16. Reptilica in Fürth

Diskutiere 16. Reptilica in Fürth im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, am 4. Sept. 2011 findet die 16. Reptilica in Fürth Stadthalle statt. Die VSIG- Franken und die Dearge werden einen kleinen Infotisch im...
  • 16. Reptilica in Fürth Beitrag #1
SpiderMike

SpiderMike

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
3
Hallo,

am 4. Sept. 2011 findet die 16. Reptilica in Fürth Stadthalle statt.

Die VSIG- Franken und die Dearge werden einen kleinen Infotisch im Eingangsbereich haben.
Würden uns freuen wenn viele bei uns vorbei schauen würden. ;)
 
  • 16. Reptilica in Fürth Beitrag #2
C

CaptainObvious

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0

AW: 16. Reptilica in Fürth

werde dort sein! :)
 
Thema:

16. Reptilica in Fürth

16. Reptilica in Fürth - Ähnliche Themen

Hund hat Angst vor Kitten: Heyho, Ich habe seit 4 Wochen einen kleinen Kater der jetzt 16 Wochen alt ist. Außerdem habe ich eine Hündin (Sheltie), die im Februar 7 geworden...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Meine Haltung von clemmys guttata: Hallo allerseits! :) Ich muss gleich vorweg sagen, dass ich keinesfalls ein Schildkröten Spezialist bin. Ich halte nur eine Tropfenschildkröte...
Schwere Darmprobleme - Ideen gesucht: Hallo, Ich bin mit meinem 6,5 Jahre altem Meerschweinchen langsam am verzweifeln und wollte fragen ob hier vielleicht noch jemand Ideen der...
Schnappi, Tausendschön und Leo, vom Frühling bis zur Starre 2022: Hallo, durch die vielen tollen Geschichten bei den Meerschweinchen bin ich auf die Idee gekommen auch meine 3 Schildkröten hier etwas näher...
Oben