Terra-Nord Bad Fallingbostel am 04. September 2011

Diskutiere Terra-Nord Bad Fallingbostel am 04. September 2011 im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Die beliebte Börse zwischen Bremen, Hamburg und Hannover! Seid vielen Jahren besteht nun die Terra-Nord und wir freuen uns auf einen schönen...
  • Terra-Nord Bad Fallingbostel am 04. September 2011 Beitrag #2
B

bigfu

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0

AW: Terra-Nord Bad Fallingbostel am 04. September 2011

Hallo !

Ich will da dieses Jahr mal hin und wollt mal fragen wir hir die so einschätzt in Bezug auf Vogelspinnen ?

will eigentlich nicht umsonst hinfahren :(
 
  • Terra-Nord Bad Fallingbostel am 04. September 2011 Beitrag #3
reinkefuchs

reinkefuchs

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
1

AW: Terra-Nord Bad Fallingbostel am 04. September 2011

Hallo,also ich bin auch wieder da,kann ich dir nur empfehlen bigfu, ist zwar nicht so gross wie in hamm,aber im Raum Bremen Hannover und umzu die beste Börse wie ich finde,wo du an Spinnen auch viel auswahl hast da auch viele grosse Züchter dabei sind,freue mich schon wieder drauf meinen bestand zu erweitern:)
Gruss Nils
 
  • Terra-Nord Bad Fallingbostel am 04. September 2011 Beitrag #4
B

bigfu

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0

AW: Terra-Nord Bad Fallingbostel am 04. September 2011

Danke Dir !

dann werde ich da mal vorbei schauen und ich wette das wieder die eine oder andere VS hinzukommt. :)
 
Thema:

Terra-Nord Bad Fallingbostel am 04. September 2011

Terra-Nord Bad Fallingbostel am 04. September 2011 - Ähnliche Themen

Börse Bad Fallingbostel 04.02.2018: Hallo liebe Spinnenfreunde :-) Verkauft von euch jemand Vogelspinnen auf der Terra-Nord in Bad Fallingbostel? Datum: 04.02.2018 Ich bin auf der...
TERRA-NORD Bad-Fallingbostel 06.03.2016: In knapp 14 Tagen findet wieder eine Terra-Nord Reptilienbörse in der Heidmarkhalle statt. Ab 10:00 Uhr kann wieder gestöbert, gekauft und...
TERRA-NORD Bad-Fallingbostel 03.Januar 2016: In 14 Tagen findet wieder eine Terra-Nord Reptilienbörse in der Heidmarkhalle statt. Ab 10:00 Uhr kann wieder gestöbert, gekauft und...
TERRA-NORD Bad-Fallingbostel 06.09.2015: In knapp 14 Tagen findet wieder eine Terra-Nord Reptilienbörse in der Heidmarkhalle statt. Ab 10:00 Uhr kann wieder gestöbert, gekauft und...
TERRA-NORD Hittfeld/Seevetal 29.11.2015: Bereits zum 7. mal öffnen sich ab 11 Uhr die Türen des Veranstaltungszentrums Burg Seevetal für die Terra-Nord. Es wird wieder das komplette...
Oben