07.08.2011 - Internationale Vogelspinnenbörse Hannover

Diskutiere 07.08.2011 - Internationale Vogelspinnenbörse Hannover im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Nur noch 16 Tage! *erinner* :-P
  • 07.08.2011 - Internationale Vogelspinnenbörse Hannover Beitrag #21
[mb]

[mb]

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
17

AW: 07.08.2011 - Internationale Vogelspinnenbörse Hannover

Nur noch 16 Tage! *erinner* :p
 
  • 07.08.2011 - Internationale Vogelspinnenbörse Hannover Beitrag #22
psychedelic

psychedelic

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
2

AW: 07.08.2011 - Internationale Vogelspinnenbörse Hannover

Haha, werde direkt aus Wacken zur Börse fahren! Liegt eh aufm Rückweg
Also, wenn jemand ne 0.1 Nhandu coloratovillosum hat – Hannover!!
 
  • 07.08.2011 - Internationale Vogelspinnenbörse Hannover Beitrag #23
J

jensB1

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: 07.08.2011 - Internationale Vogelspinnenbörse Hannover

Wir werden wohl auch kommen. Da wir aber auf der Durchreise sind (von Melle nach Wolfenbüttel) haben wir zwei Hunde dabei, ist das ein Problem? Hoffe nicht!

grüße

Jens
 
  • 07.08.2011 - Internationale Vogelspinnenbörse Hannover Beitrag #24
M

Maculata

Gast

AW: 07.08.2011 - Internationale Vogelspinnenbörse Hannover

Hi,

nachdem ich gelesen habe im Vereins-Forum das so gut wie keiner der gefragten Züchter erscheint, habe ich mich mit meiner Freundin und Kollegen dazu
entschlossen, die Börse nicht zu besuchen. Da es sich für uns einfach nicht als lohnend erscheint.

Zum nachlesen:
Die meisten Züchter bleiben der Börse fern!


 
  • 07.08.2011 - Internationale Vogelspinnenbörse Hannover Beitrag #25
[mb]

[mb]

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
17

AW: 07.08.2011 - Internationale Vogelspinnenbörse Hannover

Schade, hätte dich gerne persönlich über die Aufzucht von H. maculata ausgequetscht.
 
Thema:

07.08.2011 - Internationale Vogelspinnenbörse Hannover

07.08.2011 - Internationale Vogelspinnenbörse Hannover - Ähnliche Themen

29.10.2016 - Internationale Vogelspinnenbörse in Marbach am Neckar mit Vortrag: Hallo zusammen! Hiermit übersende ich euch liebe Grüße von der Vogelspinnen-Interessengemeinschaft Stuttgart/Ludwigsburg e.V.. Und möchte auch...
28.10.2017 - 50. Internationale Vogelspinnenbörse in Marbach am Neckar inkl. Vortrag: Hallo zusammen! An dieser Stelle möchte ich auch auf unsere kommende 50. Internationale Vogelspinnenbörse in Marbach am Neckar hinweisen...
05.08.2012 - Börse in Hannover: Hallo, wie in jedem Jahr veranstaltet der Vogelspinne e.V. (http://www.vogelspinne-ev.de) wieder seine Vogelspinnenbörse mit einem reichhaltigen...
24.03.2012 - 44. Internationale Vogelspinnenbörse Marbach aN - Vortrag: Dr. Jäger: 44. Internationale Vogelspinnenbörse Marbach am Neckar - 24.03.2012 Tischreservierung ab: 26.02.2012 um 00:00 Uhr Einlass Für Aussteller ab 8...
01.08.2010 - 8. Internationale Vogelspinnenbörse Hannover: Der Vogelspinne e.V. Hannover richtet am 01.08.2010 die 8. Internationale Vogelspinnenbörse aus: Vogelspinnen e.V. Bischofhohlerdamm 121 30173...
Oben