22.10.2011 · Reptilienbörse Ulm

Diskutiere 22.10.2011 · Reptilienbörse Ulm im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Ein fröhliches griasti und Hallo aus Tirol, bin am 22.10.11 in Ulm auf der Reptilienbörse. bin auf der Suche nach einer Monocentropus balfouri...
  • 22.10.2011 · Reptilienbörse Ulm Beitrag #1
S

spiderman28

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Ein fröhliches griasti und Hallo aus Tirol,

bin am 22.10.11 in Ulm auf der Reptilienbörse. bin auf der Suche nach einer Monocentropus balfouri. Wollte fragen ob einer von euch Nachzuchten oder so hat. Ihr könnt mir per PN eine Nachricht zukommen lassen. Dann können wir über Preis und übergabe quatschen :).

Danke im voraus

Lg aus Rum (bei Innsbruck)
http://www.arachnophilia.de/de/art/193
 
  • 22.10.2011 · Reptilienbörse Ulm Beitrag #2
F

Fussel

Gast

AW: 22.10.2011 · Reptilienbörse Ulm

Ob du die in Ulm findest ist fraglich. Die Börse im Frühjahr hat mich ziemlich enttäuscht, die im Herbst davor war cool.
Preislich lagen die Spiderlinge meist so um die 40-60€
 
  • 22.10.2011 · Reptilienbörse Ulm Beitrag #3
S

spiderman28

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: 22.10.2011 · Reptilienbörse Ulm

Danke für deine Antwort. letzes Jahr habe ich die balfouri gesehen, hab mich aber dann für eine schöne T.blondi entschieden.

Mal schauen ob es auf der messe in Oktober wieder wem gibt was eine zu verkaufen hat.

lg
 
  • 22.10.2011 · Reptilienbörse Ulm Beitrag #4
F

Fussel

Gast

AW: 22.10.2011 · Reptilienbörse Ulm

der Haag hat manchmal welche. Den hast du bestimmt gesehen, der hat so ein hoch gestelltest Holz"regal" in dem er seine Poecis ausstellt :)
steht meist ziemlich nah am Eingang
 
  • 22.10.2011 · Reptilienbörse Ulm Beitrag #5
S

spiderman28

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: 22.10.2011 · Reptilienbörse Ulm

Ein fröhliches guten morgen aus Rum (Innsbruck)

@ fussel: Habe Haag Urs eine Freundschaftseinladung in Facebook geschickt. mal schaun ob er diese an nimmt. Dann kann ich Ihn gleich direkt fragen ;-)
 
Thema:

22.10.2011 · Reptilienbörse Ulm

22.10.2011 · Reptilienbörse Ulm - Ähnliche Themen

Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
Partnerplanung: Hallo zusammen, gestern ist leider unser Kastrat während einer OP verstorben :cry: Nun sitzt unser Weibchen Toffee alleine. Auch wenn wir...
Die Eltern meines Goldies sind Cousins 1.Grades: Hallo Zusammen! Ich bin ganz neu hier im Forum und habe direkt eine Frage. Ehrlich gesagt hoffe ich, mich mit ein paar Antworten von Experten...
Gibt es ein Haustier, das zu meiner Lebenssituation passt?: Hey, ich studiere zur Zeit und habe zu Hause bei meinen Eltern (6-10 Stunden Zugfahrt) einen Jack-Russell-Terrier, den ich leider nicht mit...
Facharbeit Kleinhunde: Hallo... ich schreibe dieses Jahr über an meiner Facharbeit zum Thema Kleinhunde. Dazu habe ich einen Fragebogen erstellt, den ich möglichst...
Oben