23.06.2011 Tierpark Solingen: 5. Spinnenaustellung

Diskutiere 23.06.2011 Tierpark Solingen: 5. Spinnenaustellung im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Um auch mal (nicht nur) Unbedarften die Welt der Spinnentiere näher zu bringen: Zum 5ten mal die Spinnenausstellung im Tierpark Solingen...
  • 23.06.2011 Tierpark Solingen: 5. Spinnenaustellung Beitrag #1
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40
Um auch mal (nicht nur) Unbedarften die Welt der Spinnentiere näher zu bringen:

Zum 5ten mal die Spinnenausstellung im Tierpark Solingen
23.06.2011
09.00 h - 18.00 h
Herzlich Willkommen im Tierpark Fauna!

spinnen_1304712051.jpg

(können auch so 3 bis 7 mehr Tiere werden)
 
Thema:

23.06.2011 Tierpark Solingen: 5. Spinnenaustellung

23.06.2011 Tierpark Solingen: 5. Spinnenaustellung - Ähnliche Themen

Penis Amputation, blutige Wunde: Hallo liebe Tierfreunde Da mein Kater 2 komplette Harnwegsverschlüsse innert 3 Wochen erlitt und jeweils Notfall-mässig in der Tier Klinik...
Winterstarre bei Jungtier: Hallo, ich habe ein ca. 7 Monate altes Jungtier, welches jetzt in die erste Winterstarre gehen soll. Da dies auch die erste Winterstarre für mich...
Einstreu und das entsorgen ...: Hallo ihr Lieben, eigentlich dachte ich ja mit dem Umzug ins eigene Haus wird alles einfacher, doch leider habe ich nun ein "Müllproblem". Derzeit...
Essen von Pappe und Haaren: Hallo zusammen. Ich möchte jetzt doch mal diese Frage stellen, weil es mir langsam doch Sorgen bereitet. Der 7-monatige Bub (knapp 800 g) frisst...
Vorsorgliches Blase-röntgen bei Meerschweinchen ab 5 Jahren?: Ich wüsste gerne mal Eure Meinung. Ich habe vor 2-3 Jahren mal bei FB einen Bericht eines erfahrenen Tierarztes in Sachen Meerschweinchen gelesen...
Oben