1.10.2011 Terrarienbörse Hannover

Diskutiere 1.10.2011 Terrarienbörse Hannover im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hi, Gute Neuigkeiten: Neuer Veranstaltungsort der Terrarienbörse Hannover (ehemals Springe / Bisonhalle) gefunden !!! Die nächsten Börsen...
  • 1.10.2011 Terrarienbörse Hannover Beitrag #1
M

Maculata

Gast
Hi,

Gute Neuigkeiten:
Neuer Veranstaltungsort der Terrarienbörse Hannover (ehemals Springe / Bisonhalle) gefunden !!!

Die nächsten Börsen finden in der

Glashalle des Congresscentrum Hannover
Theodor-Heuss-Straße 1-3, 30175 Hannover
statt.

Die nächste Börse ist dort am 01.10.2011 ab 10:00 Uhr
 
  • 1.10.2011 Terrarienbörse Hannover

Anzeige

  • 1.10.2011 Terrarienbörse Hannover Beitrag #2
M

Maculata

Gast

AW: 1.10.2011 Terrarienbörse Hannover

Zusatz:

Benötigt wird im Raum Hannover die grüne Umweltplakette.
Der Veranstalter wird dieses noch auf seiner Homepage unter : : Terrarien Börse Hannover | Börsentermine | Anmeldung | Kleinanzeigen : : als Hinweis mit aufführen (so seine letzten Worte).

Am Congresscentrum stehen ca.2800 ! Kostenlose ! Parkplätze zur Verfügung.
Wovon im hinteren Bereich, die Aussteller stehen (so die aktuelle Planung).

Für weitere Infos empfiehlt es sich den Facebook-Account vom Veranstalter zu adden.
 
  • 1.10.2011 Terrarienbörse Hannover Beitrag #3
A

Aaron K.

Gast

AW: 1.10.2011 Terrarienbörse Hannover

Moin!

Benötigt wird im Raum Hannover die grüne Umweltplakette
Im Raum Hannover wird sicherlich nicht die grüne Umweltplakette benötigt, eher in bestimmten Teilen der Stadt (so auch in diesem).
Gibt schließlich auch Umweltzonen freie Flächen oder Gegenden, die auch mit gelber oder roter Plakette befahren werden dürfen.


(so seine letzten Worte)
Wieso letzte Worte? Ist er tot?
"Räche mich" wären bessere letzte Worte gewesen..


Wie dem auch sei, schön zu hören, dass sie so schnell eine Ersatzhalle finden konnten und die Börse nun doch, wie geplant, stattfinden kann (auch wenn ich nicht da sein werde).

Grüße,

Aaron
 
  • 1.10.2011 Terrarienbörse Hannover Beitrag #4
M

Maculata

Gast

AW: 1.10.2011 Terrarienbörse Hannover

Thema:

1.10.2011 Terrarienbörse Hannover

1.10.2011 Terrarienbörse Hannover - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Flagellaten wer kennt sich aus: Hallo Ihr, wer kennt sich mit Flagellaten aus? Konnte im Netz darüber kaum was finden. Ist das das selbe wie Giardien? WIe habt ihr das mit der...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Lungenödem, Herz in Ordnung, keine Besserung: Hallo zusammen, ich habe nun seit 2016 eine Meerschweinchen Gruppe, die jetzt noch aus 4 Tieren (1 Böckchen, 3 Weibchen) besteht. Das erste...
Wenn einen die Technik in den Wahnsinn treiben will...: Im Normalfall bin ich im Umgang mit Technik ja nicht blond, blauäugig und überhaupt sondern kann mit den meisten Problemen vor die einen ein PC im...
Oben