Springe: Bisonhalle abgebrannt!

Diskutiere Springe: Bisonhalle abgebrannt! im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hi zusammen, wer geplant hatte am 1.Oktober 2011 nach Springe/Hannover zur Börse in die Bisonhalle zu fahren, der kann es sich nun abschminken...
  • Springe: Bisonhalle abgebrannt! Beitrag #1
M

Maculata

Gast
Hi zusammen,

wer geplant hatte am 1.Oktober 2011 nach Springe/Hannover zur Börse in die Bisonhalle zu fahren,
der kann es sich nun abschminken. Denn wie die Nachrichten berichten ist die Bisonhalle abgebrannt


Bisonhalle geht in Flammen auf - Springe - Neue Deister-Zeitung in Springe und Bad Mnder

Der Betreiber hat es auf der Webseite noch nicht geändert.
: : Terrarien Börse Hannover | Börsentermine | Anmeldung | Kleinanzeigen : :

Aber damit fallen zukünftige Börsen nun flach.... seeehr seeehr bedauerlich.....

Ich selbst war seit Frühjahr 2007 zu jeder Börse dort anwesend gewesen.

LG Donny
 
  • Springe: Bisonhalle abgebrannt! Beitrag #2
Astrospider

Astrospider

Beiträge
93
Punkte Reaktionen
2

AW: Springe: Bisonhalle abgebrannt!

Das ist wirklich sehr ärgerlich. Die Börse gehörte sonst immer noch zu den besten, die es bei mir hier im Kreis regelmäßig gab. Vlt. findet man aber noch einen geeigneten Ausweichort, aber selbst wenn, ist und bleibt das sehr schade :(

MfG
Astrospider
 
  • Springe: Bisonhalle abgebrannt! Beitrag #3
T

Terrarienbörse Hannover

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: Springe: Bisonhalle abgebrannt!

Bisonhalle abgebrannt

Hallo zusammen, wir haben gestern mit Bedauern erfahren, dass unsere Halle in Springe abgebrannt ist.:envy: Die Terrarienbörse Hannover (älteste Börse In Norddeutschland) soll weiter Bestand haben. Wir bemühen uns um einen neuen Veranstaltungsort und hoffen, dass wir den in der nächsten Woche präsentieren können.:hi:
Gruß Holger Hilgenberg und Andreas Scheithauer
 
  • Springe: Bisonhalle abgebrannt! Beitrag #4
sandmann5000

sandmann5000

Beiträge
321
Punkte Reaktionen
9

AW: Springe: Bisonhalle abgebrannt!

Echt der Hammer was Peta alles unternimmt um Börsen zu verhindern ;D
 
Thema:

Springe: Bisonhalle abgebrannt!

Springe: Bisonhalle abgebrannt! - Ähnliche Themen

30.April 2011 Terrarienbörse Springe / Bisonhalle: Hi, am 30.04.2011 findet wieder die beliebte internationale Terrarienbörse in Springe (Bisonhalle) bei Hannover statt. Mehr dazu: : : Terrarien...
02.10.2010 - Terraristikbörse Springe / Bisonhalle: Hi, Die nächste Börse findet am Samstag den 02. Oktober 2010 statt : : Terrarien Börse Hannover | Börsentermine | Anmeldung | Kleinanzeigen...
26.09.2009 - Terrarienbörse Hannover-Springe: Hi, am Samstag, 26. September findet in der Bisonhalle in Springe die nette, familäre Terrarienbörse statt. Info:: : Terrarien Börse Hannover |...
Oben