So 14. Dez 2003, 9. Internationale Reptilienbörse Köln

Diskutiere So 14. Dez 2003, 9. Internationale Reptilienbörse Köln im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Genau! Bessere Hälfte! Endlich hast du es erkannt.... :D Bestand erweitern ist gut.... mit so ner netten kleinen süßen B. smithi zum...
  • So 14. Dez 2003, 9. Internationale Reptilienbörse Köln Beitrag #21
J

Jessy8

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0

AW: So 14. Dez 2003, 9. Internationale Reptilienbörse Köln

Genau! Bessere Hälfte! Endlich hast du es erkannt.... :D

Bestand erweitern ist gut.... mit so ner netten kleinen süßen B. smithi zum Beispiel....*freu*
 
  • So 14. Dez 2003, 9. Internationale Reptilienbörse Köln Beitrag #22
S

Schiller2

Beiträge
200
Punkte Reaktionen
0

AW: So 14. Dez 2003, 9. Internationale Reptilienbörse Köln

Moin,

ich werde auch ausnahmsweise aus dem Eifelbusch kommen und mir mal die Messe anschauen - mal sehen, vielleicht kann man ja kontakte knüpfen und so nebenbei auch noch etwas lernen. Würde gerne mal ausgewachsene Spinnen diverser arten sehen, einfach der neugier wegen - kenne ja meist nur deren kleinkinder.

Bis denn mal - vielleicht sieht man sich?
 
  • So 14. Dez 2003, 9. Internationale Reptilienbörse Köln Beitrag #23
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: So 14. Dez 2003, 9. Internationale Reptilienbörse Köln

  • So 14. Dez 2003, 9. Internationale Reptilienbörse Köln Beitrag #24
S

Schiller2

Beiträge
200
Punkte Reaktionen
0

AW: So 14. Dez 2003, 9. Internationale Reptilienbörse Köln

Hy
Gute Frage :D Mich zu beschreiben ist schwer, aber kann dir ein Passbildchen auf einer meiner Webseiten anbieten Schau mal unter http://www.eifelrose.com in der Rubrik über mich nach - aber nicht erschrecken *ggg*.
 
  • So 14. Dez 2003, 9. Internationale Reptilienbörse Köln Beitrag #25
G

Gast124934

Gast

AW: So 14. Dez 2003, 9. Internationale Reptilienbörse Köln

Hallo,

Da wir am kommenden Sonntag unsere Frauen mit nach Köln bringen, wollte ich mal fragen ob jemand weiss ob die Einkaufszentren dort am Sonntag geöffnet sind? Dann könnten wir in Ruhe auf der Börse shoppen :mrgreen:

MfG,
Sven
 
  • So 14. Dez 2003, 9. Internationale Reptilienbörse Köln Beitrag #26
B

Blue2

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0

AW: So 14. Dez 2003, 9. Internationale Reptilienbörse Köln

Hallo,
Einkaufszentren denke ich nicht, aber wie wärs mit Weihnachtsmarkt?
Grüßé Svenja
 
  • So 14. Dez 2003, 9. Internationale Reptilienbörse Köln Beitrag #27
GWlodarczyk

GWlodarczyk

Beiträge
830
Punkte Reaktionen
1

AW: So 14. Dez 2003, 9. Internationale Reptilienbörse Köln

Hi

ich wäre da könnte ich reisaus nehmen, aber nein, meine eltern haben sich überlegt hierher zu kommen, denn lernen und studium ist ja wichtiger, selbst inne feriens :?
 
  • So 14. Dez 2003, 9. Internationale Reptilienbörse Köln Beitrag #28
W

Wölfin3

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0

AW: So 14. Dez 2003, 9. Internationale Reptilienbörse Köln

Bin auch da, ihr müsst nur nach meiner besseren Hälfte ausschau halten :D wir sind nich zu übersehen. :twisted: <---- ungefähr so sieht das dann aus. ( Kein scherz und kleiner Hinweis :lol: )

Freu mich schon riesig.
 
