22.05.2011 Reptilienbörse Erfurt

Diskutiere 22.05.2011 Reptilienbörse Erfurt im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; 22.05.2011 Erfurt - Thüringenhalle Werner-Seelenbinder-Str. 2 99096 Erfurt Eintritt: 6 EUR Für Kinder unter 8 Jahren ist der Eintritt frei...
  • 22.05.2011 Reptilienbörse Erfurt Beitrag #1
I

Itzibitzi2010

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
22.05.2011 Erfurt - Thüringenhalle


Werner-Seelenbinder-Str. 2
99096 Erfurt


Eintritt: 6 EUR

Für Kinder unter 8 Jahren ist der Eintritt frei.


Besucheröffnungszeiten : 10 Uhr bis 15 Uhr
 
Thema:

22.05.2011 Reptilienbörse Erfurt

22.05.2011 Reptilienbörse Erfurt - Ähnliche Themen

Reaktion auf Floh-Wurm-Combo: Hallo liebe Katzen-Experten, so lange her seit dem letzten Besuch im Forum, dass ich’s beinahe nicht mehr gefunden hätte. Nun aber - frohe...
Katzen Reise nach Griechenland: Hallo Leute, Ich plane in März meine 2 Geschwister Katzen 5 Jahre alt mit nach Griechenland zu nehmen und die bleiben auch dort. Bin über 8...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Licht so ok? Südliche zierschildkröte: Guten Abend allerseits :) Ich habe seit gestern eine südliche zierschildkröte (chrysemys dorsalis) und die ist laut Züchter jetzt 2 Jahre alt. Ich...
In unbeheizter Wohnung über Weihnachten: Wir halten 2 männliche Meerschweinchen auf 1qm in einer Küchenecke (ca. 6 Jahre alt). Wir würden über Weihnachten und Neujahr vereisen und sie in...
Oben