15.05.2011 Terra Ost - Halle/S.

Diskutiere 15.05.2011 Terra Ost - Halle/S. im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Und wieder mal im Com- Center in Halle/S.: am Sonntag, den 15.05.2011 10- 15Uhr mehr (oder weniger) dazu >>>HiER<<< DeArGe- Stand vor Ort...
  • 15.05.2011 Terra Ost - Halle/S. Beitrag #1
E

*E*

Beiträge
735
Punkte Reaktionen
50
Und wieder mal im Com- Center in Halle/S.:


am Sonntag, den 15.05.2011
10- 15Uhr


mehr (oder weniger) dazu >>>HiER<<<



DeArGe- Stand vor Ort, 1.-€ Eintrittsrabatt für Mitglieder (Ausweis nicht vergessen)
Es können Exuvien zur Geschlechtsbestimmung mitgebracht werden.
 
Thema:

15.05.2011 Terra Ost - Halle/S.

15.05.2011 Terra Ost - Halle/S. - Ähnliche Themen

Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
24. LV - Ausstellung des MFD Berlin, Brandenburg, Sachsen 1./2.9.18: Liebe Besucher, liebe Aussteller, Auf unseren letzten 4 LV-Ausstellungen konnten wir jeweils bis zu 900 Besucher verzeichnen und so wollen wir...
Wir suchen dringend Helfer/innen in München!!: Unser Münchner Team braucht dringend Unterstützung! Finden wir niemanden, der mithilft,können wir in diesem Jahr mit keinem Info-Stände mehr an...
Rhinoclemmys pulcherima manni - ein paar Fragen: Hallo zusammen, letzten Sonntag (also genau vor einer Woche) durften wir endlich unseren "Dova" in Empfang nehmen. Es ist wirklich ein äußerst...
Oben