Bochum

Diskutiere Bochum im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Stimmt es das in Bochum monatlich eine Börse stattfindet??? Und wenn ja kann mir jemand vielleicht adresse und ansprechpartner mitteilen...
  • Bochum Beitrag #1
SokoFriedhof1

SokoFriedhof1

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Stimmt es das in Bochum monatlich eine Börse stattfindet???
Und wenn ja kann mir jemand vielleicht adresse und ansprechpartner mitteilen?

Danke schonmal
Christian
 
  • Bochum

Anzeige

  • Bochum Beitrag #3
SokoFriedhof1

SokoFriedhof1

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0

AW: Bochum

Danke für die schnelle AW
Chris
 
Thema:

Bochum

Bochum - Ähnliche Themen

Maus greift mich ständig an: Ich habe mir letztens eine neues Farbmausweibchen dazu geholt, sie dürfte jetzt ca,3-4 Monate alt sein, am Anfang war auch alles gut. Sie war...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Würde gerne von anderen eine Einschätzung bezüglich meinen Gronecko und seine verhalten hören.: Hallo zusammen, Ich habe bereits 2 Themen vor etwa 4, 5, oder 6 Monaten erstellt gehabt bezüglich meines kleinen Kronengeckos. Bis jetzt hat...
Notruf für Reiter: Hallo zusammen, mein Wallach hat neulich zum ersten mal bei einem Ausritt durch den Wald stark gebuckelt und mich regelrecht abgeschmissen. Zum...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Oben