  • So 14. Dez 2003, 9. Internationale Reptilienbörse Köln Beitrag #29
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: So 14. Dez 2003, 9. Internationale Reptilienbörse Köln

hallo,

sollen wie nicht am besten einen treffpunkt ausmachen?

ich schlage vor um 13:00 uhr in der raucherecke.

viele grüsse,

claudia
 
  • So 14. Dez 2003, 9. Internationale Reptilienbörse Köln Beitrag #30
W

Wölfin3

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0

AW: So 14. Dez 2003, 9. Internationale Reptilienbörse Köln

Find ich gut. Wenn alles glatt geht werden wir eh erst zwischen 12 und 13 uhr da sein. Wenn sich hier generell nichts anderes ergibt, sag ich mal ich bin um 13 uhr mal da und schau mich um.
 
  • So 14. Dez 2003, 9. Internationale Reptilienbörse Köln Beitrag #31
Bier

Bier

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0

AW: So 14. Dez 2003, 9. Internationale Reptilienbörse Köln

Jo, 13 uhr Raucherecke ist gut,

und wie erkennen wir uns alle ? Jeder zieht rosa Socken an :lol:

Egal irgendwie wird das schon klappen....

Jetzt noch was Ernstes... Falls jemand von euch noch einige Tierchen abzugeben hat, bitte im Börsenteil auf der hauptseite (damit es auch formell Richtig ist), also >>HIER<< reinposten.

Bis Sonntag,
 
  • So 14. Dez 2003, 9. Internationale Reptilienbörse Köln Beitrag #32
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: So 14. Dez 2003, 9. Internationale Reptilienbörse Köln

und wie erkennen wir uns alle ?

... einen eisbären kann man doch nicht übersehen, oder? :mrgreen:

mich erkennst du bestimmt:
1,60m, rote haare, langen rock, grauen fleece-pulli, zigarette :mrgreen:

viele grüsse,

claudia
 
  • So 14. Dez 2003, 9. Internationale Reptilienbörse Köln Beitrag #33
S

Schiller2

Beiträge
200
Punkte Reaktionen
0

AW: So 14. Dez 2003, 9. Internationale Reptilienbörse Köln

Fuuuck - wie voll das auf der Börse war. Ich bin zwar einiges gewöhnt - aber soviel?
Aber war trotzdem schön - hab sogar Vogelspinnenarten aus der Nähe gesehen, von denen ich geglaubt habe, das es sie nicht gibt - und natürlich die anderen, die ich ja auch daheim habe - nur in echt groß :D .

Naja, war mal ein Erlebnis - schade nur, das man sich nicht vernünftig hat bewegen können.

Ausbeute: Ein Buch, ne Maus, Killerschaben und etwas Zubehör für´s Terrarium. Nach etwas Fragerei sind wir sogar etwas schlauer geworden - und ich denke mal, dafür hat sich der Weg vom Baum in die Halle gelohnt. :D
 
  • So 14. Dez 2003, 9. Internationale Reptilienbörse Köln Beitrag #34
Bier

Bier

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0

AW: So 14. Dez 2003, 9. Internationale Reptilienbörse Köln

ja, ziemlich voll war es schon.....

allerdings wurde es , später (so ab 14-15 Uhr ruhiger).

ein bissl Zubehör hab ich gekauft, allerdings keine einzige spinne. Hab nicht viel spezielles an Spinnen gesehen und so ganz billig waren sie auch nicht... naja, vielleicht nächstes mal.

Das mit dem treffpunkt 13 Uhr Raucherecke hab ich auch verpasst...... :(

naja, shade
 
Thema:

So 14. Dez 2003, 9. Internationale Reptilienbörse Köln

So 14. Dez 2003, 9. Internationale Reptilienbörse Köln - Ähnliche Themen

Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Trennen Kaninchen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier mit meinen drei Kaninchen im Alter von 6 Monate: ein weiblicher Zwergwidder ( nicht kastriert) , ein männlicher...
Antibiotika allgemein: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein junges Schweinchen das niest, was schon in einem anderen Thread hier besprochen wurde. Da das Schweinchen...
Altes Schweinchen bepinkelt sich: Hallo zusammen, momentan macht mir meine Omi etwas Sorgen, ich schildere Mal kurz: Sissy ist jetzt ca. 7 Jahre alt und in den zwei Jahren bei...
Lehmerde Zooladen Emilie/Boehmei: Hallo zusammen, demnächst kommt mir eine Emilia oder Boehmei ins Haus. Taugt der Lehmhaltige Terrariensand, z.B. von Trixie, den man im Zooläden...
Oben