04.06.2011 - Terraristika Hamm

Diskutiere 04.06.2011 - Terraristika Hamm im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Moin! Am 04.06.2011 findet die Terraristika in Hamm statt - die DeArGe ist natürlich auch wieder mit einem Stand vor Ort (betreut von mir, Aza...
  • 04.06.2011 - Terraristika Hamm Beitrag #1
A

Aaron K.

Gast
Moin!

Am 04.06.2011 findet die Terraristika in Hamm statt - die DeArGe ist natürlich auch wieder mit einem Stand vor Ort (betreut von mir, Aza und Stonerain).

Am Stand gibt es die Möglichkeit:

+ ältere und aktuelle Ausgaben der Arachne zu kaufen,
+ kostenlos Geschlechtsbestimmung anhand von Exuvien am Mikroskop durchzuführen [ohne Gewähr, ventrale Bestimmungen mit noch weniger Gewähr;)]
+ Informationen über den Verein zu bekommen,
+ dem Verein beizutreten
(T-shirts wird es auch diesmal leider nicht geben)

oder einfach nur zu plaudern und andere Forenmitglieder zu treffen.

Wir würden uns freuen bekannte und auch neue Gesichter am Stand begrüßen zu können.
Wir sind wahrscheinlich im Eingangssaal, auf der rechten Seite zu finden.

Grüße,

Aaron
 
  • 04.06.2011 - Terraristika Hamm Beitrag #2
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

AW: 04.06.2011 - Terraristika Hamm

Danke für die Info Aaron,

ich werde eventuell sogar auch mal in Hamm sein, jedenfalls wenn ich frei bekomme und ich einen Chauffeur bekomme. :)

@T-Shirts: Sind diese denn irgendwann wieder in Aussicht?


Mit freundlichen Grüßen

Dennis
 
  • 04.06.2011 - Terraristika Hamm Beitrag #4
Tessa5

Tessa5

Beiträge
245
Punkte Reaktionen
6

AW: 04.06.2011 - Terraristika Hamm

Hey ihrs,

das ist ne grade Woche...da muss ich arbeiten....*heul*
Dabei brauche ich doch dringenst 2 neue Baumbewohner Terrarien *schnief*
Bis um welche Uhrzeit ist die Terraristika nochmal?
Ich werde mal mit meiner Kollegin quatschen. Vielleicht klappt es ja doch.


Gruß
Tessa
 
  • 04.06.2011 - Terraristika Hamm Beitrag #5
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

AW: 04.06.2011 - Terraristika Hamm

  • 04.06.2011 - Terraristika Hamm Beitrag #7
C

chb3007

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: 04.06.2011 - Terraristika Hamm

Ich werde dort sein :rock:

Gruss Chris
 
  • 04.06.2011 - Terraristika Hamm Beitrag #8
R

RevHeld

Beiträge
110
Punkte Reaktionen
1

AW: 04.06.2011 - Terraristika Hamm

Ich werde auch auf jedenfall da sein, besonders weils das erste mal sein wird... Wie erkenne ich euren Stand denn?

So nebenbei, weiß jmd ob man da ohne "Umweltplakette" hinkommt?
 
  • 04.06.2011 - Terraristika Hamm Beitrag #9
Dome01

Dome01

Beiträge
425
Punkte Reaktionen
7

AW: 04.06.2011 - Terraristika Hamm

  • 04.06.2011 - Terraristika Hamm Beitrag #10
C

chb3007

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: 04.06.2011 - Terraristika Hamm

ohne Plakette ja es sei denn die Polizei sieht es ;)
und der Stand ist bis jetzt immer in der Eingangshalle gewesen kannst es
dann nicht verpassen :rock:

Gruss Chris
 
  • 04.06.2011 - Terraristika Hamm Beitrag #11
C

chb3007

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: 04.06.2011 - Terraristika Hamm

wer kommt denn noch so alles ?
 
  • 04.06.2011 - Terraristika Hamm Beitrag #12
A

Aaron K.

Gast

AW: 04.06.2011 - Terraristika Hamm

Moin!

Mal ernsthaft: Ist in Hamm eine Umweltzone eingerichtet? Wüsste ich jetzt gar nicht und ich bin die ganzen Jahre bisher immer ohne dort gewesen..

