Fahrgemeinschaft Terraristika Hamm - Berlin (10.09)

Diskutiere Fahrgemeinschaft Terraristika Hamm - Berlin (10.09) im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Guten morgen liebe Spinnengemeinde, ich habe großes Interesse endlich auch einmal die Börse in Hamm zu besuchen. Da ich kein Auto habe wollte...
  • Fahrgemeinschaft Terraristika Hamm - Berlin (10.09) Beitrag #1
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62
[FONT=Tahoma, Helvetica, Verdana, Arial, sans-serif]Guten morgen liebe Spinnengemeinde,

ich habe großes Interesse endlich auch einmal die Börse in Hamm zu besuchen. Da ich kein Auto habe wollte ich einfach mal fragen ob andere Berliner/Potsdamer dort hinfahren und ggf. noch Platz für 1-2 Leute haben, so dass man sich das Spritgeld sparen kann.

Bei Interesse bitte per PN, Mail oder auf Facebook melden.


MfG

Dennis
[/FONT]
 
  • Fahrgemeinschaft Terraristika Hamm - Berlin (10.09) Beitrag #2
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

AW: Fahrgemeinschaft Terraristika Hamm - Berlin (10.09)

So liebe Mituser, falls sich doch noch jemand aus der Hauptstadt, Potsdam oder einem anderen Örtchen entscheidet nach Hamm zu fahren und Lust auf niveaulose Begleitung hat. Bitte melden. :)

MfG

Dennis
 
  • Fahrgemeinschaft Terraristika Hamm - Berlin (10.09) Beitrag #3
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Fahrgemeinschaft Terraristika Hamm - Berlin (10.09)

Mensch Dennis....

Sach doch einfach wer Dich mit nimmt wird hier ein Jahr lang garantiert nicht gesperrt und bekommt all Deine Filme aus der "Calippo-Schwestern" Reihe...^^ - sonst wird das nix.... :)

Gutgemeinte Grüsse!

Steffi
 
  • Fahrgemeinschaft Terraristika Hamm - Berlin (10.09) Beitrag #4
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

AW: Fahrgemeinschaft Terraristika Hamm - Berlin (10.09)

Neues Börse, neue Suche!

Dieses Mal suche ich für Dezember. :)

MfG

Dennis
 
Thema:

Fahrgemeinschaft Terraristika Hamm - Berlin (10.09)

Fahrgemeinschaft Terraristika Hamm - Berlin (10.09) - Ähnliche Themen

Hamm 14.9.2013, Mitfahrgelegenheit von Mannheim aus!: Terraristika Hamm Hallo! Am 14. September 2013 ist es wieder soweit! Leider habe ich als Student kein eigenes Auto, eine Bahnfahrt kostet auch...
Nephila senegalensis: Ahoi! Vor ca. 15 Jahren sah ich im kölner Zoo zum ersten Mal eine Nephila "frei" und und in voller Grösse. Dass man diese Spinnen "frei" halten...
Biete mack-bell | W&Y, (MS)Radar, DO/PS Bell het Radar | Hamm/Recklinghausen/Versand: Da ich nun die Planung 2012 fertig habe und bemerkt habe, dass ich doch ein paar Tiere zuviel habe, möchte ich noch eine Hand voll schöner...
15.03.2008 - 30. Terraristika in Hamm: Hallo Leute, am 15.03.2008 findet wieder mal die Terraristika in Hamm statt. Viele von Euch kennen das bereits - warm, voll, groß, 10 Euro...
08.12.2007 - 29. Terraristika in Hamm: Hallo, aus reiner Gewohnheit weise ich auch dieses mal auf die nächste Terraristika in Hamm hin: http://www.terraristikahamm.de/ Für mehr Infos...
Oben