07.08.2011 Terraxotica Cloppenburg

Diskutiere 07.08.2011 Terraxotica Cloppenburg im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Moinsen! Am 07.08.2011 ist wieder die Messe in Cloppenburg. Hier mal die genaue Adresse: Terraxotica Cloppenburg Münsterlandhalle Marktplatz /...
  • 07.08.2011 Terraxotica Cloppenburg Beitrag #1
Patrice

Patrice

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
3
Moinsen!

Am 07.08.2011 ist wieder die Messe in Cloppenburg.
Hier mal die genaue Adresse:

Terraxotica Cloppenburg
Münsterlandhalle
Marktplatz / Eschstrasse
49661 Cloppenburg


War schon jemand mal da? Lohnst es sich?


Schöne Grüsse
 
  • 07.08.2011 Terraxotica Cloppenburg Beitrag #2
pözzi84

pözzi84

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0

AW: 07.08.2011 Terraxotica Cloppenburg

hy ,
fahre auch zum ersten mal hin ,bin gespannt ob das gut wird,und welche austeller da sind .


bis dahin

benny
 
  • 07.08.2011 Terraxotica Cloppenburg Beitrag #3
E

elaphe

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0

AW: 07.08.2011 Terraxotica Cloppenburg

...und wie war die Börse? Wollte auch hin, habe ich was verpasst? Grüße!
 
Thema:

07.08.2011 Terraxotica Cloppenburg

07.08.2011 Terraxotica Cloppenburg - Ähnliche Themen

Wie messe ich richtig?: Hallo, ich bin neu hier... ich würde gern was über die Art, Schildkröten für die Fotodokumentation zu Messen, erfahren. Wenn ich die auf den...
Fuzis krankes Auge 😪: Hallo, liebe Meeriefreunde, bräuchte bitte euer Schwarmwiesen. Ja, der Fuzi wird halt alt....... An der Kannte eines Auges bildet sich ein weißer...
Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Nebenwirkung Stronghold: Haarausfall: Hallo zusammen, Mein Gänseblümchen hat leider mehrere kahle Stellen. In der Vergangenheit hatten wir diverse Pilz Behandlungen mit Itrafungol und...
Wie sind eure Erfahrungen mit Messen für Haustierzubehör?: Hi zusammen, meine Familie und ich haben im Moment 2 Kaninchen, 2 Meerschweinchen und einen Kater bei uns beheimatet. Also wir haben schon das ein...
Oben