Börse in Leipzig am 18.9.2011 - neuer Veranstaltungsort!

Diskutiere Börse in Leipzig am 18.9.2011 - neuer Veranstaltungsort! im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hi, habe gerade erfahren, dass die Terraristikbörse am 18.9 nicht wie gewohnt auf dem AGRA-Gelände Markkleeberg stattfindet... sondern auf dem...
  • Börse in Leipzig am 18.9.2011 - neuer Veranstaltungsort! Beitrag #2
TommyDXB

TommyDXB

Beiträge
242
Punkte Reaktionen
3

AW: Börse in Leipzig am 18.9.2011 - neuer Veranstaltungsort!

Hallo,

ja gut dass ich heute auch nochmal auf die Seite der Parkbörse geschaut habe....sonst wäre ich am Sonntag wie gewohnt dorthin gefahren :-O
Will mir dort ne chroma holen!!!

Grüße
 
  • Börse in Leipzig am 18.9.2011 - neuer Veranstaltungsort! Beitrag #3
J

Jeany

Gast

AW: Börse in Leipzig am 18.9.2011 - neuer Veranstaltungsort!

Hallo Jungs, auch die nächste Messe am 4.12.2011 findet in der Messeallee 1 statt. Scheint in Zukunft so zu bleiben.

Gruss Andrea
 
  • Börse in Leipzig am 18.9.2011 - neuer Veranstaltungsort! Beitrag #4
YangMimpi

YangMimpi

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse in Leipzig am 18.9.2011 - neuer Veranstaltungsort!

Namd,

jap.. findet wieder auf dem Gelände der "Neues Messe" statt.

Die Eintrittspreise & Parkplatzgebühren sind ein wenig gestiegen, dafür ist wohl diesmal die ganze Halle in Beschlag (im September wars ca. die Hälfte)

lg Norman
 
Thema:

Börse in Leipzig am 18.9.2011 - neuer Veranstaltungsort!

Börse in Leipzig am 18.9.2011 - neuer Veranstaltungsort! - Ähnliche Themen

Homöopathie bei Krebs und Epuliden Anwendung und Dosierung: Hi, meine Schwester hat eine 10 Jahre alte Boxerdame, die vor ca. 6 Monaten einen Bösartigen Tumor am Gesäuge entfernt bekommen hat. Kurze Zeit...
Neue Meeris: Hallo alle zusammen, Ich habe mich mal regestriert, damit ich meine Frage stellen kann. Also folgendendes: Ich habe zwei Halbbrüder im Gehege...
Bau Außengehege - Ratschläge gesucht...: Letzten Sommer habe ich angefangen ein Außengehege für Meerschweinchen zu planen (Bild 1), da wir diesen Sommer gerne eine kleine Gruppe (4...
Neues Aquarium für Tommy: Tommy hat ein neues Zuhause bekommen - und ja, das wurde Zeit. Nachdem ich sein altes Becken bepflanzt und gestaltet hatte, war es doch arg eng...
Suche neues Zuhause für zwei weibliche Wasserschildkröten (Chrysemys Picta Dorsalis): Ich gebe zwei weibliche Wasserschildkröten (Chrysemys Picta Dorsalis) in ein liebevolles neues Zuhause ab. Die Tiere halten gerade Winterschlaf in...
Oben