10.09.2011 - Hamm - Suche Mitfahrgelegenheit [SH-HH]

Diskutiere 10.09.2011 - Hamm - Suche Mitfahrgelegenheit [SH-HH] im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hi, da ich noch nie auf der Börse in Hamm war (:crying:), würde ich mir das gerne mal ansehen und da ich im September frei habe würde sich das...
  • 10.09.2011 - Hamm - Suche Mitfahrgelegenheit [SH-HH] Beitrag #1
G

Gast12056

Gast
Hi,

da ich noch nie auf der Börse in Hamm war :)crying:), würde ich mir das gerne mal ansehen und da ich im September frei habe würde sich das anbieten.

Deshalb suche ich eine Mitfahrgelegenheit. Ich komme aus 22880 Wedel bzw. 25451 Quickborn (Schleswig Holstein, Nähe Hamburg).
Wenn da jemand vorbei kommt wäre es toll, wenn er mich gegen Spritgeld mitnehmen könnte!

Liebe Grüße
Florian
 
  • 10.09.2011 - Hamm - Suche Mitfahrgelegenheit [SH-HH] Beitrag #2
E

EuathlusFire

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0

AW: 10.09.2011 - Hamm - Suche Mitfahrgelegenheit [SH-HH]

Ich möchte mich dem mal anschließen, ich komme aus Leverkusen udn suche auch eine Mitfahrgelegenheit nach Hamm. Wäre toll, wenn sich jemand melden könnte.
 
  • 10.09.2011 - Hamm - Suche Mitfahrgelegenheit [SH-HH] Beitrag #3
F

Flowerpowerchen

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: 10.09.2011 - Hamm - Suche Mitfahrgelegenheit [SH-HH]

Ich möchte mich dem mal anschließen, ich komme aus Leverkusen udn suche auch eine Mitfahrgelegenheit nach Hamm. Wäre toll, wenn sich jemand melden könnte.

Wenn du knapp 25 Euro dafür über hast kannst du bequem per Nrw-Ticket mitm Zug über Essen und Dortmund direkt nach Hamm durchfahren ohne einmal umzusteigen - und wieder zurück (mit dem selben Ticket am selben Tag).Und in Hamm kannst du mit dem DB-Ticket auch noch ganz normal Bus und Bahn der dortigen Stadtwerke nutzen.
Sprit ist sicher nicht viel billiger.
 
  • 10.09.2011 - Hamm - Suche Mitfahrgelegenheit [SH-HH] Beitrag #4
E

EuathlusFire

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0

AW: 10.09.2011 - Hamm - Suche Mitfahrgelegenheit [SH-HH]

Das klingt ja ansich nicht schlecht, aber wo kriege ich das NRW Ticket denn her? Wenn ich auf der Bahn Seite Start und Ziel eingebe fängt das dort bei 59€ an (ist dann aber auch kein NRW Ticket)?
 
  • 10.09.2011 - Hamm - Suche Mitfahrgelegenheit [SH-HH] Beitrag #5
F

Flowerpowerchen

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: 10.09.2011 - Hamm - Suche Mitfahrgelegenheit [SH-HH]

Na ich hoffe doch mal schwer dass es am Leverkusener HBF einen Fahrkartenautomaten gibt. Da kann man einfach "NRW-Tarif" auswählen und da ist es unter "Schöner-Tag-Ticket NRW" verzeichnet.
Ansonsten, auch wenn ihr kein VRR mehr seid (knapp daneben), gehe ich mal davon aus dass das Ticket auch in den Fahrkartenautomaten eurer Stadtwerke vertreten ist. Ebenfalls entweder unter NRW-Tarif, oder "Überregionale Angebote" oder "Weitere Angebote" oder "Deutsche Bahn"... einfach mal ein bisschen mit spielen, solange du kein Geld eingeworfen hast kannst du ja jederzeit wieder abbrechen und weiter suchen. ;-)
 
  • 10.09.2011 - Hamm - Suche Mitfahrgelegenheit [SH-HH] Beitrag #6
E

EuathlusFire

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0

AW: 10.09.2011 - Hamm - Suche Mitfahrgelegenheit [SH-HH]

Also ich war heute bei der Wupsi stelle und so eine Karte gibt es wirklich, sie soll 26€ kosten. Werde ich mir auf jeden Fall überlegen, obwohl Auto Fahrt komfortabler wäre.
 
