31.07.2011 Börse in Köln

Diskutiere 31.07.2011 Börse in Köln im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Ist es ein Ding der Unmöglichkeit, selbst mit Navi eine Börse zu finden oder zumindest auf die PLZ zu achten? Naja, ich hab zumindest immer noch...
  • 31.07.2011 Börse in Köln Beitrag #21
B

Benutzername

Gast

AW: 31.07.2011 Börse in Köln

Ist es ein Ding der Unmöglichkeit, selbst mit Navi eine Börse zu finden oder zumindest auf die PLZ zu achten? Naja, ich hab zumindest immer noch keins und finde trotzdem alles. Wie war das nur damals ohne Navi/ Map 24?
Wie dem auch sei, die Börse war wie immer gut und man hat wie immer viele nette Leute getroffen.
Thomas
 
  • 31.07.2011 Börse in Köln Beitrag #22
mikadee81

mikadee81

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0

AW: 31.07.2011 Börse in Köln

neue helden braucht das land
 
  • 31.07.2011 Börse in Köln Beitrag #23
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: 31.07.2011 Börse in Köln

Ist es ein Ding der Unmöglichkeit, selbst mit Navi eine Börse zu finden oder zumindest auf die PLZ zu achten? Naja, ich hab zumindest immer noch keins und finde trotzdem alles. Wie war das nur damals ohne Navi/ Map 24?
Wie dem auch sei, die Börse war wie immer gut und man hat wie immer viele nette Leute getroffen.
Thomas

da ich mich (SELBSTVERSTÄNDLICH NICHT!!!) in Köln (ausspuck!!) auskenne HATTE ich die Adresse (inkl. richtiger PLZ) ins Navi gegeben und bin trotzdem (wie mindestens 5 andere Besucher auch) im falschen Auenweg gelandet...^^ - kein Quatsch!

Grüsse!

Steffi
 
Thema:

31.07.2011 Börse in Köln

31.07.2011 Börse in Köln - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Licht so ok? Südliche zierschildkröte: Guten Abend allerseits :) Ich habe seit gestern eine südliche zierschildkröte (chrysemys dorsalis) und die ist laut Züchter jetzt 2 Jahre alt. Ich...
Nach ca. 30 Jahren rückfällig geworden: Moin. Angefangen mit der Aquaristik bin ich schon vor ca. 50 Jahren. Damals mit 2 kleinen Plastikbecken von je ca. 50 Litern Inhalt...oder so...
Terrabörse Bremen 2018: Terrabörse Bremen 2018 Die Terrabörse Bremen ist eine Terraristikmesse für Reptilien und Terraristik. Zahlreiche Anbieter und Züchter...
Brauche Hilfe - Verzweifelt: Hallo. Ich bin am Ende meiner Kräfte und weiß nicht weiter... aber von Anfang an: Ich bin mit meinem Mann jetzt seit 10 Jahren verheiratet...
Oben