Reptilienbörse am 26.06.2011 in Frankfurt/M.

Diskutiere Reptilienbörse am 26.06.2011 in Frankfurt/M. im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hi, ich hoffe es lohnt sich wieder. Rolinski.repsite.de - Rolinski Reptilienbrsen Gruß Matthias
  • Reptilienbörse am 26.06.2011 in Frankfurt/M. Beitrag #2
S

sonja0311

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: Reptilienbörse am 26.06.2011 in Frankfurt/M.

hallo

ich möchte mir die börse am sonntag auch mal anschauen war noch nie auf einer
 
  • Reptilienbörse am 26.06.2011 in Frankfurt/M. Beitrag #3
B. boehmei

B. boehmei

Beiträge
96
Punkte Reaktionen
3

AW: Reptilienbörse am 26.06.2011 in Frankfurt/M.

Hi,

mein Sohn und ich werden auch da sein :spideryes:

Grüße Oliver
 
  • Reptilienbörse am 26.06.2011 in Frankfurt/M. Beitrag #4
S

sonja0311

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: Reptilienbörse am 26.06.2011 in Frankfurt/M.

hi

verkauft am sonntag auf der börse von euch jemand etwas???
 
  • Reptilienbörse am 26.06.2011 in Frankfurt/M. Beitrag #5
Flecki68

Flecki68

Beiträge
586
Punkte Reaktionen
18

AW: Reptilienbörse am 26.06.2011 in Frankfurt/M.

Hi,

so bin zurück aus Frankfurt.
Ich war wirklich überrascht wie wenig diesmal los war,
man konnte ganz entspannt durch die Gänge schlendern.
Auf meinem Wunschzettel stand unter anderem eine 3er Gruppe Monocentropus balfouri.
Diese hätte ich auch bekommen können, doch der Preis hätte ganz deutlich mein Budget gesprengt
( 435.- Euronen).
So blieb es bei :

0.1. Poecilotheria metallica
0.1. Pamphobeteus fortis
0.1. Pamphopeteus nigricolor
0.0.1 Ephepobus cyanognathus

Gruß
Matthias
 
  • Reptilienbörse am 26.06.2011 in Frankfurt/M. Beitrag #6
S

sonja0311

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: Reptilienbörse am 26.06.2011 in Frankfurt/M.

hallo

ich war heute auch das erste mal auf einer börse und mir kam es auch sehr wenig vor habe auch an mehr leute gedacht

aber sehr warm war es da drinne fand ich

wir haben bisschen deko und ein terrarium gekauft
leider konnte ich meinen freund durch eine weitere vogelspinne nicht beeindrucken
 
  • Reptilienbörse am 26.06.2011 in Frankfurt/M. Beitrag #7
B. boehmei

B. boehmei

Beiträge
96
Punkte Reaktionen
3

AW: Reptilienbörse am 26.06.2011 in Frankfurt/M.

Hi,

ich fand es sehr angenehm, man wurde endlich mal nicht durch die Gänge geschoben :cool: leider wurde die Sauna gratis mitgeliefert.

Habe auch was bei dem netten und angenehm beratenden Herrn aus Erfurt gefunden :sun:

0.1 Brachypelma kahlenbergi, NZ 06/2009
0.1 Nhandu chromatus, NZ aus 2009

Grüße Oliver
 
Thema:

Reptilienbörse am 26.06.2011 in Frankfurt/M.

Reptilienbörse am 26.06.2011 in Frankfurt/M. - Ähnliche Themen

Schildkröte hält sich nur an Land auf: Hi, das ist mein erster Beitrag hier, aber ich finde (außer dem Tierarzt) keine Lösung für das Problem. Meine Mississippi Höcker Schildkröte...
Erfahrungen Flug mit Hund Frankfurt-Athen: Hallo zusammen, wir haben für uns und unsere Maus für den August Flüge von Frankfurt nach Athen mit Lufthansa gebucht. Bevor die Frage kommt, wir...
(Frankfurt/Main) 2 junge Weibchen: Hätte kleine Girls zur Abgabe. Möglich auch 2 Ältere noch (erwachsen) .. Bilder in meinen Alben: Andere. Ort: Frankfurt/M oder Rodgau.
Suche Züchter/Geschäft im Raum Darmstadt/Frankfurt und Umgebung: Hallo, ich suche Verzweifelt nach einem Züchter/Geschäft welches VS anbietet im Raum Darmstadt/Frankfurt und Umgebung. Am liebsten mit...
Neuling ?!: Hallo zusammen . Wir überlegen uns ob wir uns "vielleicht " eine schildkröte kaufen . Ich hätte aber erst mal noch ein paar Infos. Zu uns...
Oben