  • 10.09.2011 - Hamm - Suche Mitfahrgelegenheit [SH-HH] Beitrag #7
F

Flowerpowerchen

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: 10.09.2011 - Hamm - Suche Mitfahrgelegenheit [SH-HH]

Mach das. :) Und falls sich keine Fahrgemeinschaft findet hast du ein Ass im Ärmel.

Ich brauche selbiges Ticket auch diesen Monat noch wenn ich am 30. nach Köln fahre. Ist einfach billiger und stressfreier als dieser Übergangsquatsch zwischen VRR und dem Rest der Welt. Manchmal wünschte ich mir das ganz Deutschland VRR wäre. Dann kämen wir beide für knapp 4 Euro ans Ziel und zurück. Und wenn ich mir überlege dass das Nrw Ticket 26 Euro kostet und ich für 29 Euro schon bis Berlin kommen kann (wenn man früh bucht)... Naja. Was solls. :) Viel Spaß jedenfalls !
 
  • 10.09.2011 - Hamm - Suche Mitfahrgelegenheit [SH-HH] Beitrag #8
E

EuathlusFire

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0

AW: 10.09.2011 - Hamm - Suche Mitfahrgelegenheit [SH-HH]

SO, da ich keine Mitfahrt gefunden habe, habe ich mir gestern das Ticket gekauft. Leider wird Pedro nicht in hamm sein :(
 
  • 10.09.2011 - Hamm - Suche Mitfahrgelegenheit [SH-HH] Beitrag #9
DooG*LanD

DooG*LanD

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: 10.09.2011 - Hamm - Suche Mitfahrgelegenheit [SH-HH]

wo ist die messe genau in hamm , in den zentralhallen ?
 
  • 10.09.2011 - Hamm - Suche Mitfahrgelegenheit [SH-HH] Beitrag #10
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: 10.09.2011 - Hamm - Suche Mitfahrgelegenheit [SH-HH]

jup, genau da

gruß karsten
 
  • 10.09.2011 - Hamm - Suche Mitfahrgelegenheit [SH-HH] Beitrag #11
DooG*LanD

DooG*LanD

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: 10.09.2011 - Hamm - Suche Mitfahrgelegenheit [SH-HH]

danke karsten,

dass ist ja mal super , 15-20 minuten mit auto bisdahin ^^
diesesmal habe ich niergens was mitbekommen über den termin , ist wohl vollkommen an mir vorbeigezogen ^^

gruss
 
  • 10.09.2011 - Hamm - Suche Mitfahrgelegenheit [SH-HH] Beitrag #12
G

Gast12056

Gast

AW: 10.09.2011 - Hamm - Suche Mitfahrgelegenheit [SH-HH]

da ich leider niemanden gefunden habe, der mich mitnehmen könnte, wird es wohl für mich dieses Mal wieder nichts :(
 
  • 10.09.2011 - Hamm - Suche Mitfahrgelegenheit [SH-HH] Beitrag #13
DooG*LanD

DooG*LanD

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: 10.09.2011 - Hamm - Suche Mitfahrgelegenheit [SH-HH]

sry , ich wohne leider direkt neben hamm in ner kleineren stadt, wäre ein mächtiger umweg :-( allerdings we tikket der bahn bist mit ca 40 euronen auch dabei ....... zählt von freitag bis sammstag das tikket.........
 
Thema:

10.09.2011 - Hamm - Suche Mitfahrgelegenheit [SH-HH]

10.09.2011 - Hamm - Suche Mitfahrgelegenheit [SH-HH] - Ähnliche Themen

Terraristika Hamm 14.09.2013 Mitfahrgelegenheit von Duisburg: Moin. Meine Freundin und ich wollen evtl. dieses mal auch nach Hamm zur Börse. Da wir allerdings wirklich nur gucken wollen, fahren wir nur, wenn...
Suchen Mitfahrgelegenheit nach Hamm für 2 (Dresden oder Umland) 8.6.13: Huhu, Wir suchen noch ne Mitfahrgelegenheit nach Hamm und würden uns freuen, wenn uns jemand mitnehmen könnte. Wir würden einen anteil am Sprit...
Meine gruseligen Eindrücke von Hamm: Der Tag fing gestern um 5 Uhr früh schon hektisch an. Zum Glück mußten wir lediglich eine kleine Maus mitnehmen, so daß wir um kurz nach 6 Uhr in...
Oben