Terrarienbörse in der nähe von Stuttgart?

Diskutiere Terrarienbörse in der nähe von Stuttgart? im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; hallo :) weiß einer von euch ob es in der nächsten zeit ne terrarienbörse in der nähe von stuttgart gibt? vielen dank schonmal :wink: gruß Heiko
  • Terrarienbörse in der nähe von Stuttgart? Beitrag #1
D

Drebin

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
hallo :)

weiß einer von euch ob es in der nächsten zeit ne terrarienbörse in der nähe von stuttgart gibt?

vielen dank schonmal :wink:

gruß
Heiko
 
  • Terrarienbörse in der nähe von Stuttgart? Beitrag #3
R

renton

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
1

AW: Terrarienbörse in der nähe von Stuttgart?

Hallo

empfehlenswert ist z. B. die Vogelspinnenbörse in Kornwestheim, die war allerdings erst, müsstest dich also wieder ein halbes Jahr gedulden...

Gruß Fabian
 
  • Terrarienbörse in der nähe von Stuttgart? Beitrag #4
D

Drebin

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarienbörse in der nähe von Stuttgart?

Hallo

empfehlenswert ist z. B. die Vogelspinnenbörse in Kornwestheim, die war allerdings erst, müsstest dich also wieder ein halbes Jahr gedulden...

Gruß Fabian

hi,

ich war in kornwestheim :) möchte mir aber noch 3 spinnen zulegen, und da wäre ne börse hier schon nicht schlecht. bin ja nicht der reichste... :lol:
oder kennst du nen shop oder onlineshop bei dem die tiere nicht ganz so teuer sind?
 
  • Terrarienbörse in der nähe von Stuttgart? Beitrag #5
R

renton

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
1

AW: Terrarienbörse in der nähe von Stuttgart?

Hallo,

nun ja, kommt drauf an was für Arten du suchst, am besten ist halt immer du kannst Tiere von einem privaten Züchter kriegen, siehe Kleinanzeigen, Abgabelisten auf Homepages etc.
Wobei da halt das Problem mit dem Versand ist, gerade bei den Temperaturen mittlerweile.....
Oder die Börse in Karlsruhe am Samstag dürfte ja auch nicht sooo weit von dir zuhause sein?
Falls du trotzdem einen Händler im Internet suchst, kannst du z. B. mal bei www.vinmann.de schauen.

Gruß Fabian
 
  • Terrarienbörse in der nähe von Stuttgart? Beitrag #6
D

Drebin

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarienbörse in der nähe von Stuttgart?

hmm, karlsruhe wäre gut, doch leider muss ich an diesem we arbeiten :(
 
Thema:

Terrarienbörse in der nähe von Stuttgart?

Terrarienbörse in der nähe von Stuttgart? - Ähnliche Themen

Urlaub mit Katze in Baden-Württemberg: Hallo, Wir haben einen jungen Kater (Kein Freigänget) und suchen Ferienwohnungen in Baden-Württemberg (Schwarzwald, Bodensee zum Beispiel), wo...
Ich brauche einen Namen für mein Ratten Weibchen: Hallo 👋 Ich wollte einmal fragen ob ihr für ein Ratten Weibchen namen Vorschläge habt Sie ist süß dem Tierschutz. Meine anderen vier...
Hilfe bei Überwinterung: Hallo Ihr Lieben! Ein Anfänger braucht nochmal Eure Hilfe! Meine beiden THBs sollen dieses Jahr zum ersten Mal bei mir im Frühbeet in die Starre...
Suche jemand, der sich mit Social- Media auskennt.....: Hi ihr Lieben, ich habe ein paar technische Benutzerfragen über F...b.... und In...gr.... Ich komme über das Internet einfach nicht weiter und im...
Bio Gehegepflanzen: Hallo an alle! Ich möchte ein paar neue Gehegepflanzen einbringen, die auch als Futterpflanzen dienen sollen. Habe z.B. an einen Fünffingerstrauch...
Oben