) nicht geschafft ohne Neuzugänge nach Hause zu fahren xD (0.2. stenodactylus sthenodactylus =D ).
Heiß ist es in der Halle ja immer, deswegen hab ich mich schon vorsorglich morgens in ne kurze Hose geschmissen ^^ Da wars dann doch ganz gut auszuhalten =)

lg Ente
 
Thema:

04.06.2011 - Terraristika Hamm

04.06.2011 - Terraristika Hamm - Ähnliche Themen

12.03.2011 - Terraristika Hamm: Moin! Mich wundert´s, dass es hier noch keinen Thread gibt? Am 12.03.2011 findet wieder die Terraristika in Hamm statt. Die DeArGe ist...
13.03.2010 - Terraristika Hamm: Moin! Am 13.03.2010 findet wieder allseits gehasstliebte Terraristika in Hamm statt. Die DeArGe ist natürlich auch wieder vor Ort (der Stand...
12.09.2009 - Terraristika Hamm: Moin! Auf ein neues: ..:: Terraristika Hamm ::.. - Home Wir sind mit dem DeArGe-Stand natürlich wieder vertreten. Unentschlossene haben dort...
05.12.2010 Reptilien- und Terrarienbörse Leipzig/ Markkleeberg: Reptilien- und Terrarienbörse in Leipzig/ Markkleeberg Sonntag, 5.Dezember 2010 10:00 - 16:00 Uhr...
19.09.2010 - Parkbörse Leipzig/ Markkleeberg: Hallo! Am 19. September 2010 findet in Leipzig/ Markkleeberg wieder die Reptilien- und Terrarienbörse statt: größte Reptilien- und Terrarien-...
Oben