Wo genau der Stand sein wird, kann ich derzeit nicht sagen - ich hoffe aber, dass er, wie gewohnt, in der Eingangshalle sein wird.

Grüße,

Aaron
 
  • 04.06.2011 - Terraristika Hamm Beitrag #13
Spinnenflüsterer

Spinnenflüsterer

Beiträge
398
Punkte Reaktionen
10

AW: 04.06.2011 - Terraristika Hamm

Hallo

Ich werde versuchen auch zu erscheinen..

LG
 
  • 04.06.2011 - Terraristika Hamm Beitrag #14
Suzette S.

Suzette S.

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
49

AW: 04.06.2011 - Terraristika Hamm

Hallo,

wenn ich noch richtig informiert bin, hat Hamm keine Umweltzone. >>KLICK<<

Viele Grüße und bis in 3 Wochen,

Sue
 
  • 04.06.2011 - Terraristika Hamm Beitrag #15
E

EuathlusFire

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0

AW: 04.06.2011 - Terraristika Hamm

Würde mich jemand von Leverkusen nach Hamm mitnehmen und am gleichen Tag wieder zurückbringen (am Sonntag muss ich wieder abreiten)? War noch nie dort und habe in der Woche Urlaub.
 
  • 04.06.2011 - Terraristika Hamm Beitrag #16
C

chb3007

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: 04.06.2011 - Terraristika Hamm

Würde mich jemand von Leverkusen nach Hamm mitnehmen und am gleichen Tag wieder zurückbringen (am Sonntag muss ich wieder abreiten)? War noch nie dort und habe in der Woche Urlaub.

ich würde an leverkusen vorbei fahren weiss nur nicht genau wo ich dich dann aufladen
könnte ? an einem parkplatz an der autobahn ?

gruss chris
 
  • 04.06.2011 - Terraristika Hamm Beitrag #17
E

EuathlusFire

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0

AW: 04.06.2011 - Terraristika Hamm

Also das wäre so super, ich schicke dir ne PM.
 
  • 04.06.2011 - Terraristika Hamm Beitrag #18
D

denise1983

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: 04.06.2011 - Terraristika Hamm

Ich werde auch da sein.Mein Lebendsgefährte kommt das erste mal mit.Er kennt bis jetzt nr die Börse in Dortmund :) Ich habe es zum Glück ja nicht weit.Muss trotzdem mit Zug und Bus fahren,aber das nehme ich gerne in Kauf.
 
  • 04.06.2011 - Terraristika Hamm Beitrag #19
Velaya

Velaya

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
37

AW: 04.06.2011 - Terraristika Hamm

*meld*

Natürlich auch wieder mit Hajo anwesend ;)

LG,
Wiebke
 
  • 04.06.2011 - Terraristika Hamm Beitrag #20
ente

ente

Beiträge
112
Punkte Reaktionen
11

AW: 04.06.2011 - Terraristika Hamm

Ich habe noch 2 Plätze im Auto frei ^^
Also falls irgendwer aus der Umgebung von Wolfsburg mitfahren möchte > melden =D
 
Thema:

04.06.2011 - Terraristika Hamm

04.06.2011 - Terraristika Hamm - Ähnliche Themen

12.03.2011 - Terraristika Hamm: Moin! Mich wundert´s, dass es hier noch keinen Thread gibt? Am 12.03.2011 findet wieder die Terraristika in Hamm statt. Die DeArGe ist...
13.03.2010 - Terraristika Hamm: Moin! Am 13.03.2010 findet wieder allseits gehasstliebte Terraristika in Hamm statt. Die DeArGe ist natürlich auch wieder vor Ort (der Stand...
12.09.2009 - Terraristika Hamm: Moin! Auf ein neues: ..:: Terraristika Hamm ::.. - Home Wir sind mit dem DeArGe-Stand natürlich wieder vertreten. Unentschlossene haben dort...
05.12.2010 Reptilien- und Terrarienbörse Leipzig/ Markkleeberg: Reptilien- und Terrarienbörse in Leipzig/ Markkleeberg Sonntag, 5.Dezember 2010 10:00 - 16:00 Uhr...
19.09.2010 - Parkbörse Leipzig/ Markkleeberg: Hallo! Am 19. September 2010 findet in Leipzig/ Markkleeberg wieder die Reptilien- und Terrarienbörse statt: größte Reptilien- und Terrarien-...
Oben