Preisrahmen

Diskutiere Preisrahmen im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Forum! :D Da der 9.11. immer näher rückt, und ich mein Terri schon fertig habe, wollte ich mich mal informieren, was für Preise...
  • Preisrahmen Beitrag #1
O

Osiris1

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum! :D

Da der 9.11. immer näher rückt, und ich mein Terri schon fertig habe, wollte ich mich mal informieren, was für Preise angemessen sind.

Es soll sich um eine subadulte oder adulte B.smithi, B.vagans oder G.rosea(die G.rosea habe ich vor ein paar Tagen live gesehen. Wunderschönes Tier! War begeistert!) handeln.

THX a lot!!

Wolfi
 
  • Preisrahmen

Anzeige

  • Preisrahmen Beitrag #2
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: Preisrahmen

ich liste mal auf was ich so für angemessen halte für adulte tiere

B. Smithi: 60,-
B. Vagans: 40,- - 50,-
G. Rosea: 20,- - 30,-

gruss
:c:
 
  • Preisrahmen Beitrag #3
P

peter parker1

Beiträge
308
Punkte Reaktionen
0

AW: Preisrahmen

Hi

@osiris
Ich denke mir mal das es deine erste Spinne sein soll?!


G. Rosea: 20,- - 30,-

Ich denke mir mal du möchtest bestimmt kein Wildfang als erste spinne haben. Also rate ich dir davon ab. Kauf dir doch einen Spiderling oder juveniles Tier von einer der drei Arten und ich denke mir mal du wirst auch viel spass daran haben.

lg,

p.P.
 
  • Preisrahmen Beitrag #4
O

Osiris1

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0

AW: Preisrahmen

Ja, es soll meine 1. Spinne werden und JA, WF will ich auf jeden Fall vermeiden. :D

Juveniles Tier, ok. Werde die 8O offen halten und mich umsehen. Werde mich bezüglich diesem Thema noch genauer schlau machen!!
Bin für jeden Tip dankbar!!!

THX!

Wolfi
 
  • Preisrahmen Beitrag #5
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Preisrahmen

Hi Osiris,

ein paar Tips zu deinen ausgesuchten Spinnen:

Lass dir auf jedenfall zu den Brachypelmen eine Kaufbestätigung geben. Am besten ist sogar, wenn du eine blanko mit auf die Börse mitnimmst und sie dort dann von demHändler ausfüllen lässt.
Bei Interesse melde dich einfach mal bei mir per ICQ oder mail/pm.

Bei der rosea wirst du, wenn du ein adultes Tier haben willst, meist (und ich glaube, ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich sage zu 95%) auf Wildfänge stossen.
Die Händler werden dir aber sicher gerne dass erzählen, was du hören willst (ist ne NZ, 2 Jahre alt,...).
Kauf dir da lieber ein juveniles Tier oder gar einen Spiderling.
 
  • Preisrahmen Beitrag #6
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: Preisrahmen

Hi Wolfi,

ich bin ja auch auf der Börse und falls du dir unsicher bist mit einem Tier dann kannst mich ja mal fragen, zwecks Preis und Grösse, usw.!

Ich bin leicht zu erkennen! :wink:
 
Thema:

Preisrahmen

Preisrahmen - Ähnliche Themen

Pflegehund weggenommen.: Guten Tag. Ich habe mich heute in diesem Forum angemeldet, da mir gestern von unserem Tierverein e.V. der Pflegehund weggenommen wurde. Zu...
Grammostola rosea, was soll ich machen!?: Moin, ich habe eben über meine Schwester eine vermutlich G. rosea bekommen! Ein Arbeitskollege von ihr hatte die von seinem Schwager, der sie...
Avicularia sp. blue velvet: Hallo an alle, ich bin relativ neu im Forum. Und obwohl ich es bisher ausgiebig genutzt habe, hab ich mich bisher nie selbst zu Wort gemeldet bzw...
Vogelspinnen-Neuling und das erste Mal: Heya miteinander! Da ich sowohl hier im Forum, als auch in Sachen Vogelspinnen ein Neuling bin, hätte ich mal ne Frage bezüglich des...
Fragen zur Haltung von Pseudemys nelsoni: Hallo Ich bin neu hir im Forum und hoffe das ihr mir bei einigen Fragen helfen könntet. Ich bin stolzer Besitzer eines ca 5 Jahre alten...
Oben